Hi Anneksen, schön, dass es euch wieder besser geht

. Wir wollen doch hoffen, dass es deine Maus jetzt auch richtig überstanden hat.
Oh, die Adler Mannheim habe ich dieses Jahr auch schon live gesehen, die waren bei uns im Eisstadion zum Freundschaftsspiel. Ich selbst habe schon mal gegen die Damen von Viernheim Eishockey gespielt. Aber die Fahrt dorthin war immer echt lang.
Ja, von der Petra Hammersfahr hab ich auch schon 1 oder 2 Bücher gelesen, das ist ein guter Tipp für Cleo (und Homer?). Von Irving fand ich andere Bücher auch noch besser als die vierte Hand. Habe - glaub ich - fast alle Irving-Bücher da (auch die Witwe für ein Jahr).
Darf ich dich mal fragen, was MAR-Test positiv bedeutet (mußt ja nicht antworten!)?
Hi Cleo, ich denke schon das ganze WE an dich, ob du wegen MORGEN sehr hibbelig bist. Ich

und wünsche dir ein dickes fettes POSITIV. Bitte, bitte, bitte.
Du bist ja wenigstens schon mal Küchengehilfe, ich bin eine totale Küchennull.
Hi Homer, *neidischbin*, weil ihr nur so eine kurze Stimmuzeit habt. Habe mal nachgerechnet: Wenn alles super läuft, könnte ich mit der Stimmu am 13. oder 14.11. anfangen und dann dauerte die Stimmu-Zeit bei mir immer nochmal so 16 oder 17 Tage *seufz*. Dann haben wir schon Ende November, wenn ich endlich reif für die PU bin.
Hi Fipser, seid ihr ver(r)eist?