***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu

bor ich bin so kaputt - vom schlafen. :lol:

ja gestern war X-trem-nestbau angesagt - aber hauptsächlich fürs wohnzimmer. wir sitzen so selten dort & hatten mal überlegt woran das liegt & dann beschlossen daß wir das mal in die hand nehmen. :wink: d.h. neuer tisch, neue lampe, neues rollo..... wir sitzen meist in der wohnküche..... 8)
dann noch so kleinigkeiten, neue 2x2-m-bettwäsche, neue kissen. für bebek haben wir jetzt einen kleiderschrank, den benutzen aber erst mal meine eltern wenn wie kommen, bebek kommt ja erst mal dicke mit der kommode aus.

dilli geht es gut, danke der nachfrage. :dance: sie ist wieder bei den anderen in der voliere. :D wird aber noch beobachtet. *dd*

mausssssssssssssi
wir waren u.a. bei ikea :P. sag mal, dir geht es doch gut in der ss, oder ? zumindest hör ich nie beschwerden. *dd*

suuuuuuuuuuusi
die aku ist ja für den SH-aufbau & die einnistung gedacht. wieso machst du schon vor dem versuch aku ?? :help:
ts ts ts. also dieser tcm-typ ist wirklich geschäftstüchtig. *mecker*
susi, aber die (tcm) ernährung nach den 5 elementen ist schon interessant, da hat er recht. 8)

susaaaaaaaaaaaaaan
mutterschutz ? was ist das ? ne echt, ich werde arbeiten so lange es mir gut geht - bei freiberuflern gibt es keine gesetzliche regelung. wenn bebek da ist, dann mache ich 4 wochen pause (würde ja am liebsten 3 monate :roll:), dann mache ich weiter - aber weniger als vorher.
aber beides nur für den fall daß es mir gut geht - wenn nicht geht die gesundheit natürlich vor. und bebek darf auch nicht darunter leider, das ist kein thema. :knuddel:

hanniiiiiiiiiiiiiiiiii
eine klein-putz-freundin die ss wurde ? wer denn ?
ja hör auf dein gefühl !!! setz das zeugs ab, wenn es dich befreit !! :knuddel:

summmmmmmmmmmmmmchen
hast du eine idee für musik bei der geburt ? so richtig kann ich mir nicht vorstellen daß ich da nerv drauf habe, aber etwas mitnehmen möchte ich schon.

hexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxchen
weiterhin gute besserung :knuddel:. meine addi schicke ich dir natürlich noch. :P

zuckerpuppe
was macht die medi-suche ? *dd* :knuddel:

missi *dd* :knuddel:

mehr weiß ich jetzt nicht. :oops: :oops: :oops:

übrigens, hexchen, susi, mausi yuhu - wir treffen uns. am 7.12. leider wohnt ihr anderen ja so weit weg :(. oder hätte doch noch jmd. lust zu kommen ? nach bonn ? :help: ??? aber spätestens im neuen jahr treffen wir uns doch dann alle, oder ? mit bebek, sie muss euch forumstanten :lol: kennenlernen - ihr wart doch von anfang an dabei !! :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

heute habe ich frei !! ich glaub ich leg mich wieder hin. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen ....
die Aku , die ich bekomme ..ist für meinen seelischen Ausgleich , und das sich mein Zyklus einpendelt HA HA ...nicht für den SH -Aufbau ......
und die Tinktur für gute Eizellreifung ......aber gestern hat er mich gefragt , ob ich schon was von der Behandlung merke ??????....

ich weiß nicht .....ob ich weitermachen soll ?????????

so , bin spät dran ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
kommt mir ein bißchen zu viel vor, was du machst. ich glaube ich würde die tinktur weglassen (oder hast du die tinktur schon hinter dir ?). dafür wirst du doch die hormone bekommen. aku ruhig weiter. aber ich glaube auch das wäre nicht so wild wenn du sie nicht mehr machst sondern erst wieder ab stimu. hör auf dein gefühl. wenn du gar nichts mehr magst, ist das sicher ein weg !! *dd* :knuddel:
in der apo bekommst du die persona-stäbchen, den compi brauchst du nicht. aber wird ja jetzt knapp...... dein foli müßte ja dann jetzt bald springen, täglich, stündlich, minütlich - sekündlich :lol: *dd*.
macht euch mal ein paar kuschelige stunden. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hihi ...
er war doch gestern erst 14mm.... :wink:

bin wegggggg
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

jaja, eben :wink:

er war vormittags bei 14mm, ist am selben tag sicher noch gewachsen... :P

* 2-3mm wachstum am tag
* sprungreif ab 20mm

* pi mal daumen:

*** heute 16-17
*** morgen 19-20
*** übermorgen 21-22

was sag dein schleim ? :lol:

viel spaß :dance: :dance:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Finchen: Chrissi33 ist schwanger!!! :dance: Am Montag konnte man die Fruchthöhle sehen, hoffentlich nächste Woche das Herzchen. Ich freue mich so für sie, wir telefonieren regelmäßig.
Genieße Deinen freien Tag.

Würde natürlich gerne im Dezember zum Treffen kommen, aber da heißt es nur noch lernen für mich, weil ich am 20. Dezember meine nächste Prüfung von meiner Abendschule (die Vorletzte!) habe.
Hoffentlich schaffen wir das nächstes Jahr mit einem Treffen!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hanni
mit chrissi33 habe ich auch mal in einem zeitgleichenordner geschrieben :D das war um ostern, als ich ss wurde 8).
ich habe ihr auch schon gratuliert & mich auch sehr gefreut. :D :D :D
immer wieder witzig wer hier mit wem zu tun hat in klein-putz ... letztlich ist es wirklich eine große familie. :knuddel:

pssst: da ist ja noch ein treffen bei susan im garten, was aussteht. :wink:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Süßen! :knuddel:

Puh, noch eine Höllennacht hinter mir! Mein Schatz hat geschrieen vor Schmerzen und ich durfte noch nicht einmal seine Hand anfassen oder über den Arm streichen, das tat ihm schon weh! Dazu müßt Ihr wissen, mein Bär ist eigentlich ein totaler Kuschelbär. Ich wollte ihn jedenfalls ins KKH bringen (ist direkt bei uns umme Ecke!), aber er wollte nicht. Ich habe ihm dann die volle Dröhnung Schmerzmittel gegeben, einen Schlafanzug angezogen und das Bett noch mal neu gemacht. Dann ist er tief und fest eingeschlafen. Als er dann heute morgen die Augen aufgemacht hat, kam folgender O-Ton:" Na, Du alte Nudel, solch ich uns mal 'nen Kaffee machen?" :o Als wenn nix gewesen wäre!
Jetzt ist er wieder fit und schon wieder beim Kunden draußen!

Nachher fahren wir zu Freunden, und summchen, vielleicht lasse ich mich bei denen zu einem Glas Wein hinreissen. Ich habe hier schon meine 4. Flasche Sprudel auf und kann Sprudel bald nicht mehr sehen!
Mein Schiwegermonster war gerade bei mir und hat mir ein riesengroßes Räuchermännchen (als Schornsteinfeger) vorbei gebracht! Hhhhmmmhhh, sie kann auch lieb sein, wenn sie will! :roll: :wink: :D
Und sie sagte, ich solle mal ordentlich Bier trinken, dass würde die Nieren durchspülen! :o Na, wenn's hift?!

hanni: bin total neidisch wegen Sylt, aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen! Also, tu' Dich gut erholen und nur an Dich denken! Wir werden Dich vermissen! :knuddel:

finchen: ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass Du schon in der 34.SSW bist?! Boah, was vergeht die Zeit! Schön, dass es Dilli wieder besser geht! Und auf die Möbel bin ich schon gespannt! Haste Dir das eigentlich mal überlegt, mit dem Gipsabdruck vom bebek-Bauch?

susi: na, Du kleines Kaninchen! Zuviel Salat gegessen? Kann man das eigentlich? Würde der Körper da nicht schon mit Durchfall oder so reagieren? Geschäftstüchtig ist der Typ auf jeden Fall!

susan: habt Ihr eigentlich schon weiter darüber nachgedacht, was Ihr jetzt machen wollt?! Oder seid Ihr bei der ganzen Feierei noch nicht dazugekommen? :wink:

mausi: au ja, gebährfreudig und Du sagst Frau Dr. Friol Bescheid! Dann kann das ja nur gut geh'n und wir feiern doch dieses Jahr unser letztes Weihnachten zu zweit! Mein Schatz meinte an unserem Hochzeitstag nur zu mir, dass wir nächstes Jahr uns was überlegen müssten mit Hochzeitstag feiern und so! Und als ich nachfragte, warum, meinte er:" Na ja, mit Baby ist das dann nicht mehr so einfach ...!" :D

bienchen: unsere Sportskanone! Alles klar bei Dir? Ich werde auf jeden Fall durchstarten müssen, wenn mein rechtes Knie dann auch heile ist und ich endlich wieder Sport machen kann! Bin dieses Jahr ziemlich auseinander gegangen! :oops: :roll:

missi + irenchen: :knuddel:

So, Ihr Lieben, ich veranschiede mich für heute und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und ganz viele (z.Zt. verregnete) Grüße von der schönen Ruhr,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

susi: übrigens: sophia wollte nach ihrem Urlaub mal hier reinschauen. Hatte ich aber schon mal geschrieben! Denn im Löwen ist ja bald nix mehr los! :(
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“