***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nur ein kurzer müder gruß von mir :)

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi..du fängst morgen ja mit der stimmu wieder an :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine erste spritze nicht zu doll weh tut *dd* *dd* *dd*

biene....ws-koller bisher noch nicht? hütest du brav dein sofa? hoffe es geht dir gut! :knuddel: und meine daumen sind weiterhin für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

missi...soviel muß ins köpfchen kommen :o *dd* *dd* *dd* das alles gespeichert bleibt , was du lernen musst.

sorry das ich nicht auf alle eingegangen bin :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Irenchen ...ich fang morgen noch nicht an ...meine Mens ist noch nicht da ..sie hat sich das sicher wieder überlegt und kommt erst nächsten Do ....

so , ich melde mich für heute ab ....

gehe ja gleich mit 2 mädels aus dem RS-Ordner essen ...und vorher noch Aku ...

meine Tinktur ist heute gekommen ...sie schmeckt so , wie Suppengrün riecht ...*schüttel*

bis dann
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

susi: igitt! Bist Du sicher, dass Du die Tinktur schlucken mußt und nicht Dich damit einreiben sollst! :P

finchen: oh, der süße Gaston! Der kommt bestimmt mal bei Euch vorbei geflogen, wenn ihm kalt ist und er Hunger hat!
Ich habe Dir ' ne pn geschrieben!

susan: huhu! Ich kenne noch die Bay City Rollers und ich habe auch fleißig die BRAVO gelesen und dort meine Aufklärung her! :oops:

missi: haste den Kopf nun voll mit §§§??!! :knuddel:

bienchen: hüte Dich und Deine drei Kleinen!

irenchen: einen :knuddel: an die müde Maus!

Mein Schatz ist heute Abend unterwegs und ich bin ganz alleine! Na ja, macht ja nichts! Bald ist ja Wochenende! Aber das ist diesmal komplett vollgestopft! Aber wir wollen es ja nicht anders und vielleicht tut uns die Abwechslung ganz gut!
Ich mache es mir gleich auf meiner Couch bequem und melde mich erst morgen wieder!

Euch allen einen superschönen und ruhigen Abend und ganz viele (heute leider verregnete) Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ liebe susan
blastozystenkultur bringt wenn dann nur was im ausland - wegen der selektion. durch die zech-mädels bei klein-putz ist zech halt schon am vertrautesten, ich würde deshalb auch dahin tendieren.
also wenn blasto, dann zech-blastos !! alle unterlagen einreich auf jd. fall, hast ja nichts zu verlieren. zechi stellt dir ja auch einen ganz individuellen beh.-plan auf & daher wirst du sicher auf 9 eizellen kommen. man hört zwar auch manachmal nicht so nette sachen über ihn, aber i.d.r. hast du ja einen anderen arzt, die praxis von ihm ist ja riesengroß. britta33 war mit ihrem super zufrieden, ggf. kannst du sie mal fragen wer das war & dann bittest du gezielt bei ihm um eine betreuung.
ich bin für zech !! *dd* *dd* *dd*
gib doch mal bei www.wunschkinder.de "blastozyste" ein, da bekommst du 5 newsletter.
pid ?? liegt denn bei euch ein chromosomenschaden vor ?? habt ihr mal eine analyse machen lassen ? aber blastos & pid haben ja ansich nichts miteinander zu tun, ich hab mich da anfangs auch immer mit vertan. :oops:

@@@ summchen
wie verhütet ninchen denn jetzt ? :help:
*dd* @SPATZL *dd* @KÜKI *dd* @PIEPMATZ

@@@ hanni
das mit dem voll & neumond verwechseln hatte auch ein bißchen seinen grund ! ich habe nämlich ganz selten mal so einen druck in den unterschenkeln. das war genau an jenem tag so, als du schriebst, daß du anfängst mit den globolis. daher dachte ich, aha, mein "druck" in den beinen könnte also was mit vollmond zu tun haben, von wegen wasser anziehen und so. daher bin ich gedanklich dann bei vollmond gewesen. aber vielleicht ist es ja auch der neumond. :wink:

@@@ o man missi
4 std. hausaufgaben ? ist ja heftig !! was sind denn das für themengebiete ? hast du ggf. jmd. der dir helfen kann ?

@@@ susi
ich hatte dir doch geschrieben daß der puregon-pen super ist, hast du ihn jetzt nicht besorgt ? ich bin echt mal gespannt wie du auf das neue medi anschlägst, vorher hast du ja immer menogon, richtig, oder ? :wink:

@@@ hexchen
oha, so ein braves gespräch ? hoffe das das alles so stimmt !! *dd*
wie meinst du das jmd. neues in der runde ? möchte noch jmd. mitschreiben ? sie (oder er ?) soll sich doch einfach mal trauen !! :D

@@@ irenchen
:knuddel: dich auch !!

:help: :help: :help: @@@ mamis & kinder-erfahrenen :help: :help: :help:
wir haben heute versucht unseren kiwa umzutauschen ! ich fand es im nachhinein zu doof, daß man hinterher, wenn der kiwa zum buggy umgebaut wird, das kind nur in fahrtrichtung gucken kann, sprich, man sieht das kind nicht. ich hätte gerne die auswahl, also nach vorne gucken & mami/papi angucken.
was meinen die mamis & kinder-erfahrenen ? ist das wichtig ?? :help: :help: :help:
ich dachte halt, die sache wäre erledigt wenn wir joggster I (den haben wir gekauft) einfach in joggster II umtauschen. aber pustekuchen, joggster II kann das auch nicht. jetzt müssen wir halt überlegen & entscheiden. was meint ihr ?? :help: :help: :help:
für den joggster hatten wir uns entschieden, weil er der einzige ist, der wirklich zum joggen taugt.

lieben :knuddel: an alle !!! schlaft gut, ich bin durch für heute. :D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum sum sum - Hallo meine allerliebsten Schnucky-Mäuse !! :D :D :D

:dance: tari tara :dance: meiner Nina geht es wunderbar - zumindest vom Herzen her !! Puh *schwitz* und Gott sei echt Dank und Euch für Eure dicken festen *dd* *dd* *dd* selbstverständlich auch !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Kardeologin hat also sofort festgestellt, daß sich Nina durch einen starken Haltungsfehler einen Nerv im 3. / 4. Wirbel eingeklemmt hat und sowas kann vom Rücken bis vor in die Brustgegend ziehen !! :o Das kann auch von starken Hustenanfällen kommen, die Nina ja ab und an wegen ihres Asthma´s plagen.
Natürlich hab ich gleich für morgen einen Termin beim Orthopäden gemacht - zwar mit langer Wartezeit, aber wozu gibt es Bücher -- zur Not leih ich mir eins von Susan´s Dachboden !!!

:P Finchen-Mummelchen :D :D :D ...

... übrigens - das Ninchen hat Asthma wegen Allergie von Hausstaubmilben und wegen Frühblüter !! :roll: :D ... und wir haben richtig dufte Allgergiebezüge für die Matrazen und sie helfen auf alle Fälle !!
Wir haben in unserer gesamten Wohnung auf Auslegware verzichtet und Kuscheltiere gab es auch nur auf Zuteilung !! :D :wink: Leider ist das so, aber wir und auch Ninchen können damit ganz gut leben; inzwischen - Macht der Gewohnheit !! :D
Da hast Du uns ja einen goldigen Avatar reingestellt, der ist ja zum piepen und die SS-Viren verschlinge ich natürlich auch ganz gierig - die sind aber auch was von lecker !! :lol:
:lol: :lol: :lol: :P Finchen !! :lol: :lol: :lol: Wie Nina verhütet ??? Mit Kondom selbstverfreilich und wehe, wenn nicht !! Eigentlich habe ich ihr nur Telefonsex erlaubt !! :D :P :D
Meine drei Lieblinge grüßen den Gaston ganz lieb zurück und machen piep !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :wink: Erfahrungsbericht einer gestandenen alten Glucke !! ALSO - ich fand es richtig dufte und wichtig, daß unser KiWa dann dieses Schiebeding nach da und dort tauschen konnte !! Manchmal wollen die Kiddy´s nur rumgucken und manchmal halt auch MAMA und PAPA sehen und mit ihnen Liedchen singen oder erzählen !! JA JA - ich finde es wichtig, wenn Babykarre beides kann !! ... das hat man nun von diesem neumodchen Zeug !! :lol: :lol: :lol: :knuddel:

:P Hexlein :P
Es freut mich, wenn es doch noch ein ganz gutes Gespräch für Deinen Mann war und ich wünsch Euch das nötige Glück für ein glückliches Jahresende mit superviel Energie für alles "Neue" !!
:roll: Heute alleine ?? Na Couching ist da doch ideal - endlich mal Entspannung !! :lol: :lol: ... dafür ein so turbolenteres WE ?? Na, da wird wohl wieder beflügelnder Wein ausgeschenkt ??????? :D :dance: :D
Ach, die Physiotherapeutin wird schon verstanden haben, denn auf ihrem Fachgebiet gibt es doch auch Fachchinesisch !!
Dankeschön, daß Du so lieb an das Ninchen gedacht hast - es hat geholfen !! :P :P

:P Susan-Schnuckel :P
Wohnung ist Klar-Schiff, na dann kannst Du ja zu mir putzen kommen, natürlich erst, wenn Du den Dachboden bei Eltern gefegt hast !!! :lol: :lol: :lol:
Bei mir ist mal wieder so viel liegengeblieben, weil die Spritzereiabholerei ja immer Zeit gekostet hat und danach war ich k.o. !! Heute hab ich dann ein wenig *mecker* und dann haben mir auch beide Schnuppel hier auch wieder geholfen beim Groß-Reine-Machen -- keine Angst, ich habe hauptsächlich mit dem Zeigefinger gearbeitet. :D Bin ja net dumm, ne ?? :D
Dankeschön, Du Maus, daß Du dem Ninchen so arg lieb die Pfötchen und *dd* gehalten hast !! :D :D :knuddel:
Nun lies dem Colin schöne politische nachrichtenverschleierte Schauermärchen aus der Schule vor, da steht er bestimmt drauf !! :lol: :lol: Was macht eigentlich sein Zimmer ??
Na, auf Deine SD-Werte bin ich aber auch mal gespannt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... geht gleich weiter ...

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

... sum :P

:P Susi-Schnecke :P
... auf daß Deine Mens kommt !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Du loslegen kannst !
Weiterhin alles Gute für Deinen Daddy !! :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, Du hast die Aku. genossen !! Wie war das Essen mit Deinen Mädels ??? Bestimmt lustig, gelle ??
*ohschüttel* Suppengrün-Tinktur - na, dann Prost Mahlzeit !!! :lol: :knuddel:

:P Irenchen-Zuckerpuppe :P
:knuddel: :knuddel: Müde ?? :knuddel: :knuddel: Sofort die Dosis erhöhen !!! :lol: :lol: :lol:
So richtig wriklich hat mich der WS-Koller noch nicht erwischt, dafür hatte ich noch nicht die Zeit. Die ÜS hat sich schon etwas beruhigt, aber nicht völlig. Ich habe immer noch mit meinem Kreislauf zu tun und wenn es mir zu gut geht, dann ist es mir auch nicht recht, ABER ansonsten ... :lol: :lol: :lol:
Ich merke, daß mich die Aktionen mit den LeukoNorm abholen bis gestern oder die Doc.-Besuche wegen Ninchen total schlauchen und ich auch total schlapp und müde bin, aber sonst geht es mir gut !! :knuddel:

:P Missi :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

:P Hanni :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

... und liebe Grüße von meinen drei süßen Lieblingen, die total verkuschelt sind

Bild SPATZEL Bild KÜKI Bild PIEPMATZ

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D So - nun hat mich der WS-Koller !! Ätsch !! ... und ich bin Euch fremd gegangen, weil hier ja tote Hose ist !! Ich hoffe, Ihr verzeiht mir ?? :roll: :P
Da, wo ich war, da war ja auch tote Hose - was mach ich nun ??? *kopfkratz* ... ich schreib Euch einfach mal in grün !! :lol: :lol: :lol:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D ... und nun mal in blau !! :D :knuddel: :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :P Missi ??? Blau gefällt mir !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das erinnert mich an Dich !!! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Blau ist schön, aber Rot ist die Farbe der Liebe und Grün, die der Hoffnung !! :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“