und weg bin ich wieder
***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke für die Beachtung
Guten Morgen ....
Bienchen ...
...da kann man mal sehn ...Deine arme Schwie-ma ..wird keine Oma ???? ...HA HA da hat sie aber nicht mit den kleinen Eskimos gerechnet .....die werden ihr zeigen , was ne Harke ist ....
meine Schwie -Ma fragt gar nicht ..sie hat ja genug mit ihren ganzen "Krankheiten " zu tun ......gestern hat sie bei meiner Ma angerufen .....und sie zugetextet ...meine Mutter konnte gar nicht ihr Fleisch anbraten...
....
Hexchen ..ich unterhalte mich jetzt auch hier mit Dir .....das sieht so blöd aus ...
...und die Löwen fallen so langsam in den Winterschlaf...
.....
mausi ..schickt uns sicher das schöne Wetter ....
...DANKE Mausi ....
ich geh heute zum Friseur ...hab doch die Nackenhaare rot gefärbt ...soll ich die jetzt im Winter mal braun färben lassen ????
Bienchen ...
meine Schwie -Ma fragt gar nicht ..sie hat ja genug mit ihren ganzen "Krankheiten " zu tun ......gestern hat sie bei meiner Ma angerufen .....und sie zugetextet ...meine Mutter konnte gar nicht ihr Fleisch anbraten...
Hexchen ..ich unterhalte mich jetzt auch hier mit Dir .....das sieht so blöd aus ...
mausi ..schickt uns sicher das schöne Wetter ....
ich geh heute zum Friseur ...hab doch die Nackenhaare rot gefärbt ...soll ich die jetzt im Winter mal braun färben lassen ????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hu hu Finchen ..
ne , in der SS wird nix gefärbt .....auch keine Dauerwelle ...
dann lassen wir alles wieder rauswachsen....
ich muss noch in die Stadt ..ein Geb.-geschenk kaufen , mein Cousin hat Sonntag Geburtstag ....aber dann muss ich den Berg wieder hoch laufen ...bääähhh ..hab keine Lust ..und Brüderchens Wohnung muss ich auch noch machen ...
...damit fang ich jetzt an...indenhinterntreteichmirselbst...
ne , in der SS wird nix gefärbt .....auch keine Dauerwelle ...
dann lassen wir alles wieder rauswachsen....
ich muss noch in die Stadt ..ein Geb.-geschenk kaufen , mein Cousin hat Sonntag Geburtstag ....aber dann muss ich den Berg wieder hoch laufen ...bääähhh ..hab keine Lust ..und Brüderchens Wohnung muss ich auch noch machen ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen ihr Lieben,
na, diesmal habt ihr auch ja etwas zurückgehalten

Bienchen
Schwiegermütter
Hätt auch nie gedacht, dass ich das mal so sehen würde -denn eigentlich ist sie ja ganz nett und flott. Aber in dieser einen Sache
Was für Medis bei Kryo willst du wissen?! Ist leider auch oft unterschiedlich in den Praxen. Hatte immer bis Transfer Estradiol-Pillen (Progynova) in unterschiedlicher Dosierung. Je nachdem ob ein Folli zu sehen war und welche Werte, Eisprungspritze und ab Transfer Estradiol+Progesteron (Progynova, Utrogest). Ausserdem die ganze Zeit ASS. Und wegen der Immu Prednisolon. Die Progynova sind nicht allzu teuer: 3x 21 Tabletten um die 12 Euro. Es gibt aber auch Praxen, die auch bei Kryo stimulieren.
Missi, uff, da haben die die ausgefallene Prüfung so ernst genommen, dass du nochmal starten musst
Ein Glück, dass gleich noch ein Lehrgang folgt. Nun weisst du ja schon, was auf dich zukommt, da gehts bestimmt leichter
Gell, Susi, gestern war nett draussen. Sieht aber auch heuer schon wieder strahlend aus
Erkältung schlägt bei mir immer gleich auf die Bronchien
Daher der wilde Husten (Erbteil von Omma) Uff, Matrazenkauf ohne männliche Unterstützung
Was macht die Mens?
Finchen, unsere Vorzeigemama
Hab grad erstmal das letzte Bauchbild besichtigt : ist ja schon beachtlich
VU und CTG auch alles prima, na also
Hanni
mensch, hoffe, es geht bald mal körperlich bergauf bei dir. KH und KK
Hexe, kann mir vorstellen, dass es spassig war
Der Spruch ist ja auch gut, spricht mir aus der Seele.
Irenchen, feste am Arbeiten? Was macht die Müdigkeit?
Katerle, Anja, Anja2

na, diesmal habt ihr auch ja etwas zurückgehalten
Bienchen
Missi, uff, da haben die die ausgefallene Prüfung so ernst genommen, dass du nochmal starten musst
Gell, Susi, gestern war nett draussen. Sieht aber auch heuer schon wieder strahlend aus
Finchen, unsere Vorzeigemama
Hanni
Hexe, kann mir vorstellen, dass es spassig war
Irenchen, feste am Arbeiten? Was macht die Müdigkeit?
Katerle, Anja, Anja2
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hallo Ihr Süßen!
Bei mir gibt es seit gestern Abend auch nicht viel Neues.
Deshalb nur ganz kurz:
an alle und vielleicht bis nachher mal!
Liebe Grüße,
Hexe K.
Bei mir gibt es seit gestern Abend auch nicht viel Neues.
Deshalb nur ganz kurz:
Liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hallo,
Bienchen: Ich sag nur Schwiegermütter, nee, nee.
Mit den Medis kann ich mich Susan anschließen, Estrifam, Progynova-Tabletten + 1 Spritze bekam ich, dazu ASS bis zum Transfer, alle Medis weiter + Utrogest + 1 mal die Woche eine Prolution-Spritze bis zum Test - habe ca. 200 Euro für die Medis bezahlt.
Susan: Gute Besserung!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich habe der KK heute einen Einlauf verpaßt -
, irgendwie ist denen die Anmeldung meines Arbeitgebers durch die Lappen gegangen.
Dicke
an alle.
Bienchen: Ich sag nur Schwiegermütter, nee, nee.
Mit den Medis kann ich mich Susan anschließen, Estrifam, Progynova-Tabletten + 1 Spritze bekam ich, dazu ASS bis zum Transfer, alle Medis weiter + Utrogest + 1 mal die Woche eine Prolution-Spritze bis zum Test - habe ca. 200 Euro für die Medis bezahlt.
Susan: Gute Besserung!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich habe der KK heute einen Einlauf verpaßt -
Dicke
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallihallo...
war heute nix mit Friseur .....da ich ja z.Z. kein Auto hab , hab ich meine Eltern gefragt , ob ich ihres haben kann...alles klar ......aber meine Eltern haben mich vergessen ..und waren unterwegs , als ich rüber kam ...
......jetzt muss ich bis Dienstag warten...
......
meine Nadeln hab ich auch gekauft ( die bei Menogon dabei sind , sind mir zu lang
)....jetzt fehlt nur noch die Mens...
Susan ..zu Kryos kann ich leider nix sagen ....hatte ja noch nie welche....
wünsch Euch einen schönen Abend...
war heute nix mit Friseur .....da ich ja z.Z. kein Auto hab , hab ich meine Eltern gefragt , ob ich ihres haben kann...alles klar ......aber meine Eltern haben mich vergessen ..und waren unterwegs , als ich rüber kam ...
meine Nadeln hab ich auch gekauft ( die bei Menogon dabei sind , sind mir zu lang
Susan ..zu Kryos kann ich leider nix sagen ....hatte ja noch nie welche....
wünsch Euch einen schönen Abend...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
susi
bienchen wollte das mit der kryo wissen.
ich könnt auch wieder zum friseur !! aber momentan geht es mir zu gut, als das mich das nerven würde.
summchen
ich weiß nicht ob progynova das richtige ist. da wird zwar die schleimhaut gut aufgebaut, aber einen eisprung hat man nicht unbedingt. d.h. dir fehlt auch eine natürliche gelbkörperphase. ok, du bekommst dann utrogest & co., trotzdem ist die körpereigene GK-phase gut & wichtig.
mein doc stimuliert leicht in kryo-versuchen (1-2 eier) & löst den ES dann auch aus. die erfolgsquoten bei kryos war bei ihm sehr hoch. stimu-&-auslös-medis sind zwar teuer (seufz) aber ich denke wenn schon denn schon, oder ?
missi
gibts dich noch ???
irenchen, hanni, susan, hexchen
und auf s. 777 lesen wir uns also alle ?? ist denn mausi dann wieder da ??
ich könnt auch wieder zum friseur !! aber momentan geht es mir zu gut, als das mich das nerven würde.
summchen
ich weiß nicht ob progynova das richtige ist. da wird zwar die schleimhaut gut aufgebaut, aber einen eisprung hat man nicht unbedingt. d.h. dir fehlt auch eine natürliche gelbkörperphase. ok, du bekommst dann utrogest & co., trotzdem ist die körpereigene GK-phase gut & wichtig.
mein doc stimuliert leicht in kryo-versuchen (1-2 eier) & löst den ES dann auch aus. die erfolgsquoten bei kryos war bei ihm sehr hoch. stimu-&-auslös-medis sind zwar teuer (seufz) aber ich denke wenn schon denn schon, oder ?
missi
irenchen, hanni, susan, hexchen
und auf s. 777 lesen wir uns also alle ?? ist denn mausi dann wieder da ??