Hi Mädels,
na??
Jetzt hab ich doch wieder alles durcheinander gebracht: Also.
Micha, du freust dich, wenn ich in den Chat komme. Ich auch. Bestimmt hab ich dann Kopfschmerzen, aber ich probiers. Man muß nur oben in der LEiste auf "Chat" drücken, oder???
Meggie: Du sprichst mir sooo sehr aus der Seele. Die 2. WS ist die Schlimmste! Gib nicht auf! Du bist schon so weit.
Yassi: Wie ich gelesen habe, ... ähm, hab´s vergessen.... Du spritzt schon???
Bachwichtelchen: Sind wir etwa in gleicher "Höhe"? Ich fang am 5.11. mit Synarela an. Hat einen bitteren Nachgeschmack im Rachen (da kann man gut "speien"). Ansonsten in der Anwendung gut. Nebenwirkungen weiß ich nicht mehr (ist schon so lange her

).
Kaja: Bleibst du wirklich, bis wir alle ss sind?????? Dann musst du noch verdammt (sorry) lange bei uns bleiben. Wenns diesmal nicht klappt bei uns, dann machen wir ein halbes Jahr Pause.
Das mit deiner Freundin hört sich ja schrecklich an... Mann, möchte nicht in ihrer Haut stecken. Da fragt man sich echt, was besser ist...
Übrigens sind 2 Bekannte/innen von mir ss!!! Hab ich heute vor 3 Std. erfahren...
Micha: Wenn du nicht in Herne wohnen würdest, würd ich sagen, "Komm vorbei zum Quatschen!" Dann könnten wir gemeinsam fachsimpeln.....
Bachwichtelchen: Ich vermisse unseren "Tigger" auch, schade, daß sie nicht mehr schreibt. Aber ich glaube trotzdem, daß sie noch mitliest...
Meggi: Seid ihr eigentlich auch mal zu Hause???? Ihr seid doch dauernd unterwegs?**kratz-am-kopf/nicht-versteh** Wie geht´s denn deinem Liebling???
Knuddel: Das war eine Bescherung, oder?? 6 EZ, und wahrscheinlich die "Glücks-Treffer!"

Glückwunsch!! Und mit deiner ÜS tust du mir so gaaar nicht leid.....

Wenn du erst ss bist, denkst du bestimmt gerne daran zurück.
So, allen einen schönen Abend
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"