wer ist denn "alle" ?
wir hier im ordner haben ja alle endo (ach ne
ich z.b. gelbkörperschwäche, männliches hormon erhöht & zur icsi-zeit war dann sogar noch so'n anderes hormon erhöht, wo ich dann auch noch was nehmen mußte, war aber alles kein problem, bekommt man leicht in den griff !
bei den meisten mädels hier im ordner ist beim mann das spermiogramm dann auch nicht ok. aber das scheint ja bei euch nicht der fall zu sein.
hausbau-fertig ist doch noch so weit weg, oder ? tja dann die gedanken, ob die endo so brav bleibt & die eileiter durchlässig.
1x blutabnehmen lassen ist doch wirklich kein akt. mach es & dann kannst du den leuten sicher bestätigen, JA, es ist alles ok. wenn da was ist, bekommst du ein medi & bist froh, es getan zu haben, weil deine ss-wahrscheinlichkeit realistischer wird.
es muss ja nicht im streß ausarten, nur weil man die hormone mal kontrollieren läßt...
zu deiner frage: als bei meiner BS 10/02 die endo-diagnose (nach 3 jahre üben) herauskam, war ein eierstock weg. der übriggebliebe eileiter massiv verwachsen und nicht durchlässig - so kam das dann alles.






