Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

und natürlich xandra :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

versuche noch mal zu posten denn ständig erhalte ich eine fehlermeldung.
also zech hat sich nicht gemeldet rufe da morgen früh an, danke für die werte ich habe jeodch nur tsh vorliegen aber ich denke das macht die nuklearmedizin so bin so kaputt und ausgehungert sage schon mal bis morgen gute nacht
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

nachti richmo ! schlaf gut ! :knuddel:

SIbalein: ganz dickes *dd* *dd* für montag - wenn die ärztin meint, es lohne sich, dann schön warten !!! dass alle eichen voll sind !!
warum machst du diesmal klein blastotransfer ???

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ratzfatz !!

aktualisierst du noch die tabelle ?? war gerade mal schauen ... ist noch auf stand oktober....

hmmm.
streicheleinheiten für dein knie und den kastrierten einstein !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@MOKI
:knuddel: das ist echt schaaaaaade :knuddel:
aber jetzt hoffen wir auf die vier Kämpfer *dd* *dd* *dd*
die haben sich halt schon sehr früh durchgesetzt...
stell dir vor alle hätten sich befruchten lassen trotz der unterschiedlichen Qualität...
dann hättest du jede Menge unnötige Kryos vor dir gehabt!!
So weißt du wenigstens, dass die VIER die BESTEN sind !!! :knuddel:
Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will :oops: ist etwas verwirrend.. :oops:

@Siba
Bin mal gespannt wie viele es bei dir werden... wenn sich da immer noch ein paar
verstecken... :o
aber warum willst du keinen Blastozystentransfer mehr machen :roll: ???

@Richmo
Bild ist in ARBEIT !!!!!!!!!

@Dani
Was macht Einstein ??? Hat er den Tierarzt auch umgerannt ???
Wie geht´s deinem Knie ???
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ihr seid alle sooooooooo lieb DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich sitze hier und hoffe und bete das alles klappt. Hab sogar eine Kerze angezündet :oops: :oops:

siba
was machen die Kopfschmerzen? Is besser? :knuddel:
Natürlich hast du auch meine volle Unterstützung :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das Ergebnis des US hörte sich doch ganz gut an, und bis Montag sind sie dann ALLE reif :knuddel:

tilly, xandra, nana, claudi, dani, richmo :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich sage tschüssi Bis morgen. Wenn ich mich morgen melde habe ich, hoffentlich, drei Krümelchen an Bord *dd
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche Dir ganz doll das Du die drei von dir gewünschten Kämpfer zurück bekommst.Ich denke ganz fest an Dich :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

Siba

Hey Deine GSH hat ja einen echt Sprung gemacht.Super!!!!!!Ich freu mich ganz dolle für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bei Barchetta hat es wohl im allerletzten Versuch auch nicht geklappt.Sie hat seit heute Schmierblutungen.

Dani
Schön das es Deinem Knie besser geht und die Schwellung zurück gegangen ist.Dann haben meine Kräuter die ich für Dich ins Feuer geworfen habe ja Wirkung gezeigt :D :D :D

Nana

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOME COMPUTER

Tilly,Claudelinchen,richmo
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so mein letzter beitrag für heute denn ich lege mich etwas hin moki für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ach ja siba mensch da hat deine gbs aber wirklich große sprünge gemacht wahnsinn das sie innerhalb so kurzer zeit so wachsen kann supi :dance:
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“