Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo
immer schön freundlich sein.
Kann nie schaden.
Auch wenn das Blut schon kocht.
Du willst ja noch was von Deiner Praxis.
Das ist ja das schlimme.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

so Ihr Lieben,
bin dann mal weg.
Will heute nachmittag mal auf meiner alten Arbeit vorbei schauen.
Die wollen meinen Engel auch mal wieder sehen.
Bis denne.

Richmo, ich denk an Dich.
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Xandra, was heißt denn egoistisch. Ich finde gar nicht, dass es mit Egoismus zu tun hat, wenn du an einer Beerdigugn nicht teilnimmst, weil du emotional aufgewühlt bist. du darfst OHNE SCHLECHTES GEWISSEN zu Hause bleiben. :knuddel:

Richmo, wie konnte ich nur deine Strähnchen vergessen :oops: Ich hoffe, du siehst mir das nach.

Also, prost......... gerade schlürfe ich "Himbeeren, als getrockneten Blättern aufgebrüht an Teetasse" :lol: .
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na gut sibalein verzeihe dir noch mal dafür darfste auch den leckeren tee schlürfen :wink: was mir sander sagte nach dem et darf man keine cola trinken und nicht handy in hüftnähe haben wußtet ihr das? ih bekomme aber noch einen plan wie und was man vermeiden soll :o :o
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

gerade kam der anruf der praxis am montag kann ich die unterlage abholen und für us messungen wenn es soweit ist wird es selbstverständlich von da aus gemacht kein problem
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hällooooooooo !! :dance:
na mädels - ihr seid ja kräftig am färben hier...

ich habe meine blond ge...färbt ähh aufgehellt.. habe original dieses komische dunkelblond. nichts sagend... jetzt da sie kurz sind, blondiere ich sie ganz... aber wächst zimelich schnell raus.. hhmmmm

manu - schau doch noch schnell im internet, ob die ein internetcafe im dem ort haben ????? dann kannst du so richtig beruhigt hinfahren - oder :P : vielleicht bieten die das sogar an ?? in der heutigen zeit - ist doch fast so wie früher eine telefonzelle pflicht war... :wink: mal abwarten !!!

noch 3 tage, dann kommt mein schatz. freu mich schon. aber gelangweilt hab ich mich nicht - war genug los...

parallel habe ich angefangen ein bisschen wegen ado zu surfen... wo die alle ihre kinder her haben, der wahnsinn.... :P

soo..
muss leider schluss machen - das "nachlesen" hat ziemlich viel zeit in anspruch genommen.

ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

ach ja richmo: wenn s die kk zahlt, würde ich auch zum zech gehen.

nana :dance: :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nana,
gute Idee.
Danke.
Richmo *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nana,
leider nix gefunden.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen :knuddel:

ich habe meine neue Frisur schon seit zwei Wochen. Und... nein keine Strähnen nur Farbe. Beim Strähnen ziehn fange ich immer an zu heulen. Bin so empfindlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

xandra
ich habe mir gestern einen schönen Abend gemacht. Ein wenig hier gequatscht, ein wenig da, bisschen gesurft :oops: habe die Zeit gut rumgekriegt :lol:

manu
hoffentlich hat marius bald alle seine Zähne. Ich wünsche dir so sehr wenigstens mal EINE ruhige Nacht :knuddel:

dani
schön das du wieder da bist Wir haben dich vermisst :knuddel:

siba
bitte mach dich nicht verrückt. Das klappt schon :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

richmo
für gleich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

claudi, nana, tilly
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Danke Mokilein,
könnte ich mal wieder gebrauchen
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten