Anna,
tja, jetzt war Dir mal langweilig ohne uns, siehst Du !!!!! Sonst müssen wir immer auf Dich warten .... wenn Du im Freizeitstreß bist
Wundert mich ja, dass Ihr noch gar nichts vorhabt für dieses Wochenende. Dir fällt bestimmt noch was ein ......
Also ich habe nichts dagegen, wenn ich mal ein ganzes Wochenende nur daheimsitze. So richtig gemütlich in die Couch gekuschelt mit einem guten Buch - das hat doch was ..........
Gaby,
wenn es nach meinem Rücken ginge, müßte ich auch unbedingt ins Fitness-Studio.
Diese Studios sind ja sowieso der Renner seit ein paar Jahren. Aber irgendwie kann ich mich nicht so überwinden .... erstens sind sie meist schweineteuer und zweitens bin ich irgendwie zu faul, abends immer noch dort hinzufahren und dann zu sporteln. Meine A-Kollegin ist auch so eine Sportbegeisterte und fährt gleich nach dem Büro dreimal die Woche ins Studio und kommt dann mal um 21 oder 22 Uhr heim. Da habe ich ja gar nichts mehr von meinem Mann, von Euch usw.;
hier auf dem Land ist es aber auch blöd, weil ich ja schon mal mind. 15 Min. mit dem Auto fahren muß, um das nächste Studio erreichen zu können (alles gute Ausreden, gell?)
Ich werde mich jetzt dann mal wieder öfters auf das Fahrrad schwingen .... da mach ich z.B. ganz gerne, einfach durch die Gegend radeln !!!!
Heute um 13 Uhr muß ich in die Kirche, brrrr........ hoffentlich kann ich mich danach bald wieder abseilen. Oft kommt nämlich die ganze Verwandtschaft meines Mannes angetrabt und ist dann bei meiner Schwiegermutter, welche neben uns wohnt. Dazwischen kommen sie dann "auf einen Sprung", der durchaus auch länger sein kann, zu uns rüber ....... hoffentlich habe ich heute mal Glück und ich kann es mir gemütlich machen ohne die liebe Verwandtschaft.
Bis später
Trixi