Hi, zusammen!
So, gerade sind wir aus SB wieder zurück gekommen. Der Plan für nächste Woche: Dienstag PU, voraussichtlich Freitag TR! Und Sonntag abend wird ausgelöst!
Leider können wir nicht mit mehr als 4-5 EZ rechnen, so dass es für Kryo wohl wieder nicht reichen wird

. Eigentlich ärgerlich, da wir dieses mal viel länger (und auch mehr) gespritzt haben. Was soll´s, wir versuchen zuversichtlich zu sein (auch wenn es mir ehrlich gesagt manchmal etwas schwer fällt

), dass es diesmal klappen wird - dann ist das mit Kryo eh Wurscht.
Sagt mal, Ihr diskutiert hier gerade über "Utrogest". Etwas mit diesem Namen haben wir nicht bekommen, ist das ein Gelbkörperhormonpräparat? So etwas hatten wir in Zäpfchenform, den Namen habe ich allerdings gerade nicht parat. Müssten das Zeug allerdings neu verschrieben bekommen, so dass ich diesen nachliefern kann.
@Alle: Habt Ihr noch irgendwelche Tipps (abgesehen von den schon angesprochenen Tees und Homö-Mitteln), was in der Zeit nach dem Transfer gut wäre. Meine Holde ist sich nicht sicher, ob es besser ist, nur rumzuliegen (worauf sie wenig Lust hat) oder ob man sich so verhalten sollte, wie immer, oder ob man sonst etwas tun könnte. Für Anregungen sind wir immer dankbar!
@Fipser: Gestern hat meine PKV Zahlung angekündigt. Damit wäre der 1. Versuch abgerechnet. Darüber, wie das Ganze im kommenden Jahr abgerechnet werden müsste und ob wir überhaupt noch eine (Voll-)erstattung für einen 3. Versuch erwarten dürfen, mache ich mir im Augenblick bewusst keine Gedanken.
Cleo:

. Die nächste Woche wird unsere Glückswoche!!!!!!
An alle ein schönes Wochenende.
Homer.