HIIIIIIIIIIIIII!!!
@manu: du bist ja noch daaaaaaaaaaaa ! toll, da hab ich dich ja noch erwischt.. aber wieso meldest du dich morgen früh nochmal?? fährst du nicht heute ?? oder ergab sich doch eine gelegenheit inder kur fürs surfen ??
alles liebe und supi gute erholung !! knutscher für marius !!!
@richmo: kam immer noch nciht dazu .. ich machs aber !! bald gebe ich die die pensionen !
mit den sd-werten: war bei mir genauso !! damals in HD in der hormonsprechstunde sagten sie ja, ich hätte eine sd-unterfunktion, bracuhe ein medikament. dann sagte aber JEDER kiwu-arzt: NÖÖÖÖÖÖ, nicht nötig. der Zech aber letztes jahr: kein wunder,d ass sie nicht ss werden.. ihre werte stimmen nicht. liegen zwar im norm, aber für kiwu zu schlecht !! seitdem nehme ich euthyrox (erst 25, dann 50 jetzt 75..)..
drücke dir fest die

, dass deien sd-werte schnell eingestellt werden !! ich nahm damals nur 10 tage oder so das euthyrox 25 bevor ich dann beim zech war..
@silkeratzfatz: mensch scheiße !! hoffentlich lassen die schmerzen bald nach !!!
gute besserung !!!
@xandra:

, dass immer was ist... jetzt die erkältung...
@moki: du musst es jettz gerade hinterdirahben !!

für super qualiausbeute !!!! auf die befruchtungsparty

!!
@siba: du bist ja auch schon wieder mittendabei:
@claudi, tilly: lasst uns den herbst genießen - ist so super schön draußen.
Heute bekommen wir unseren RECHNER zu hause. Yipiieeehhhh !! dann kann ich auch mal abends gucken !!
ahbe nun bei AdA - eine auslandsadoptionorganisation in FFM- angefragt - bekomme da auch info material zu geschcikt. bin ja mal gespannt.
dicken kuss an euch alle !!! unser treffen ist auch januar verlegt - oder ???
nana