Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Guten Abend,

@ Fipser: Ort: Münster, Versicherung: Sie: PKV/Beihilfe, Er: GKV (DAK)

@ Bachwichtel: Viel Spaß beim Eishockey. Spielst Du selbst?

@ Homer&Frau: Hey, dann geht`s ja bei euch auch richtig zur Sache, schnell noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@ Cleo: Drücke auch weiter fleißig für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Schönen Abend noch
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Werbeslider mit Buttons
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,
ja Fipser, ich dachte auch Wo ? sei die Praxis, schließlich wohnen wir 400km davon entfernt :oops: . Naja und Homer wegen der Abkürzungen eine kleine Korrektur: SG ist Spermiogramm und ss ist Schwangerschaft, daher meinst Du SST = ss-Test. Naja, da musste ich auch erst mal durch.

Hi Anneksen, HCG von knapp über 100 nach 12 Tagen ? Dann kam Dein Töchterchen ? Das ist toll. Ich wusste schon nicht, wie ich wohl bis Do erhöhen müsste (9 Tage nach TR), da eine Freundin von mir 12 tage danach schon bei 600 war.

Hi Homer, viel Glück für den US morgen und dann vor allen Dingen für die PU am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hi Fipser, ja von dem verdoppeln haben wir auch gehört. Wir sind damals von 37 auf 70 gesprungen, war aber wohl doch nicht genug. Seinerzeit sollte ich dann auch Utrogest absetzen. Vielleicht werde ich dies einfach nicht tun (aus Angst), denn es gibt wohl Praxen, dort wird es 12 Wochen lang genommen.

LG Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

cleo, hab gerade nochmal in meinen alten kalender geguckt, genau, 12 tage nach transfer hattenwir 114 und 14 tage nach transfer dann 218. also auch alle zwei tage verdopplung, hört sich also alles gutan bei dir :knuddel: :knuddel: .
utrogest habe ich 12 wochen genommen. e k e l i g !!!!!!! aber vielleicht hat es geholfen.

euch allen ganz liebe grüße
anneksen

(H.Hesse)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo und tschüß, muß gleich wieder weg. Heute mal kein Eishockeytraining, sondern ein Stündchen Tennis spielen und anschließend wieder Weiberabend.

Ach so, die hier wollte ich noch hier lassen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Cleo und Homer. Teilt sie gerecht auf und streitet euch dabei nicht so laut.

Homer, was gibts Neues vom US heute früh? Ich werde heute abend nochmal nachlesen.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen!

Erst mal danke für die Däumchen, können´s gebrauchen :D

Also: US ergab, dass sich doch noch alles ein wenig hinziehen wird. Bislang sind 6 EZ am werden, ein weiteres vielleicht. Könnte aber sein, dass die nächsten Tage noch ein paar dazukommen (hoffentlich, wg. Kyro!). Das ganze bedeutet aber, dass wir noch fleíßig weiter stimmulieren müssen, vorraussichtlicher PU-Termin ist jetzt Dienstag, evtl. Mittwoch. Am Samstag haben wir nochmal US, dann sollte das geklärt werden. Dafür dürfen wir ab Freitag noch eine dritte Spritze dazunehmen, um den Eisprung zu unterdrücken. Puh, meine Liebste kommt sich schon vor, wie ein Nadelkissen. Bislang hält sie aber tapfer durch!
Ärgerlich ist, dass wir nun die Medis noch einmal kaufen mussten, da die alten Packungen nicht langen würden. Das hieß, schon wieder 900,-- EUR auf den Apothekentisch legen. :-?

Tja, Voraussichtlich verbringen wir den Freitag Abend bei einem Verwandten meiner Frau, der in der Nähe von Saarbrücken wohnt und dann seinen Geburtstag feiert. Wir werden wohl dort übernachten und dann am Samstag vormittag direkt von dort in die Praxis gehen. Da er allerdings nicht "eingeweiht" ist und wir meinen, eine Geburtstagsfeier sei nicht der richtige Rahmen, um über so etwas zu sprechen, müssen wir uns bzgl. der Spritzen etwas einfallen lassen. Auch weil wir um 23:00 Uhr die neue Spritze setzen müssen! Naja, wird schon irgendwie klappen. :wink:

Möglicherweise fahren wir bereits morgen Abend los und besuchen noch einen anderen Freund. Deshalb werde ich mich voraussichtlich erst am Samstag oder Sonntag wieder hier melden.

@ Cleo: danke für den Hinweis, da ist mir doch tatsächlich etwas "durchgeschlüpft". :oops: Bei den vielen Kürzeln kann man aber auch wirklich leicht durcheinander kommen :wink:
Ich hoffe, ich lese hier nur gutes, wenn ich wieder vorbeischaue!

Grüße an alle
Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,
ja das mit dem Spritzen in fremden Gefilden finde ich auch "doof". Einmal habe ich im Park hinter einer Hütte gespritzt, weil wir Familiengeburtstag hatten und ich erst Stunden später zu Hause war und auf der Toilette im Restaurant wollte ich es auch nicht machen. Homer, ihr könnt Euch doch ins Auto kurz zurückziehen.

Oh Bachwichtel, da staune ich, wie sportlich Du bist und ständig unterwegs. Ihr habt rehelmäßig Weiberabend - oder ? Ich bin im Moment irgendwie mir beschäftigt und daher nicht sehr gesellig. Ich bange noch zu sehr um wirklich Ausflüge genießen zu können. Da beneide ich Dich wirklich.

Hallo Anneksen, ich habe auch schon von 12 Wochen Utrogest von anderen Praxen gehört und bin schon am überlegen, ob ich es einfach weiternehmen soll, auch wenn meine Praxis meint, ich könnte aufhören damit.

Aber wie dem auch sei, ich muss ja erst mal morgen wissen, wie es ausschaut bevor ich weiterspekuliere.

Euch viel Spaß bei den diversen Verabredungen. Wir werden am Wochenende mit Freunden Sylvester und Skiurlaub planen.

Also bis morgen (mit guten oder schlechten Nachrichten)

LG Cleo
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

ach Anneksen,
weißt Du noch Deine HCG-Werte von damals ?

Danke und Gruß
Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Homer, auch von hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Allen, viel Spaß am Wo-Ende.

Cleo, häh :-? :-? , das waren doch die HCG Werte die ich gepostet habe. Auch Dir noch mal schnell *dd* *dd* *dd* . Schaue später nochmal rein.

LG
Anneksen

(H.Hesse)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Cleo????? Bin soooooooooooo gespannt und richtig aufgeregt!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,
anbei meine freudige Nachricht:

HCG von 53,9 auf 188 gestiegen
Prog von >40 auf 333
E2 von 507 auf 849

Auf Bitten konnte mein FA im Labor den Prog-Wert sieses Mal genauer als > 40 messen lassen. Leider kamen die Werte so spät, dass die Praxis sie wohl heute vor 16:00 nicht mehr bekommen hat. Die Dame beim FA war super nett und hatte mir sicherheitshalber 2 Ampullen gezogen, so dass ich zur Not eine nach Mü geschickt hätte, aber so ging es ja auch.

Toll gelle, aber das letzte mal waren die Werte nicht so gut und die Mens kam ca. so jetzt in 6 Tagen, daher bibbere ich noch.

Oh Anneksen, sorry, ich dachte es waren die Prog-Werte.

Ach Mädels und natürlich Jungsl, ist das nicht schön ? Aber dennoch bin ich etwas skeptisch, da ja immer noch nicht alle Hürden geschafft sind und heute Nachmittag hatte ich latente Rückenschmerzen. Hoffentlich keine Mens-Zeichen.

Morgen rufe ich in MÜ an, wie es nun weitergeht. Vielleicht noch mal BE am Montag oder US in 1 Woche, aber bis dahin darf dann nichts passieren :oops: :oops:

LG Cleo und liiiiiiiiiiiiiiben Daaaaaaaaaaank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“