aber ich wünsche dir gute besserung und dass der schmerz wieder weggeht! hast du paracetamol genommen???
@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
-
bummelchen
hallo
erstmal glückwunsch tanja freue mich soooo für euch.
so bin wieder im lande ....
ich habe links ca. 10 eizellen grösse bis jetzt 18mm. rechts ca 3eizellen gms ist auf 13mm.
doc sagt sieht wunderbar aus alles..
heute um 22.00 uhr löse ich mich aus
und mittwoch um 10.00uhr in punktion
mein doc war zufrieden mit mir.und wisst ihr was das schönste war meine mutter war das erste mal mit in der kinderwunschpraxis und zum us und gespräch sie war super nervös.
danach waren wir noch in hamburg bummel meine mutter und mein gg da habe ich erstmal wieder zugeschlagen an klamotten.gegen nachmittag waren wir zuhause und da musste ich mich erstmal aufs sofi legen.denn so prall im unterleib ist es auch nicht mehr . es tut ja ganz schön weh.
erstmal glückwunsch tanja freue mich soooo für euch.
so bin wieder im lande ....
ich habe links ca. 10 eizellen grösse bis jetzt 18mm. rechts ca 3eizellen gms ist auf 13mm.
heute um 22.00 uhr löse ich mich aus
mein doc war zufrieden mit mir.und wisst ihr was das schönste war meine mutter war das erste mal mit in der kinderwunschpraxis und zum us und gespräch sie war super nervös.
danach waren wir noch in hamburg bummel meine mutter und mein gg da habe ich erstmal wieder zugeschlagen an klamotten.gegen nachmittag waren wir zuhause und da musste ich mich erstmal aufs sofi legen.denn so prall im unterleib ist es auch nicht mehr . es tut ja ganz schön weh.
Liebe Bummel das ist ja super,
jetzt bist du auch bald erlöst von der Spritzerei!!
Urmeli
und alle anderen auch
ich danke euch das ihr so für mich da seit!!
DANKE !!!
so und für heute ist Schluß ich melde mich morgen in der früh wieder und hoffe das meine Zwutchgerl sich schön teilen bis morgen!!
Tschüßi ihr Süßen!!
jetzt bist du auch bald erlöst von der Spritzerei!!
Urmeli
ich danke euch das ihr so für mich da seit!!
so und für heute ist Schluß ich melde mich morgen in der früh wieder und hoffe das meine Zwutchgerl sich schön teilen bis morgen!!
Tschüßi ihr Süßen!!
Hallo ihr lieben,
ich habe leider tagsüber keine Möglichkeit zu schreiben. Aber in Gedanken bin ich bei euch.
Bin seit heute wieder arbeiten. Und nun ganz schön müde, da ich die Nacht schlecht geschlafen habe. Ist bei mir immer so nach Urlaub.
Tanja wow 8 EZ das ist ja Super. Ich drück Dir die
das sich alle EZ schön teilen. Zwutchgerl
hab ich noch nie gehört.
Claudia
sind gedrückt für einen positiven SST. Muß doch nun auch mal wieder aufwärts gehen hier im Ordner.
Bini und Susi verbreiten hier ja schon fleißig SS Viren. Danke ihr beiden, dass ihr hier uns weiter unterstützt.
Bummel habe heute ganz sehr an Dich gedacht.
Ich freue mich, dass alles so Super aussieht.
Und für Mi drück ich Dir ganz doll die Daumen.
Das wird klappen.
Der wievielte Nichtrauchertag ist denn eigentlich heute?
Gik BITTE nicht aufgeben ich drück Dich ganz doll.
Sandra 900 Beiträge Glückwunsch.
Da brauch ich ja noch lange bis dahin. Da muß ich noch fleißig schreiben.
ich habe leider tagsüber keine Möglichkeit zu schreiben. Aber in Gedanken bin ich bei euch.
Tanja wow 8 EZ das ist ja Super. Ich drück Dir die
Claudia
Bini und Susi verbreiten hier ja schon fleißig SS Viren. Danke ihr beiden, dass ihr hier uns weiter unterstützt.
Bummel habe heute ganz sehr an Dich gedacht.
Der wievielte Nichtrauchertag ist denn eigentlich heute?
Gik BITTE nicht aufgeben ich drück Dich ganz doll.
Sandra 900 Beiträge Glückwunsch.
Da brauch ich ja noch lange bis dahin. Da muß ich noch fleißig schreiben.
-
bummelchen
hallo
ich habe um 22.00 uhr mein eisprung ausgelöst
jetzt werd es ernst
trinke noch immer mein tee
meine krümmels sollen es ja dann schön weich haben
andrea
macht doch nix wenn du am tage nicht posten kannst
wir haben dich doch abends
du am freitag bin ich 5 wochen raucherfrei
sooo werde jetzt ins bettchen springen ...muss euch aber morgen noch was posten wegen mein transfer, dazu aber morgen mehr.
denn mein unterleib mag auch schon nicht mehr ...
gute nacht habe euch sooooo lieb !!!!!
die andern seid ganzzz lieb geknuddelt
:knuddel:
ich habe um 22.00 uhr mein eisprung ausgelöst
trinke noch immer mein tee
andrea
macht doch nix wenn du am tage nicht posten kannst
wir haben dich doch abends
du am freitag bin ich 5 wochen raucherfrei
sooo werde jetzt ins bettchen springen ...muss euch aber morgen noch was posten wegen mein transfer, dazu aber morgen mehr.
denn mein unterleib mag auch schon nicht mehr ...
gute nacht habe euch sooooo lieb !!!!!
die andern seid ganzzz lieb geknuddelt
Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute bin ich mal Erste
So,daumen sind für alle feste gedrückt...ganz besonders für Claudia,die morgen ss test hat,für tanja und ihre eichen,dass sie sich schööööön weiter teilen
und für unsere hibbelige bummel,die endlich morgen transfer hat 
an alle mal ganz feste
Gehe in knapp 1,5 std mit einer mitss frühstücken und danach zum termin in der hebammenpraxis,bin seeeeeehr gespannt
Heute bin ich mal Erste
So,daumen sind für alle feste gedrückt...ganz besonders für Claudia,die morgen ss test hat,für tanja und ihre eichen,dass sie sich schööööön weiter teilen
an alle mal ganz feste
Gehe in knapp 1,5 std mit einer mitss frühstücken und danach zum termin in der hebammenpraxis,bin seeeeeehr gespannt
-
bummelchen
binilein
bin doch nicht hibbelig
habe morgen doch erstmal punktion.
viel spass beim frühstück , werd sicher spannent bei der heamme die haben immer gute tips und sind super lieb.
tanja
hier
das deine krümmels sich weiter schön teilen und gross und stark werden.
claudia
die sind hier für dich
du hast es bald geschafft
und dann kommen die ss-vieren
bin doch nicht hibbelig
habe morgen doch erstmal punktion.
viel spass beim frühstück , werd sicher spannent bei der heamme die haben immer gute tips und sind super lieb.
tanja
hier
claudia
die sind hier für dich