Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
versuche noch mal zu posten denn ständig erhalte ich eine fehlermeldung.
also zech hat sich nicht gemeldet rufe da morgen früh an, danke für die werte ich habe jeodch nur tsh vorliegen aber ich denke das macht die nuklearmedizin so bin so kaputt und ausgehungert sage schon mal bis morgen gute nacht
also zech hat sich nicht gemeldet rufe da morgen früh an, danke für die werte ich habe jeodch nur tsh vorliegen aber ich denke das macht die nuklearmedizin so bin so kaputt und ausgehungert sage schon mal bis morgen gute nacht
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nachti richmo ! schlaf gut !
SIbalein: ganz dickes
für montag - wenn die ärztin meint, es lohne sich, dann schön warten !!! dass alle eichen voll sind !!
warum machst du diesmal klein blastotransfer ???
nana
SIbalein: ganz dickes
warum machst du diesmal klein blastotransfer ???
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
ratzfatz !!
aktualisierst du noch die tabelle ?? war gerade mal schauen ... ist noch auf stand oktober....
hmmm.
streicheleinheiten für dein knie und den kastrierten einstein !!
aktualisierst du noch die tabelle ?? war gerade mal schauen ... ist noch auf stand oktober....
hmmm.
streicheleinheiten für dein knie und den kastrierten einstein !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
- rising moon°
- Rang1

@MOKI
das ist echt schaaaaaade
aber jetzt hoffen wir auf die vier Kämpfer
die haben sich halt schon sehr früh durchgesetzt...
stell dir vor alle hätten sich befruchten lassen trotz der unterschiedlichen Qualität...
dann hättest du jede Menge unnötige Kryos vor dir gehabt!!
So weißt du wenigstens, dass die VIER die BESTEN sind !!!
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will
ist etwas verwirrend..
@Siba
Bin mal gespannt wie viele es bei dir werden... wenn sich da immer noch ein paar
verstecken...
aber warum willst du keinen Blastozystentransfer mehr machen
???
@Richmo
Bild ist in ARBEIT !!!!!!!!!
@Dani
Was macht Einstein ??? Hat er den Tierarzt auch umgerannt ???
Wie geht´s deinem Knie ???
aber jetzt hoffen wir auf die vier Kämpfer
die haben sich halt schon sehr früh durchgesetzt...
stell dir vor alle hätten sich befruchten lassen trotz der unterschiedlichen Qualität...
dann hättest du jede Menge unnötige Kryos vor dir gehabt!!
So weißt du wenigstens, dass die VIER die BESTEN sind !!!
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will
@Siba
Bin mal gespannt wie viele es bei dir werden... wenn sich da immer noch ein paar
verstecken...
aber warum willst du keinen Blastozystentransfer mehr machen
@Richmo
Bild ist in ARBEIT !!!!!!!!!
@Dani
Was macht Einstein ??? Hat er den Tierarzt auch umgerannt ???
Wie geht´s deinem Knie ???
rising moon°
Ihr seid alle sooooooooo lieb DANKE
Ich sitze hier und hoffe und bete das alles klappt. Hab sogar eine Kerze angezündet
siba
was machen die Kopfschmerzen? Is besser?
Natürlich hast du auch meine volle Unterstützung
Das Ergebnis des US hörte sich doch ganz gut an, und bis Montag sind sie dann ALLE reif
tilly, xandra, nana, claudi, dani, richmo
So, ich sage tschüssi Bis morgen. Wenn ich mich morgen melde habe ich, hoffentlich, drei Krümelchen an Bord *dd
Ich sitze hier und hoffe und bete das alles klappt. Hab sogar eine Kerze angezündet
siba
was machen die Kopfschmerzen? Is besser?
Natürlich hast du auch meine volle Unterstützung
tilly, xandra, nana, claudi, dani, richmo
So, ich sage tschüssi Bis morgen. Wenn ich mich morgen melde habe ich, hoffentlich, drei Krümelchen an Bord *dd
Moki
Ich wünsche Dir ganz doll das Du die drei von dir gewünschten Kämpfer zurück bekommst.Ich denke ganz fest an Dich
Siba
Hey Deine GSH hat ja einen echt Sprung gemacht.Super!!!!!!Ich freu mich ganz dolle für Dich.
Bei Barchetta hat es wohl im allerletzten Versuch auch nicht geklappt.Sie hat seit heute Schmierblutungen.
Dani
Schön das es Deinem Knie besser geht und die Schwellung zurück gegangen ist.Dann haben meine Kräuter die ich für Dich ins Feuer geworfen habe ja Wirkung gezeigt
Nana
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOME COMPUTER
Tilly,Claudelinchen,richmo

Ich wünsche Dir ganz doll das Du die drei von dir gewünschten Kämpfer zurück bekommst.Ich denke ganz fest an Dich
Siba
Hey Deine GSH hat ja einen echt Sprung gemacht.Super!!!!!!Ich freu mich ganz dolle für Dich.
Dani
Schön das es Deinem Knie besser geht und die Schwellung zurück gegangen ist.Dann haben meine Kräuter die ich für Dich ins Feuer geworfen habe ja Wirkung gezeigt
Nana
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOME COMPUTER
Tilly,Claudelinchen,richmo
Xandra