@@@ liebe susan
blastozystenkultur bringt wenn dann nur was im ausland - wegen der selektion. durch die zech-mädels bei klein-putz ist zech halt schon am vertrautesten, ich würde deshalb auch dahin tendieren.
also wenn blasto, dann zech-blastos !! alle unterlagen einreich auf jd. fall, hast ja nichts zu verlieren. zechi stellt dir ja auch einen ganz individuellen beh.-plan auf & daher wirst du sicher auf 9 eizellen kommen. man hört zwar auch manachmal nicht so nette sachen über ihn, aber i.d.r. hast du ja einen anderen arzt, die praxis von ihm ist ja riesengroß. britta33 war mit ihrem super zufrieden, ggf. kannst du sie mal fragen wer das war & dann bittest du gezielt bei ihm um eine betreuung.
ich bin für zech !!
gib doch mal bei
www.wunschkinder.de "blastozyste" ein, da bekommst du 5 newsletter.
pid ?? liegt denn bei euch ein chromosomenschaden vor ?? habt ihr mal eine analyse machen lassen ? aber blastos & pid haben ja ansich nichts miteinander zu tun, ich hab mich da anfangs auch immer mit vertan.
@@@ summchen
wie verhütet ninchen denn jetzt ?

@SPATZL

@KÜKI

@PIEPMATZ
@@@ hanni
das mit dem voll & neumond verwechseln hatte auch ein bißchen seinen grund ! ich habe nämlich ganz selten mal so einen druck in den unterschenkeln. das war genau an jenem tag so, als du schriebst, daß du anfängst mit den globolis. daher dachte ich, aha, mein "druck" in den beinen könnte also was mit vollmond zu tun haben, von wegen wasser anziehen und so. daher bin ich gedanklich dann bei vollmond gewesen. aber vielleicht ist es ja auch der neumond.
@@@ o man missi
4 std. hausaufgaben ? ist ja heftig !! was sind denn das für themengebiete ? hast du ggf. jmd. der dir helfen kann ?
@@@ susi
ich hatte dir doch geschrieben daß der puregon-pen super ist, hast du ihn jetzt nicht besorgt ? ich bin echt mal gespannt wie du auf das neue medi anschlägst, vorher hast du ja immer menogon, richtig, oder ?
@@@ hexchen
oha, so ein braves gespräch ? hoffe das das alles so stimmt !!
wie meinst du das jmd. neues in der runde ? möchte noch jmd. mitschreiben ? sie (oder er ?) soll sich doch einfach mal trauen !!
@@@ irenchen

dich auch !!

@@@ mamis & kinder-erfahrenen
wir haben heute versucht unseren kiwa umzutauschen ! ich fand es im nachhinein zu doof, daß man hinterher, wenn der kiwa zum buggy umgebaut wird, das kind nur in fahrtrichtung gucken kann, sprich, man sieht das kind nicht. ich hätte gerne die auswahl, also nach vorne gucken & mami/papi angucken.
was meinen die mamis & kinder-erfahrenen ? ist das wichtig ??
ich dachte halt, die sache wäre erledigt wenn wir joggster I (den haben wir gekauft) einfach in joggster II umtauschen. aber pustekuchen, joggster II kann das auch nicht. jetzt müssen wir halt überlegen & entscheiden. was meint ihr ??
für den joggster hatten wir uns entschieden, weil er der einzige ist, der wirklich zum joggen taugt.
lieben

an alle !!! schlaft gut, ich bin durch für heute.