Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fipser

Beitrag von Fipser »

@Homer

Fast hätte ich es vergessen ...

Hoffe, dass der Transfer bei Euch morgen gut verläuft!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Denke an Euch und bitte dann gleich berichten.

Gruß

Fipser :dance:
Fipser

Beitrag von Fipser »

@bachwichtel

habe die Termine in die Tabelle übertragen!

Achtung Fanfare:
Widme Dir jetz mein 100. Beitrag! *sektkorkenkknall*

Gruß

Fipser :dance:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Danke Fipser, ich fühle mich sehr geehrt und werde dir mein 1000. Posting widmen, versprochen.

Hat dein Zauberelfchen im jetzigen Zyklus die Pille genommen? Mit was habt ihr beim letzten Versuch die DR gemacht? Frage nur, weil bei meinem 1. Versuch hatte ich die Deca-Depot-Spritze und dann ist die Mens 2 mal ausgeblieben.
Tja, Fipser, wenn 2 mal der Transfer nicht stattfindet, ist man ganz schnell beim letzten von der KK bezahlten Versuch. Ich glaube nicht, dass meine PKV noch ein 4. Mal die IVF-Kosten übernimmt. Somit wären wir nach diesem Versuch Selbstzahler. Und ehrlich gesagt, ich weiß noch nicht, ob wir uns dann noch einen Selbstzahlerversuch leisten können - und wollen, denn dann wäre "kein Transfer" oder "negativ" wohl mein Untergang.

Homer, war der Transfer ok? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* erstmal bis zum SST - Wann ist der? Und dann weiter die nächsten 9 Monate wie bei

Cleo: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Anneksen, wie viele Zähne sieht man denn schon? Auch für dich und deine Tochter und deren Zähne mal ein paar *dd* *dd* *dd* .

Für alle: ich wünsche euch ein superschönes WE.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen!

Sind wieder gut aus SB zurück gekommen und haben uns 2 Krümel (einen 10-zeller und einen 8-zeller) mitgebracht :D :D . 4 kleine Eskimos liegen nun on the rocks - hoffentlich dürfen sie da noch ein Weilchen schlafen. Unser SST wird am 19.11.03 sein, hoffentlich schaffen wir es diesmal, so weit zu kommen :-? Lieben dank für die Daumendrücker, bitte weitermachen.

und auch viele *dd* *dd* *dd* *dd* für die liebe Cleo!

...und Bachwichtel, Du hast uns allen soviele Daumen verteilt, da möchte ich Dir schon jetzt für Deinen nächsten Versuch ein paar zurückgeben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Ich hoffe, Cleo konnte Dich ein wenig ermutigen. Wie Du siehst, kann auch der letzte geplante Versuch erfolgreich sein.

Schönes Wochenende
Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den erfolg !! 10- und 8-Zeller sind gut nach 3 Tagen !!!

Ja wir freuen uns auch sehr. Der nächste US ist am Donnerstag und da sollte dann das Herzchen schlagen. Ich bin soooo gespannt und hoffe, dass es klappt. Ich soll Utrogest absetzen aber da ich ja schiss davor habe, soll ich es jetzt auf die Hälfte reduzieren. Ein weiteres Rezept werde ich wohl nicht bekommen.

Hallo Bachwichtel, Abschied vom KiWu ? Ach nein, nicht die Hoffnung aufgeben, bitte :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich kann Dich verstehen. So bereitest Du Dich vor. Ja, es ist ein Versuch wert aber ein bischen an den Versuch glauben bringt auch etwas - denke ich. *dd* *dd*

Ach, ich hatte auch mal diese Depot-Spritze und musste 3 Monate auf die Mens warten. Das war blöd. Es gibt sie ja auch in kleinen Dosierungen - oder als Nasenspray (*grrr*). Hattet Ihr es mal mit ICSI probiert ? (Sorry, falls ich es wissen müsste :oops: ).

Hallo Anneksen, oh je *dd* *dd* *dd* , dass die Nächte bald wieder besser werden. Was wäre ich nur ohne meinen Schlaf. Ich liebe ihn so, den Schlaf.

Hi Fipser, die Wohnungssuche stagniert. Wir haben erst mal die Suche ab- bzw. unterbrochen, nachem wir beinahe eine Wohnung mit Gutachter besicht hätten. Aber der Eigentümer wollte plötzlich 10T€ mehr haben und wir fanden die Whg so schon nicht günstig. Naja, jetzt sind wir zu abgelenkt vom Versuch. Beides gleichzeitig packen wir nicht. Ichhoffe, dass Euer Stress bald abnimmt *dd* *dd* *dd*

Hallo Fipser, postet Euer Doc hier im Forum ? Ist ja witzig. Wie ist er denn so life ? Genauso wie hier ? Ist es Dr. Peet.

LG an Alle

Cleo
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Homer, das sieht doch jeden Tag besser aus bei euch. Auf das es so Positiv weitergeht: gleich nochmal nachschieben *dd* *dd* *dd* . Bei Cleo hats auch geholfen, und ihr zieht nach und dann bleibt Fipser&Zauberelfchen und uns gar nicht anderes übrig, als auch beim lustigen ss sein mitzumachen. Ich bedanke mich auch: :knuddel: , wenn ich darf :wink: :oops: :D ?
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hi Cleo, das geht ja fix, jetzt sieht man schon bald das Herzchen schlagen? Wenn das in dem Tempo weitergeht, feiern wir hier in Kürze die Einschulung deines Zwerges :D . Für Donnerstag: *dd* *dd* *dd* .
Ich habe jetzt das erste Mal Synarela zur DR. Weiß nicht, ob ich genug sprühe? Ich hab in meinem ganzen Leben bisher noch nie Nasenspray genommen.
Im Juli hatten wir ICSI.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
ja ich hatte vorher auch noch nie Nasenspray genommen. Ich musste anfangs morgens und abends je einen Hub nehmen und als man die Zysten fand (nach den Mens) dann 3 x täglich. Vergessen sollte man es wohl nicht, auf alle Fälle nicht in der Phase nach den Mens, da es ja den Eisprung unterdrücken soll.

Ja, das klingt lustig, Einschulung. Aber es geht wirklich rasant die zeit. Nur die WS, die zieht sich wie Kaugummi. Der Donnerstag ist so lange hin und heute merke ich nichts. Mir wäre es ja ganz lieb, was zu merken, damit ich weiß, dass ich noch ss bin.

Hallo Homer, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* . Wenn ihr sie nach 3 Tagen zurück bekommen habt, dann nisten sie sich in weiteren 3-4 Tagen ein - so sagt man.

Liebe Grüße an Fipser und Anneksen *dd* *dd* *dd*

Wir gehen heute Essen, da wir 10-Jähriges haben (habe sogar Blumen bekommen, die ich sinst niiiiee bekomme)

LG Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

nur ein kurzes Lebenszeichen, bin an diesem Wo-Ende etwas im Streß.

Homer, für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hört sich prima an ein 10- und ein 8-Zeller. Wir hatten letztes Jahr nach 2 Tagen einen 2- und einen 3 Zeller wiederbekommen :D .

Cleo, auch für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US nächste Woche. Man macht sich schon verrückt, gell?! Und denkt immer: wenn beim nächsten mal alles klar ist, mache ich mir keine Sorgen mehr ... :wink: :knuddel: .

Bachwichtel, habe auch mit Synarela downreguliert. Mir hatte man gesagt, ich sollte immer abwechselnd mal in das eine, mal in das andere Nasenloch sprühen, konnte mir nie merken, welches zuletzt dran war :oops: :lol: .
Natürlich ist keiner böse, weil Du Dich mit "Abschiedsgedanken" beschäftigst, ich hoffe halt nur sehr, dass es überflüssig ist :knuddel: :knuddel: . Darf ich fragen, warum es keine Befruchtung bei euch gab (auch bei ICSI nicht?)?

Fipser, viele Grüße.

Wir waren heute 2 Stunden zur Therapie in einer Höhle hier in der Gegend. Da die Kleine immernoch Bronchitis hat, wurde ihr nun die Höhlentherapie verordnet. Etwas langweilig da drin ... Vor allem bei dem schönen Wetter :roll: .
Und dazu sind wahrscheinlich vier neue Zähne im Anmarsch *mecker* *mecker* so viele auf einmal.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo!

Liebe Cleo und liebe Anneksen, danke für die Synarela-Tips.

Cleo, kann mir vorstellen, wie du immer auf den nächsten US wartest. Aber wir drücken doch wie versprochen weiter *dd* und da MUß doch immer alles i.O. sein.
1 :D juhu 1 :D juhu 1 :D Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 1 :D juhu 1 :D juhu 1 :D

Anneksen, die IVF war ohne Befruchtung, die ICSI mit Befruchtung (5 von 12), davon 2 zurück und 3 eingefroren. Wir wollten die Kryo machen und siehe da - alle 3 kaputt - kein Transfer. Aber das passiert wirklich nur uns - ihr braucht keine Angst um eure Eis-Babys zu haben!
Anneksen, wie viele Zähnchen sind denn nun schon da? Natürlich nicht bei dir, sondern bei deiner Tochter!

Habe mir gerade beim Pizza backen eine Brandblase an der rechten Zeigefingerkuppe zugelegt, deshalb ist das Schreiben heute recht mühsam. Werde mal lieber noch ein bissel kühlen.
Zuletzt geändert von bachwichtel am 09 Nov 2003 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“