Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Xandra, was heißt denn egoistisch. Ich finde gar nicht, dass es mit Egoismus zu tun hat, wenn du an einer Beerdigugn nicht teilnimmst, weil du emotional aufgewühlt bist. du darfst OHNE SCHLECHTES GEWISSEN zu Hause bleiben.
Richmo, wie konnte ich nur deine Strähnchen vergessen
Ich hoffe, du siehst mir das nach.
Also, prost......... gerade schlürfe ich "Himbeeren, als getrockneten Blättern aufgebrüht an Teetasse"
.
Richmo, wie konnte ich nur deine Strähnchen vergessen
Also, prost......... gerade schlürfe ich "Himbeeren, als getrockneten Blättern aufgebrüht an Teetasse"
na gut sibalein verzeihe dir noch mal dafür darfste auch den leckeren tee schlürfen
was mir sander sagte nach dem et darf man keine cola trinken und nicht handy in hüftnähe haben wußtet ihr das? ih bekomme aber noch einen plan wie und was man vermeiden soll

richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hällooooooooo !!
na mädels - ihr seid ja kräftig am färben hier...
ich habe meine blond ge...färbt ähh aufgehellt.. habe original dieses komische dunkelblond. nichts sagend... jetzt da sie kurz sind, blondiere ich sie ganz... aber wächst zimelich schnell raus.. hhmmmm
manu - schau doch noch schnell im internet, ob die ein internetcafe im dem ort haben ????? dann kannst du so richtig beruhigt hinfahren - oder
: vielleicht bieten die das sogar an ?? in der heutigen zeit - ist doch fast so wie früher eine telefonzelle pflicht war...
mal abwarten !!!
noch 3 tage, dann kommt mein schatz. freu mich schon. aber gelangweilt hab ich mich nicht - war genug los...
parallel habe ich angefangen ein bisschen wegen ado zu surfen... wo die alle ihre kinder her haben, der wahnsinn....
soo..
muss leider schluss machen - das "nachlesen" hat ziemlich viel zeit in anspruch genommen.
ganz viel
!!
ach ja richmo: wenn s die kk zahlt, würde ich auch zum zech gehen.
nana

na mädels - ihr seid ja kräftig am färben hier...
ich habe meine blond ge...färbt ähh aufgehellt.. habe original dieses komische dunkelblond. nichts sagend... jetzt da sie kurz sind, blondiere ich sie ganz... aber wächst zimelich schnell raus.. hhmmmm
manu - schau doch noch schnell im internet, ob die ein internetcafe im dem ort haben ????? dann kannst du so richtig beruhigt hinfahren - oder
noch 3 tage, dann kommt mein schatz. freu mich schon. aber gelangweilt hab ich mich nicht - war genug los...
parallel habe ich angefangen ein bisschen wegen ado zu surfen... wo die alle ihre kinder her haben, der wahnsinn....
soo..
muss leider schluss machen - das "nachlesen" hat ziemlich viel zeit in anspruch genommen.
ganz viel
ach ja richmo: wenn s die kk zahlt, würde ich auch zum zech gehen.
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
Hallöchen
ich habe meine neue Frisur schon seit zwei Wochen. Und... nein keine Strähnen nur Farbe. Beim Strähnen ziehn fange ich immer an zu heulen. Bin so empfindlich
xandra
ich habe mir gestern einen schönen Abend gemacht. Ein wenig hier gequatscht, ein wenig da, bisschen gesurft
habe die Zeit gut rumgekriegt
manu
hoffentlich hat marius bald alle seine Zähne. Ich wünsche dir so sehr wenigstens mal EINE ruhige Nacht
dani
schön das du wieder da bist Wir haben dich vermisst
siba
bitte mach dich nicht verrückt. Das klappt schon
richmo
für gleich
claudi, nana, tilly

ich habe meine neue Frisur schon seit zwei Wochen. Und... nein keine Strähnen nur Farbe. Beim Strähnen ziehn fange ich immer an zu heulen. Bin so empfindlich
xandra
ich habe mir gestern einen schönen Abend gemacht. Ein wenig hier gequatscht, ein wenig da, bisschen gesurft
manu
hoffentlich hat marius bald alle seine Zähne. Ich wünsche dir so sehr wenigstens mal EINE ruhige Nacht
dani
schön das du wieder da bist Wir haben dich vermisst
siba
bitte mach dich nicht verrückt. Das klappt schon
richmo
für gleich
claudi, nana, tilly