Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi,

wollte dch nur ganz kurz schaun, ob Knuddel sich schon gemeldet hat. Leider noch nicht.

Kaja, ds mit Deiner Freundin ist ja furchtbar. Wann bekommt sie denn genaueres gesagt?

Wichtel, schön, daß Du Dich wohlfühlst. :knuddel: Dich ganz fest. Die Zysten werden sicher bald verabschieden. Ich habe auch die Pille bekommen, wenn es so aussah.

Meggie, :lol: nun mach Dir mal keine Gedanken. Mensschmerzen müssen nicht unbedingt negativ sein. Es kann auch ein gutes Zeichen sein. Alles kann alles bedeuten. Das Du so oft zum Klo rennst kann ich supergut verstehen. Ich war dort Dauergast.

Yassie, hörst Dich irgendwie richtig hibbelig an. Lieb, Deine Knuddeler tun mir gut.

Silvia, schön, wenn Du am Do. auch in den Chat kommst. Freue mich schon richtig drauf.

So, werde jetzt mal meine Einkäufe auspacken und anfangen zu kochen. Hab noch gar nicht ordentlich gegessen heute.

Bis dann

Micha
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Mir geht`s nicht gut -hab Schmerzen ohne Ende....ÜS hat mich wieder, wie immer! Riesenüberraschung bekam ich: Es wurden nur 6 EZ entnommen! :o
Auf anderer Seite hat mich das unheimlich erleichtert, aber auf anderer Seite wurmt es mich, dass mir die ÜS dennoch nicht verschont bleibt! :(
Werde mich eine Weile nicht melden können...es tut alles höllisch weh! Nur die Eierstöcke tun furchtbar weh...
Mir ist`s schlecht und kann mich nur schleppend fort bewegen! Trinke aber wie doof....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

He Knuddel, halt die Ohren steif. Gute Besserung wünsche ich Dir.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Komm bald wieder auf die Beine!

Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, mensch, schon dich schön. Du Arme. Hatte dein Doc mehr EZ gesehen, ich meine im US als jetzt heraus gekommen sind ?
Aber sechs ist eine gute Zahl, da ist bestimmt was gutes dabei.
Ich wünsche dir gute Besserung und gut Schluck :knuddel:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo noch mal kurz.

Knuddelchen :knuddel: alles Liebe für dich und 6 ist doch super. Schon dich und kuddel viel. Wir werden an dich denken und *dd* , auch wenn du mal nicht so viel schreibst.

Yassi :knuddel: danke für den Unterlippentipp, werde ich gleich von Anfang an so probieren und dir dann berichten, wie es ist. Habe nicht die Pille, aber andere Tabletten gegen die Zysten. Mal schauen. Für morgen und die folgenden Tage: Gutspritz! *dd*

Kaja :knuddel: für dich und deine Freundin auch :knuddel: . Bin am Donnerstag wieder mit dabei. Wichtele auch mit.

Meggie :knuddel: halte durch, die 2. Woche ist schlimm, gell? Ein Wechselbad der Gefühle, versuch dich ein bissel abzulenken.

Micha :knuddel: zurück, die Zysten habe ich schon oft gehabt, aber auch da gibts ja Mittelchen und Wege. Habe jetzt Tabletten (keine Pille) und wenn die nichts nützen, müssen die bösen Zysten halt abgesaugt werden.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Gast

Beitrag von Gast »

Wichtel, das geht, hätte ich nie gedacht. Aber ich staunte nicht schlecht, als ich diesen Tip im Beipackzettel gelesen habe :o kannst du dir bestimmt vorstellen. Sonst steht da ja immer nur Gruselzeug im Waschzettel. Aber das war direkt mal was zum Schmunzeln.
So denne, dir dann gut Schluck, damit die Zysten schnell weg gehen *dd* :wink: *dd*
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Jups, da bin ich wieder, ja richtig gelesen, das letzte Kind ist im Bett, ist immer so spät, wenn wir Großeinkauf machen.

Knuddel, dann eine fröhliche Befruchtung der sechs Knuddelchens.

habe heute schonmal geschaut, was ich meiner Wichteline schicken kann, ich denke ich weiß schon was.

Wichtelchen und Micha, da staunt Ihr, wo ich überall bin, muß doch meine Mädels vom Aufgeben abbringen, so geht das nicht, muß ich machen allein für die Babys, die sonst nie geboren werden.

jetzt bin ich müde und gehe schlafen, dann bis morgen früh......schlaft gut......

Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hi Mädels,

na??
Jetzt hab ich doch wieder alles durcheinander gebracht: Also.
Micha, du freust dich, wenn ich in den Chat komme. Ich auch. Bestimmt hab ich dann Kopfschmerzen, aber ich probiers. Man muß nur oben in der LEiste auf "Chat" drücken, oder???

Meggie: Du sprichst mir sooo sehr aus der Seele. Die 2. WS ist die Schlimmste! Gib nicht auf! Du bist schon so weit.
Yassi: Wie ich gelesen habe, ... ähm, hab´s vergessen.... Du spritzt schon???
Bachwichtelchen: Sind wir etwa in gleicher "Höhe"? Ich fang am 5.11. mit Synarela an. Hat einen bitteren Nachgeschmack im Rachen (da kann man gut "speien"). Ansonsten in der Anwendung gut. Nebenwirkungen weiß ich nicht mehr (ist schon so lange her :) ).
Kaja: Bleibst du wirklich, bis wir alle ss sind?????? Dann musst du noch verdammt (sorry) lange bei uns bleiben. Wenns diesmal nicht klappt bei uns, dann machen wir ein halbes Jahr Pause.
Das mit deiner Freundin hört sich ja schrecklich an... Mann, möchte nicht in ihrer Haut stecken. Da fragt man sich echt, was besser ist...
Übrigens sind 2 Bekannte/innen von mir ss!!! Hab ich heute vor 3 Std. erfahren...
Micha: Wenn du nicht in Herne wohnen würdest, würd ich sagen, "Komm vorbei zum Quatschen!" Dann könnten wir gemeinsam fachsimpeln..... :knuddel:
Bachwichtelchen: Ich vermisse unseren "Tigger" auch, schade, daß sie nicht mehr schreibt. Aber ich glaube trotzdem, daß sie noch mitliest...
Meggi: Seid ihr eigentlich auch mal zu Hause???? Ihr seid doch dauernd unterwegs?**kratz-am-kopf/nicht-versteh** Wie geht´s denn deinem Liebling???
Knuddel: Das war eine Bescherung, oder?? 6 EZ, und wahrscheinlich die "Glücks-Treffer!" :dance: Glückwunsch!! Und mit deiner ÜS tust du mir so gaaar nicht leid..... *dd* *dd* Wenn du erst ss bist, denkst du bestimmt gerne daran zurück.
So, allen einen schönen Abend
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

@ yassi, na ist der erste schuss schon drin?

@ silvia, ja wir sind schon viel unterwegs. mein mann kommt ja vom anderen ende der erde, und wir wollen dorthin zurück. und in der zwischenzeit soll er möglichst viel europa sehen. ich bin auch beruflich viel unterwegs. Wenn das Ziel hinreichend attraktiv ist, kommt mein Mann mit. Meine Eltern haben ein Domicil an der Ostsee, da waren wir am WE. Es ist ja erstmal unser letztes WE. Mein Mann hat so einen Saisonjob, und da geht es am Samstag wieder los. Bis Mitte Dezember, so gut wie ohne frei. Deshalb wollten wir am WE noch mal so richtig ausspannen.

@ Knuddel, ich hoffe es geht Dir bald besser. Lass die pflegen! :knuddel:

@ Kaja, Deiner Freundin geht es wohl richtig beschissen zur Zeit. Ich möchte nie in so eine Situation kommen und nie soetwas entscheiden müssen. Das ist ganz furchtbar! Grosseinkauf mit 3 Kleinen Kindern stelle ich mir richtig klasse vor. Ich war vor 15 Jahren oder so Au Pair in den USA, hatte 3 kids (damals 4,3 und grade geboren). Supermarkt mit denen war der reinste Horror. Ich war alleine mit ihnen, und habe teilweilse 3 Einkaufskörbe geschoben (2 mit Sachen, 1 mit Baby)

@ Micha, weiterhin :knuddel: :knuddel: und viel Kraft.

@ Wichtel, hoffentlich entschwinden die Zysten wieder. Du klingst sehr positiv für Deinen nächsten Versuch!

Bei mir gibt es wenig neues, z. Z. ist alles ereignislos. Morgen bin ich mit der Firma mal wieder auf Reisen, "nur" eine Bahnreise, fliegen würde ich im Moment nicht so gerne. Gott sei Dank. So merkt keiner was. Gestern abend waren wir noch im Irish Pub, ich hab erstmal die Klamotten gewaschen, so verqualmt war es. EKELIG! Und lange ausgehalten habe ich auch nicht. Kopfweh hatte ich heute früh. Ich habe immer noch das Gefühl die Mens kommt, aber noch lässt sie sich nicht blicken. Das ist bei mir aber normal. Ich merke relativ früh dass die Mens kommt, allerdings bekomme ich dann mehr und mehr Krämpfe, bis sie dann einsetzt. Das habe ich nicht. Immernoch totale Ruhe da unten. Das Ziepen links und rechts ist nur noch für 2 Sekunden am Tag da. Mehr nicht. Tja, ich versuche nicht drüber nachzudenken. Schliesslich heisst alles alles und nichts nichts.
Wie soll ich das bloss aushalten? Hab mir überlegt, wenn die Mens bis Samstag niciht da ist, kaufe ich einen Pipitest. Oder besser nicht?

So, ich düse mal los zur Arbeit.

Ciao

Meggie
Meggel
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen meine Süssen,

Silvia, ich habe gesagt, ich bleibe solange und das mache ich auch, ich begleite Euch auf diesem steinigen Weg, ich kenne ihn ja zur Genüge und habe mich immer gefreut, wenn es mir mies ging, wieder aufgebaut zu werden. Nun möchte ich das gerne weitergeben.

Meggie, mein Gefühl für Dich ist immer noch positiv!!!!!!!

Knuddelchen, auch bei Dir fühle ich, dass Du super gute Chancen hast diesmal, eine ÜS und dann sechs Eizellen, Qualität vor Quantität, obwohl es bei mir immer anders war.

ich freue mich schon sehr auf Euch am Donnerstag...

bis später muß Kiddies fertig machen, essen und wickeln und dann spielen....

Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“