@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

baden ist galub ich nach PU erstmal tabu...kann es dir aber nicht genau sagen,weiss ich nur von den anderen mädels... :-? :roll: :oops:

aber ich wünsche dir gute besserung und dass der schmerz wieder weggeht! hast du paracetamol genommen??? :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :knuddel:

erstmal glückwunsch tanja freue mich soooo für euch. :dance: :dance: :dance:

so bin wieder im lande ....

ich habe links ca. 10 eizellen grösse bis jetzt 18mm. rechts ca 3eizellen gms ist auf 13mm. :dance: :dance: :dance: :dance: doc sagt sieht wunderbar aus alles..
heute um 22.00 uhr löse ich mich aus :dance: :dance: :dance: und mittwoch um 10.00uhr in punktion :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

mein doc war zufrieden mit mir.und wisst ihr was das schönste war meine mutter war das erste mal mit in der kinderwunschpraxis und zum us und gespräch sie war super nervös. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danach waren wir noch in hamburg bummel meine mutter und mein gg da habe ich erstmal wieder zugeschlagen an klamotten.gegen nachmittag waren wir zuhause und da musste ich mich erstmal aufs sofi legen.denn so prall im unterleib ist es auch nicht mehr . es tut ja ganz schön weh.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Bummel das ist ja super, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
jetzt bist du auch bald erlöst von der Spritzerei!! :dance: :dance: :dance: :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alle anderen auch *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich danke euch das ihr so für mich da seit!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DANKE !!!

so und für heute ist Schluß ich melde mich morgen in der früh wieder und hoffe das meine Zwutchgerl sich schön teilen bis morgen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tschüßi ihr Süßen!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Bummel,das sind ja tolle neuigkeiten!!!!! :knuddel:

daumen sind dann für MI ganz doll gedrückt,sieht ja alles super aus bei dir! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

ich habe leider tagsüber keine Möglichkeit zu schreiben. Aber in Gedanken bin ich bei euch. :knuddel: Bin seit heute wieder arbeiten. Und nun ganz schön müde, da ich die Nacht schlecht geschlafen habe. Ist bei mir immer so nach Urlaub.

Tanja wow 8 EZ das ist ja Super. Ich drück Dir die *dd* das sich alle EZ schön teilen. Zwutchgerl :wink: hab ich noch nie gehört. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia *dd* sind gedrückt für einen positiven SST. Muß doch nun auch mal wieder aufwärts gehen hier im Ordner. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bini und Susi verbreiten hier ja schon fleißig SS Viren. Danke ihr beiden, dass ihr hier uns weiter unterstützt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bummel habe heute ganz sehr an Dich gedacht. :knuddel: Ich freue mich, dass alles so Super aussieht. :dance: :dance: Und für Mi drück ich Dir ganz doll die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das wird klappen. *dd* *dd* *dd*
Der wievielte Nichtrauchertag ist denn eigentlich heute?

Gik BITTE nicht aufgeben ich drück Dich ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra 900 Beiträge Glückwunsch. :dance: :dance:
Da brauch ich ja noch lange bis dahin. Da muß ich noch fleißig schreiben
.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@tanja

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
mensch super ...fein hast Du das gemacht..meine *dd* sind dolle gedrückt für Euch

@bummel
das klingt doch super toll, dann mal ganz viele liebe *dd* für die PU und alles was da noch so kommt

Mädels IHR schafft das :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

So ich geh jetzt ins Bett. Wünsche euch allen eine gute Nacht. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo :dance: :dance: :dance:

ich habe um 22.00 uhr mein eisprung ausgelöst :dance: :dance: :dance: :dance: jetzt werd es ernst :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
trinke noch immer mein tee :D meine krümmels sollen es ja dann schön weich haben :wink:

andrea

macht doch nix wenn du am tage nicht posten kannst :knuddel:

wir haben dich doch abends :knuddel:

du am freitag bin ich 5 wochen raucherfrei :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

sooo werde jetzt ins bettchen springen ...muss euch aber morgen noch was posten wegen mein transfer, dazu aber morgen mehr.
denn mein unterleib mag auch schon nicht mehr ...

gute nacht habe euch sooooo lieb !!!!!

die andern seid ganzzz lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel
:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute bin ich mal Erste ;-)

So,daumen sind für alle feste gedrückt...ganz besonders für Claudia,die morgen ss test hat,für tanja und ihre eichen,dass sie sich schööööön weiter teilen ;-) und für unsere hibbelige bummel,die endlich morgen transfer hat :-)

an alle mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gehe in knapp 1,5 std mit einer mitss frühstücken und danach zum termin in der hebammenpraxis,bin seeeeeehr gespannt ;-)
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

binilein

bin doch nicht hibbelig :wink: :lol:

habe morgen doch erstmal punktion. :P

viel spass beim frühstück , werd sicher spannent bei der heamme die haben immer gute tips und sind super lieb. :knuddel:

tanja

hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine krümmels sich weiter schön teilen und gross und stark werden. *dd* *dd* *dd* *dd*

claudia

die sind hier für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* du hast es bald geschafft *dd* *dd* *dd* und dann kommen die ss-vieren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“