Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
ManuelaB
Rang4
Rang4
Beiträge: 5342
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
was macht denn Dein Hund???
Aber die Bilder dazu, supi. ;-)

Melde mich morgen früh nochmal.
Muss noch bügeln.
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
nana
Rang1
Rang1
Beiträge: 753
Registriert: 06 Aug 2002 17:13

Beitrag von nana »

HIIIIIIIIIIIIII!!! :dance: :dance:

@manu: du bist ja noch daaaaaaaaaaaa ! toll, da hab ich dich ja noch erwischt.. aber wieso meldest du dich morgen früh nochmal?? fährst du nicht heute ?? oder ergab sich doch eine gelegenheit inder kur fürs surfen ??

alles liebe und supi gute erholung !! knutscher für marius !!! :knuddel: :knuddel:

@richmo: kam immer noch nciht dazu .. ich machs aber !! bald gebe ich die die pensionen !
mit den sd-werten: war bei mir genauso !! damals in HD in der hormonsprechstunde sagten sie ja, ich hätte eine sd-unterfunktion, bracuhe ein medikament. dann sagte aber JEDER kiwu-arzt: NÖÖÖÖÖÖ, nicht nötig. der Zech aber letztes jahr: kein wunder,d ass sie nicht ss werden.. ihre werte stimmen nicht. liegen zwar im norm, aber für kiwu zu schlecht !! seitdem nehme ich euthyrox (erst 25, dann 50 jetzt 75..)..

drücke dir fest die *dd* *dd* *dd* , dass deien sd-werte schnell eingestellt werden !! ich nahm damals nur 10 tage oder so das euthyrox 25 bevor ich dann beim zech war..

@silkeratzfatz: mensch scheiße !! hoffentlich lassen die schmerzen bald nach !!!
gute besserung !!! :dance:

@xandra: :cry: :cry: :cry: , dass immer was ist... jetzt die erkältung... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@moki: du musst es jettz gerade hinterdirahben !! *dd* *dd* für super qualiausbeute !!!! auf die befruchtungsparty :dance: :dance: :dance: !!

@siba: du bist ja auch schon wieder mittendabei: *dd* :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd*

@claudi, tilly: lasst uns den herbst genießen - ist so super schön draußen.

Heute bekommen wir unseren RECHNER zu hause. Yipiieeehhhh !! dann kann ich auch mal abends gucken !!

ahbe nun bei AdA - eine auslandsadoptionorganisation in FFM- angefragt - bekomme da auch info material zu geschcikt. bin ja mal gespannt.

dicken kuss an euch alle !!! unser treffen ist auch januar verlegt - oder ???

:dance:

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Benutzeravatar
ManuelaB
Rang4
Rang4
Beiträge: 5342
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
danke für die Mail.
Ist klasse!!!

Nana, fahre doch erst morgen.
Treffen ist auf Januar verlegt.

Moki,
wie geht es Dir????
Hab an Dich gedacht.
:knuddel: *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6
Beiträge: 22232
Registriert: 06 Jul 2003 20:50

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Sind erst vor ner halben Stunde wieder eingetrudelt. Habe 1 Stunde und 20 Minuten gewartet bis ich aufgerufen wurde *mecker* . Aber das Ergebnis ist der OBERHAMMER!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich hatte 14 EZ!!!!!!!!!!! Wir haben dann direkt den Schrieb für die Eskimos unterschrieben. Mir geht’s eigentlich ganz gut, Bauchschmerzen klar, aber ansonsten ok. Die brauchten diesesmal auch nicht viel zu „prockeln“. Meine Eierstöcke waren ziemlich tief unten, daher auch die Schmerzen. Habe natürlich wieder eine ÜS. Der rechte Eierstock ist riesengroß. Habe daher auch heute nicht noch mal Predalon bekommen. Dafür aber ein Merkblatt wie ich mich verhalten soll bei ÜS. Donnerstag ist ET und ab da bekomme ich täglich 1 x Aspirin und 1 x Heparin, soll ich selber spritzen. Hoffentlich kann ich das. :oops:

Kopiere diesen Beitrag in die verschiedenen Ordner, muss jetzt erst mal ne Runde schlafen :oops:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1
Beiträge: 639
Registriert: 16 Sep 2002 18:09

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu, ........ schon etwas von Moki gehört!!!!!!!! Bin ja schon soooo gespannt auf ihren Bericht!!! *dd*

Xanda, wie hast du dich entschieden? :knuddel:

Dani, du machst aber auch wieder Sachen; dich kann man ja noch nicht mal mit dem Hund allein heraus lassen *mecker* !!!! Nur gut, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist. denk' d'ran, nächste Woche geht es los mit deiner DR. Da solltest du besser acht geben auf dich!!!!! :knuddel:

Die heutige Folli-Peepshow meldet folgendes Siba-Ergebnis:
Links 5x 14mm und rechts 4x 13mm, die GSH ist auf 8,9 mm aufgebaut. Am Freitag lag der E2-Wert bei 233; mal sehen, was der morgige ergibt. Doe Ärztin war mehr als zufrieden, besonders, weil alle 9 so gleichmäßig entwickelt sind. Ich freue mich so richtig!!!!!! Damit hatte ich nicht gerechnet. Mein Bauch meldet immer noch keine Anzeichen!!!!!! Richmo, du hattest am Freitag recht mit deiner Annahme.

Ich fahre jetzt los, um meinen Krankeschein für dieses Quartal beim Hausgyn abzuholen. So langsam sollte ich ihn bei den KiWus abgeben. Bis nachher, so long, eure Sibaline
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1
Beiträge: 639
Registriert: 16 Sep 2002 18:09

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Mokili, das hast du aber fein hinbekommen!!!!!!!! Jetzt erhole dich erst einmal!!!!!!!!
Siehste, das ging auch ohne Krankenschein, und da haste dich soooooo verrückt gemacht!!!!!!!!! :D
GLG Siba :knuddel:
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 04 Nov 2003 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Xandra
Rang3
Rang3
Beiträge: 3415
Registriert: 04 Aug 2003 15:36

Beitrag von Xandra »

Moki

Hey süße das ist ja eine Klasse Anzahl,super ich freu mich für Dich :D :D :D Ja lege Dich schön hin und laß Dich von Deinem Schatzi verwöhnen :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Siba

Na wie ist es gelaufen??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nana

Schön wieder von Dir zu lesen und auch das Du jetzt einen Compi zu Hause hast und auch abends mal rein schauen kannst :D :D :D

So ich habe gerade in der Praxis angerufen.Mein Mann und ich haben uns entschieden abzubrechen.Die Sprechstd.Hilfe legt dem Doc das vor und er meldet sich dann.Mir geht es immer schlechter und ich sehe da keinen Sinn das jetzt auf Krampf durchzuziehen.Ich hoffe nur das ich dann keine Nachteile wegen der KK habe und die den neuen Versuch dann noch bezahlen.Wir wollen ja gleich weiter machen.Bitte drückt mir die Daumen das alles gut wird.

Tilly,Claudelinchen,Manu,Dani
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1
Beiträge: 639
Registriert: 16 Sep 2002 18:09

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Xandra, eine gute Entscheidung, das Risiko ist einfach zu groß. So ein Versuch muss von Anfang an gut laufen!
Deine Versuche solltest du nicht verschwenden und bedenke die unnötige körperliche Belastung!!!!

Ich :knuddel: dich ganz lieb, deine Siba
Benutzeravatar
richmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3059
Registriert: 28 Apr 2003 10:16

Beitrag von richmo »

juhu,


bbääähhh iissstttt das ätzend habe heute meinen ersten arbeitstag und ich habe natürlich mega viel zu tun.

moki das ist ja der hammer schön viel trinken hörst du, also heparin hatte ich ja auch, und ganz ehrlich ohne dich abzuschrecken aber diese kleinen nadeln waren schlimemr als die für die stimu mir kam es vor als seien sie stumpf gewesen hoffentlich ist es bei dir anders.

siba hört sich doch supi bei dir, *kratzamkopf* was meintest du noch mal mit meiner vorahnung freitag?

nana ist ok habe schon gedacht du hast mich vergessen. sag mal solltest du nicht zur nuklearmedizin wegen deiner sd? ich habe direkt einen termin gemacht, oder meinst du ich soll lieber warten was zech dazu sagt? faxe es ihm direkt morgen rüber.

sobald ich die werte morgen habe gebe ich sie euch durch.

so nun muß ich hier mal wieder was machen sonst drehe ich noch durch und erkenne den schreibtisch nicht mehr
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1
Beiträge: 639
Registriert: 16 Sep 2002 18:09

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Du sagtest, dass du erst einen Tag vor der PU etwas im Bauch gespürt hättest. ........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“