Hallo Homer,

für den erfolg !! 10- und 8-Zeller sind gut nach 3 Tagen !!!
Ja wir freuen uns auch sehr. Der nächste US ist am Donnerstag und da sollte dann das Herzchen schlagen. Ich bin soooo gespannt und hoffe, dass es klappt. Ich soll Utrogest absetzen aber da ich ja schiss davor habe, soll ich es jetzt auf die Hälfte reduzieren. Ein weiteres Rezept werde ich wohl nicht bekommen.
Hallo Bachwichtel, Abschied vom KiWu ? Ach nein, nicht die Hoffnung aufgeben, bitte

Aber ich kann Dich verstehen. So bereitest Du Dich vor. Ja, es ist ein Versuch wert aber ein bischen an den Versuch glauben bringt auch etwas - denke ich.
Ach, ich hatte auch mal diese Depot-Spritze und musste 3 Monate auf die Mens warten. Das war blöd. Es gibt sie ja auch in kleinen Dosierungen - oder als Nasenspray (*grrr*). Hattet Ihr es mal mit ICSI probiert ? (Sorry, falls ich es wissen müsste

).
Hallo Anneksen, oh je

, dass die Nächte bald wieder besser werden. Was wäre ich nur ohne meinen Schlaf. Ich liebe ihn so, den Schlaf.
Hi Fipser, die Wohnungssuche stagniert. Wir haben erst mal die Suche ab- bzw. unterbrochen, nachem wir beinahe eine Wohnung mit Gutachter besicht hätten. Aber der Eigentümer wollte plötzlich 10T€ mehr haben und wir fanden die Whg so schon nicht günstig. Naja, jetzt sind wir zu abgelenkt vom Versuch. Beides gleichzeitig packen wir nicht. Ichhoffe, dass Euer Stress bald abnimmt
Hallo Fipser, postet Euer Doc hier im Forum ? Ist ja witzig. Wie ist er denn so life ? Genauso wie hier ? Ist es Dr. Peet.
LG an Alle
Cleo