Ich lese hier nur „wir gehen mexikanisch essen“ oder „sind auf’m Sprung zum Italiener“, bin ich denn hier die Einzige, die noch in der Küche steht und selber kocht???
Ach Selma, wir alle können nachempfinden, wie du dich fühlst. Aber es gibt wirklich keinen ernsthaften Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Wie oft haben wir hier schon von Schmierblutungen gelesen und nachher war’s DOCH eine intakte Schwangerschaft. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen und denk’ an dich.
Sandra, nach „richtiger“ Umstandsmode habe ich noch gar nicht geschaut, da ich bislang mit meinen und den geliehenen Sachen klarkomme. Dass bei h&m und c&a die Hosen zu kurz sein werden, würde mich nicht wundern…. Ist schon manchmal echt lästig, wenn frau so groß ist. Es gab eine Zeit, da habe ich unter meiner Größe echt gelitten. Ich fand’s einfach nur nervig, überall die Längste zu sein. Gott sei Dank habe ich aber einen Mann gefunden, der nochmal 10cm größer ist als ich.
Gerade haben wir (endlich!) alle Sommerblumen aus Balkon und Garten entfernt und etwas Herbstliches gepflanzt, jetzt sieht es auch wieder etwas netter aus bei uns. Ich stand hauptsächlich neben meinem Mann und habe „Kommandos erteilt“, denn solche anstrengenden Aktionen wie letzte Woche wollte ich meinem Käfer heute lieber ersparen. Musste schon ein bisschen lachen, wie unbeholfen Männe sich beim Blumenumtopfen angestellt hat, das hatte er zuvor noch niemals gemacht.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Etwas verwundert bin ich, dass ich immer noch nicht wirklich zugenommen habe, mal sehen, was der Doc am Montag dazu sagt.
Euch allen ein schönes Wochenende (mit einer Stunde MEHR) wünscht
Ulla
(mit Maikäfer – seit heute 12.SSW