Bigi: ja da hast Du Recht, sind fast alles schöne Sachen auf Deinem "Stundenplan". Wünche Dir noch viel Spaß heute abend beim Yoga.
Nux Vomica: in welcher Potenz und wie oft nimmst Du die. Ich hab mir die auch mal "verordnet", vor der Sepia. Der Nux-Zyklus war bei mir so 2-3 Tage länger als sonst. Ansonsten hab ich nix gespürt. Bin mal gespannt, was Du berichtest.
Ich hab 20.ZT. Mein ES war glaube ich zwischen Samstag abend und Sonntag morgen. Mein Mittelschmerz war diesmal richtig ungewohnt gering, komischerweise tat mir die rechte Seite mehr weh, obwohl der Follikel links gewachsen ist (war 3 mal beim US). Echt komisch.
Und heute morgen hatte ich schon wieder son komisches Gefühl im Bauch, son Ziehen - ähnlich wie bei der Mens - aber mehr rechts und links statt mittig. Dabei ist der ES grad 4 oder 5 Tage her. Ein bißchen Zeit ist ja noch, aber dann kann ich Deine Daumen gut gebrauchen.
Das ist aber blöde, das Du schon wieder so Brustschmerzen hast, Du hast doch grad mal 6.ZT. Ich muß sagen, das es meiner Brust (vor allem meine linke Brust schmerzt mir) noch richtig gut geht, also noch kein PMS. Kann ich auch gut drauf verzichten. Hoffe es bleibt noch so.