Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Guuuuten Morgen !!!

Anna,
tja, jetzt war Dir mal langweilig ohne uns, siehst Du !!!!! Sonst müssen wir immer auf Dich warten .... wenn Du im Freizeitstreß bist :wink: .
Wundert mich ja, dass Ihr noch gar nichts vorhabt für dieses Wochenende. Dir fällt bestimmt noch was ein ......
Also ich habe nichts dagegen, wenn ich mal ein ganzes Wochenende nur daheimsitze. So richtig gemütlich in die Couch gekuschelt mit einem guten Buch - das hat doch was ..........

Gaby,
wenn es nach meinem Rücken ginge, müßte ich auch unbedingt ins Fitness-Studio.
Diese Studios sind ja sowieso der Renner seit ein paar Jahren. Aber irgendwie kann ich mich nicht so überwinden .... erstens sind sie meist schweineteuer und zweitens bin ich irgendwie zu faul, abends immer noch dort hinzufahren und dann zu sporteln. Meine A-Kollegin ist auch so eine Sportbegeisterte und fährt gleich nach dem Büro dreimal die Woche ins Studio und kommt dann mal um 21 oder 22 Uhr heim. Da habe ich ja gar nichts mehr von meinem Mann, von Euch usw.;
hier auf dem Land ist es aber auch blöd, weil ich ja schon mal mind. 15 Min. mit dem Auto fahren muß, um das nächste Studio erreichen zu können (alles gute Ausreden, gell?)
Ich werde mich jetzt dann mal wieder öfters auf das Fahrrad schwingen .... da mach ich z.B. ganz gerne, einfach durch die Gegend radeln !!!!

Heute um 13 Uhr muß ich in die Kirche, brrrr........ hoffentlich kann ich mich danach bald wieder abseilen. Oft kommt nämlich die ganze Verwandtschaft meines Mannes angetrabt und ist dann bei meiner Schwiegermutter, welche neben uns wohnt. Dazwischen kommen sie dann "auf einen Sprung", der durchaus auch länger sein kann, zu uns rüber ....... hoffentlich habe ich heute mal Glück und ich kann es mir gemütlich machen ohne die liebe Verwandtschaft.

Bis später
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Halllooooo,

Trixi, dass kann ich gut verstehen. Wenn man erst mal so lange fahren muß, hätte ich auch keine Lust mich noch aufzuraffen. Ich habe mir damals zusammen mit einer Freundin dieses Fitnessstudio ausgesucht, weil sie dort auch schon nachmittags Kurse anbieten. So spät abends hätte ich auch keine Lust mehr.
Am Anfan dachte ich auch immer, ich müßte mindestens 3 mal die Woche dort hingehen, weil ich ja soviel Geld dafür bezahlt habe. Das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt.
Meine Freundin ist übrigens sofort nach der Anmeldung schwanger geworden und seit dem hat sie schon das Dritte ins Serie geboren, so kann es auch gehen.
Obwohl sie auch erst genügend Schwierigkeiten hatte. Sie konnte 2 mal die Schwangerschaft nicht halten. Als sie dann endlich wußten, woran es lag, ging es dann Schlag auf Schlag.

Wir werden heute versuchen einen Gemütlichen zu machen. Ich will nachher Waffeln backen. Heute abend müssen wir auf einen Geburtstag, na ja, und morgen muß ich ja arbeiten *mecker*

Trixi, ich wünsche Dir einen geruhsamen Nachmittag, auf das die Verwandschaft den Sprung nicht schafft :lol:

Bis später
:knuddel:
Gaby
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi!

Sitze daheim und fadisier mich.
Am Nachmittag waren wir kurz spazieren und am Friedhof.
Für morgen haben wir Gott sei Dank schon wieder ein Programm.
Radeln im Winter ist wohl nicht der richtige Sport, Trixi.
Ich bin bis zu meiner OP auch immer fleißig ins Fitneßstudio gegangen. Hab es dann auch noch bei den ersten KIWU-Behandlungen versucht. War dann immer zwei Wochen dort und nach Eisprung bzw Transfer hab ich mich aber geschont. Es war dann einfach keine Regelmäßigkeit mehr vorhanden und dann hab ich es aufgegeben. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr wieder anzufangen, weil ich muß mit dem Auto fast 20 Min hinfahren und wenn wir wirklich wieder einen Versuch starten, dann hat es davor keinen Sinn mehr.
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Halloooo,
die Verwandtschaft schaffte dieses Mal den Sprung nicht zu uns, da wir bei der Schwiegermutter versumpft sind - mit ihnen. Eigentlich wollte ich ja nach der Kirche gleich wieder nach Hause, aber irgendwie saßen wir plötzlich bei Kaffee und Kuchen und es war dann doch noch recht nett. Dann hätten wir das auch mal wieder geschafft .......

Anna, bei meterhohem Schnee radle ich auch nicht, aber sonst schon - warm einpacken gegen die Kälte natürlich vorausgesetzt. Es ist halt echt blöd auf dem Land, wenn man zu jeder Aktivität erst das Auto benutzen muß ..... wir sind echt ab vom Schuss !!!

Gaby, das klappte bei Deiner Freundin dann ja prima mit 3 Kids in Serie. An was hat es denn gelegen, dass sie zuerst zwei SS nicht halten konnte (sowas interessiert mich immer)?

So, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels, noch mal kurz reingeschaut, vor dem zu Bett gehen.

Anna, genau, Schonen in der 2. Zyklushälfte, dass hat mich auch immer aus dem Rhytmus gebracht.

Trixi, meine Freundin hatte wohl immer einen zu niedrigen Progesteronwert und HCG-Wert.
Sie wurde dann gespritzt und in den Folgeschwangerschaften hat sie Tabletten bekommen.

Das 3. war übrigens nicht mehr geplant. Sie wurde ausgerechnet schwanger, als wir anfingen es ernsthaft zu versuchen. Das war erst mal ziemlich heftig. Der Kleine ist jetzt mein Patenkind und wird am 25.11. schon 2 Jahre alt.

Bis morgen.
Gaby
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Bin eben von meinem Schwiegervater heimgekommen. Waren zum Essen geladen.
Nicht viel los heute bei uns im Forum.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Anna, wie denn auch ????

Gaby war arbeiten, Linka ist im Urlaub, Susi unterwegs und Du läßt ja nichts hören. Kann mir ja schlecht selbst Beiträge schreiben ..........

Wir waren also heut ein "lahmer Haufen"

Schönen Abend
und einen schönen Wochenanfang
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
War heute bei meinem Arzt, nachdem ich das Gefühl hatte, dass wieder irgendetwas nicht stimmt. Auf jeden Fall sollte ich mich zum schnellen Weitermachen entscheiden, da meine Situation wieder Richtung PCO geht. Wie kann ich nun meinen Mann dazu überreden, bzw hab ich ja selber keine Lust wieder 4000 € in den Sand zu setzen. Ich weiß wirklich nicht weiter. Um meinen Frust abzubauen hab ich sicherheitshalber einmal eine halbe Tafel Finessa Erdbeer verschlungen. Außerdem geh ich gerade in Selbstmitleid auf. Vor lauter Zorn, dass ich in dieser Situation bin kann ich nicht einmal eine Träne vergießen.
So ein Scheiß-Tag!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Anna, da hilft nur *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Komm trotzdem mal her und lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dumme Frage :oops: Was ist PCO?

Ich schwächel im Moment hier ein bischen. Komm kaum noch mit dem Lesen und Schreiben nach, ärger mich schon, aber ich möchte auch keinen Ordner mehr missen. Aber 5 Ordner sind einfach zu viel.
Habe gerade sogar eine Freundin am Telefon abgewürgt, weil ich gleich zum Russisch gehe und vorher unbedingt hier noch mal reinschauen wollte. Ich muß verrückt sein.

Außerdem habe ich schon das Gefühl meine Mens zu kriegen, obwohl ich bis Donnerstag noch die Pille nehmen muß. Also so richtig gut drauf bin ich auch nicht, aber das hilft Dir jetzt bestimmt auch nicht weiter, Anna, oder ???

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Anna Du Arme !!!!
Kann Dich gut verstehen - lass Deinen Frust ruhig raus.
Ist ja auch eine blöde Sache - aber: Wenn Du selbst noch nicht so weit bist, würde ich vorerst trotzdem noch ein bißchen abwarten. Ich glaube nicht, dass es sehr erfolgversprechend ist, wenn Du trotz Lustlosigkeit an einen Versuch rangehst - die 4000 Euro sind dann wirklich in den Sand gesetzt ....

Wie hast Du denn selbst an Dir gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist? PCO hat doch mit männlichen Hormonen zu tun, oder? Klär uns mal etwas genauer auf ......
Was hat denn der Arzt genau gesagt? - Kann man das nicht aufhalten?

Och, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du zu einer Lösung kommst .....
Liebe Grüße

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“