Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

pe, ja marder können einen höllenlärm machen. bei uns toben manchmal nachts welche vor dem schlafzimmerfenster.... :roll:
meine eltern haben auch marder unter dem dach, bis jetzt haben sie noch nicht rausgekriegt, wie sie die wieder loswerden können. sie hören nachts halt auch immer wieder geräusche und außerdem liegen im garten immer wieder teile von der dachisolierung - das ist nicht so toll.

allen die es zur zeit brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallihallo,da bin ich wieder!!!!
Jetzt wird gleich geschlafen....
PE:netter Wecker!!!So ne blöden Vieher...
RENATE:ja,ich lege mir immer viel in den Tag..aber das sind doch fast alles nur schöne Sachen!!!
Welchen ZT hast Du???
Ich habe neues Homöo-Medi,Nux Vomica,kennen viele vom "Ausleiten",gell???Na,mal schauen,meine Brüste spannen immer noch/schon wieder....
So,gutes Nächtle :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: ja da hast Du Recht, sind fast alles schöne Sachen auf Deinem "Stundenplan". Wünche Dir noch viel Spaß heute abend beim Yoga.
Nux Vomica: in welcher Potenz und wie oft nimmst Du die. Ich hab mir die auch mal "verordnet", vor der Sepia. Der Nux-Zyklus war bei mir so 2-3 Tage länger als sonst. Ansonsten hab ich nix gespürt. Bin mal gespannt, was Du berichtest.
Ich hab 20.ZT. Mein ES war glaube ich zwischen Samstag abend und Sonntag morgen. Mein Mittelschmerz war diesmal richtig ungewohnt gering, komischerweise tat mir die rechte Seite mehr weh, obwohl der Follikel links gewachsen ist (war 3 mal beim US). Echt komisch.
Und heute morgen hatte ich schon wieder son komisches Gefühl im Bauch, son Ziehen - ähnlich wie bei der Mens - aber mehr rechts und links statt mittig. Dabei ist der ES grad 4 oder 5 Tage her. Ein bißchen Zeit ist ja noch, aber dann kann ich Deine Daumen gut gebrauchen. :knuddel:
Das ist aber blöde, das Du schon wieder so Brustschmerzen hast, Du hast doch grad mal 6.ZT. Ich muß sagen, das es meiner Brust (vor allem meine linke Brust schmerzt mir) noch richtig gut geht, also noch kein PMS. Kann ich auch gut drauf verzichten. Hoffe es bleibt noch so.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:Einnistungsschmerz???Ich wünsche es Dir so sehr.....
NUX passt zu mir:schnell gereizt,Energisch,zielstrebig,ängstlich,grübelnd,schnell zu Genussmitteln wie Alk,Kaffee und Zigis greifend.....und PMS!!!
Ich hab 3 Globuli bekommen,in 5 Wochen muss ich wieder hin...
Immer,wenn ich Brustschmerz "ausser der Reihe"habe,denke ich an EU...damals war das so... :cry:
So,jetzt halben Schluck Kaffee
:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Danke Bigi: Wenn es denn wirklich so ist - also Befruchtung - dann dehnen sich glaube ich die GM-Haltebänder, hab ich mal gelesen, und das zieht dann. Aber die Spannung ist erst in einer Woche richtig da, ist ja noch alles offen.
Du nimmst nur 1 mal 3 Globulis, ist ja irre. Da bin ich ja mal gespannt, was Du weiter berichtest, hoffentlich hilft es Dir.
Nix da - EU - einmal und nieeeeeeee wieder, chaka !! :knuddel: :knuddel:
Hmmm Kaffee, hab auch Kaffeedurst, aber ich werde mir wohl nur einen Caro genehmigen und später einen Frauenmanteltee, für´s gute Gewissen.
Hast Du Dein Nickerchen schon hinter Dir?
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Jaaa,Nickerchen war kurz und so schööööön........Ein Schluk Kaffee muss sein,ich war heute früh sparsam....
Mein Mann kommt erst morgen wieder,da geniesse ich hier die Ruhe und die Wohnung für mich....aber schöner ists,wenner da ist!!!!
nicht soviel Grübeln,wenns bei Dir klappt,dann hol ich mir auche ne Packung Clomi :wink: :knuddel: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: ich bin eigentlich auch ganz gern allein zu Hause. Aber natürlich freue ich mich auch, wenn Schatzi nach Hause kommt.
Ich trinke auch nur noch 1 Tasse Kaffee morgens, nachmittags mal Caro mal Capuccino, naja ich weiß ist eigentlich auch Kaffee. :wink:
Habt Ihr Euch schon was ausgesucht an Fliesen oder Parkett? Das hat bei uns auch ne Ewigkeit gedauert, bis wir uns auf was festgelegt haben, die Qual der Wahl.
Ich hab gerade eben Feuer angemacht, ist so schön gemütlich.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:na klar haben wir ausgesucht,lies mal bei Habee,da schreib ich mir immer mit Cally!!!Wohnzimmer Ahornparkett(ich mag nix anderes),Küche dunkelgraue,matte Fliesen.Küche wird hellgrau.Farblich sowieso weiss,grau,anthrazit,grün etc...nix mit Holz,mag ich nicht,lieber Chrom...
also keine Gelb-braun udn Blautöne.....
Am Wochenende machen wir die Kücjhe fest,und 2 Kleiderschränke in Ahorn-Chrom,sieht supergenial aus.... :dance:
Yo,machs Dir mal schön :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: klar hab ich bei Habee gelesen. Hast Du aber noch nicht geschrieben, wie Ihr Euch entschieden habt, außer von Küche. Ahornparkett find ich auch schön, wir haben Buche und Eichenparkett. Habt Ihr Fußbodenheizung im Wohnzimmer? Legt Ihr das Parkett schwimmend oder fest verklebt?
In Möbeln und so haben wir einen ziemlich unterschiedlichen Geschmack, ich mag Holz sehr gern, immer und überall, am besten Massivholz. Unsere Küche ist in Weiß und in Massivholz, also gemischt. Wäre ja auch nix, wenn alle Menschen den gleichen Geschmack hätten.
Schlürfe gerade an meinem Cappuccino, ich konnt´s nicht lassen. Und dazu Baumkuchenspitzen. Aber nix Schneck sagen.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:ich habe mir nen Milchkaffee gemacht,also pssst!!!!
Wir nehmen keine Fussbodenheizung,wenn hätte ich beide Heizsysteme haben wollen,also Fussboden +Heizkörper,aber wer soll das bezahlen??In Österreich hatten wir Fussbodenheizung,mir war a...kalt(NUX ist auch für Frostköddel wie mich!!!),da habn sie uns noch ne Heizlüfter dazugestellt!Ich brauche Wärme,die man hochregeln kann und es wird schön mollig!!!!In den oberen Wohn-Schlafräumen nehmen wir Teppich,und im Bad den Rücklauf als Bodenerwärmung!
Ich bin farblich und von den Möbeln eher der kühle Typ,ich mag dann gerne warme Accessoires!!!
Sag mal,lad Dir mal den Yahoo-Messi runter,dann können wir chatten,wenn wir wollen....sind ja heute beide schreibwütig :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“