***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

guten morgen :P

und weg bin ich wieder :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .... :P

Bienchen ... :o ...da kann man mal sehn ...Deine arme Schwie-ma ..wird keine Oma ???? ...HA HA da hat sie aber nicht mit den kleinen Eskimos gerechnet .....die werden ihr zeigen , was ne Harke ist .... :dance: :dance: :dance:

meine Schwie -Ma fragt gar nicht ..sie hat ja genug mit ihren ganzen "Krankheiten " zu tun ......gestern hat sie bei meiner Ma angerufen .....und sie zugetextet ...meine Mutter konnte gar nicht ihr Fleisch anbraten... :wink: :wink: ....

Hexchen ..ich unterhalte mich jetzt auch hier mit Dir .....das sieht so blöd aus ... :wink: ...und die Löwen fallen so langsam in den Winterschlaf... :( .....

mausi ..schickt uns sicher das schöne Wetter .... :dance: :dance: ...DANKE Mausi .... :knuddel: :knuddel:

ich geh heute zum Friseur ...hab doch die Nackenhaare rot gefärbt ...soll ich die jetzt im Winter mal braun färben lassen ???? :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ susi,

mach die haare so, daß du damit klarkommst, wenn du ss bist. haarfärbungen in der ss sind nicht ohne -> genveränderung, also tabu !
es sei denn du nimmst naturfarben.

tschüßi & knuddeli. arbeit. :knuddel: 8)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hu hu Finchen ..

ne , in der SS wird nix gefärbt .....auch keine Dauerwelle ... :wink:

dann lassen wir alles wieder rauswachsen....

ich muss noch in die Stadt ..ein Geb.-geschenk kaufen , mein Cousin hat Sonntag Geburtstag ....aber dann muss ich den Berg wieder hoch laufen ...bääähhh ..hab keine Lust ..und Brüderchens Wohnung muss ich auch noch machen ... :roll: :roll: ...damit fang ich jetzt an...indenhinterntreteichmirselbst...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

na, diesmal habt ihr auch ja etwas zurückgehalten ;) :D

Bienchen :knuddel: Schwiegermütter :roll: *mecker* Hätt auch nie gedacht, dass ich das mal so sehen würde -denn eigentlich ist sie ja ganz nett und flott. Aber in dieser einen Sache :x Was für Medis bei Kryo willst du wissen?! Ist leider auch oft unterschiedlich in den Praxen. Hatte immer bis Transfer Estradiol-Pillen (Progynova) in unterschiedlicher Dosierung. Je nachdem ob ein Folli zu sehen war und welche Werte, Eisprungspritze und ab Transfer Estradiol+Progesteron (Progynova, Utrogest). Ausserdem die ganze Zeit ASS. Und wegen der Immu Prednisolon. Die Progynova sind nicht allzu teuer: 3x 21 Tabletten um die 12 Euro. Es gibt aber auch Praxen, die auch bei Kryo stimulieren.

Missi, uff, da haben die die ausgefallene Prüfung so ernst genommen, dass du nochmal starten musst :o Ein Glück, dass gleich noch ein Lehrgang folgt. Nun weisst du ja schon, was auf dich zukommt, da gehts bestimmt leichter :knuddel:

Gell, Susi, gestern war nett draussen. Sieht aber auch heuer schon wieder strahlend aus :dance: Erkältung schlägt bei mir immer gleich auf die Bronchien :( Daher der wilde Husten (Erbteil von Omma) Uff, Matrazenkauf ohne männliche Unterstützung :knuddel: Was macht die Mens?

Finchen, unsere Vorzeigemama :D Hab grad erstmal das letzte Bauchbild besichtigt : ist ja schon beachtlich :o VU und CTG auch alles prima, na also :D

Hanni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mensch, hoffe, es geht bald mal körperlich bergauf bei dir. KH und KK *mecker*

Hexe, kann mir vorstellen, dass es spassig war :lol: Der Spruch ist ja auch gut, spricht mir aus der Seele. :roll:

Irenchen, feste am Arbeiten? Was macht die Müdigkeit?

Katerle, Anja, Anja2 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Süßen! :knuddel:

Bei mir gibt es seit gestern Abend auch nicht viel Neues. :roll:
Deshalb nur ganz kurz:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle und vielleicht bis nachher mal!

Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Bienchen: Ich sag nur Schwiegermütter, nee, nee. :knuddel: :knuddel:
Mit den Medis kann ich mich Susan anschließen, Estrifam, Progynova-Tabletten + 1 Spritze bekam ich, dazu ASS bis zum Transfer, alle Medis weiter + Utrogest + 1 mal die Woche eine Prolution-Spritze bis zum Test - habe ca. 200 Euro für die Medis bezahlt.

Susan: Gute Besserung! :knuddel:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich habe der KK heute einen Einlauf verpaßt - *mecker* , irgendwie ist denen die Anmeldung meines Arbeitgebers durch die Lappen gegangen.

Dicke :knuddel: an alle.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo...

war heute nix mit Friseur .....da ich ja z.Z. kein Auto hab , hab ich meine Eltern gefragt , ob ich ihres haben kann...alles klar ......aber meine Eltern haben mich vergessen ..und waren unterwegs , als ich rüber kam ... *mecker* ......jetzt muss ich bis Dienstag warten... :( :( ......

meine Nadeln hab ich auch gekauft ( die bei Menogon dabei sind , sind mir zu lang :wink: )....jetzt fehlt nur noch die Mens... 8)

Susan ..zu Kryos kann ich leider nix sagen ....hatte ja noch nie welche.... :-?

wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
:lol: bienchen wollte das mit der kryo wissen. :lol: :wink: :oops:
ich könnt auch wieder zum friseur !! aber momentan geht es mir zu gut, als das mich das nerven würde.

summchen
ich weiß nicht ob progynova das richtige ist. da wird zwar die schleimhaut gut aufgebaut, aber einen eisprung hat man nicht unbedingt. d.h. dir fehlt auch eine natürliche gelbkörperphase. ok, du bekommst dann utrogest & co., trotzdem ist die körpereigene GK-phase gut & wichtig.
mein doc stimuliert leicht in kryo-versuchen (1-2 eier) & löst den ES dann auch aus. die erfolgsquoten bei kryos war bei ihm sehr hoch. stimu-&-auslös-medis sind zwar teuer (seufz) aber ich denke wenn schon denn schon, oder ? :help:

missi :help: gibts dich noch ???
irenchen, hanni, susan, hexchen :knuddel:

und auf s. 777 lesen wir uns also alle ?? ist denn mausi dann wieder da ??
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P :P ...Finchen ...jetzt hast Du mich erwischt ... :dance: :dance: ...aber ich hatte echt Susan im Kopf ...dabei hat sie alles so schön erklärt ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“