Hallo zusammen!
Erst mal danke für die Däumchen, können´s gebrauchen
Also: US ergab, dass sich doch noch alles ein wenig hinziehen wird. Bislang sind 6 EZ am werden, ein weiteres vielleicht. Könnte aber sein, dass die nächsten Tage noch ein paar dazukommen (hoffentlich, wg. Kyro!). Das ganze bedeutet aber, dass wir noch fleíßig weiter stimmulieren müssen, vorraussichtlicher PU-Termin ist jetzt Dienstag, evtl. Mittwoch. Am Samstag haben wir nochmal US, dann sollte das geklärt werden. Dafür dürfen wir ab Freitag noch eine dritte Spritze dazunehmen, um den Eisprung zu unterdrücken. Puh, meine Liebste kommt sich schon vor, wie ein Nadelkissen. Bislang hält sie aber tapfer durch!
Ärgerlich ist, dass wir nun die Medis noch einmal kaufen mussten, da die alten Packungen nicht langen würden. Das hieß, schon wieder 900,-- EUR auf den Apothekentisch legen.
Tja, Voraussichtlich verbringen wir den Freitag Abend bei einem Verwandten meiner Frau, der in der Nähe von Saarbrücken wohnt und dann seinen Geburtstag feiert. Wir werden wohl dort übernachten und dann am Samstag vormittag direkt von dort in die Praxis gehen. Da er allerdings nicht "eingeweiht" ist und wir meinen, eine Geburtstagsfeier sei nicht der richtige Rahmen, um über so etwas zu sprechen, müssen wir uns bzgl. der Spritzen etwas einfallen lassen. Auch weil wir um 23:00 Uhr die neue Spritze setzen müssen! Naja, wird schon irgendwie klappen.
Möglicherweise fahren wir bereits morgen Abend los und besuchen noch einen anderen Freund. Deshalb werde ich mich voraussichtlich erst am Samstag oder Sonntag wieder hier melden.
@ Cleo: danke für den Hinweis, da ist mir doch tatsächlich etwas "durchgeschlüpft".

Bei den vielen Kürzeln kann man aber auch wirklich leicht durcheinander kommen

Ich hoffe, ich lese hier nur gutes, wenn ich wieder vorbeischaue!
Grüße an alle
Homer.