bor ich bin so kaputt - vom schlafen.
ja gestern war X-trem-nestbau angesagt - aber hauptsächlich fürs wohnzimmer. wir sitzen so selten dort & hatten mal überlegt woran das liegt & dann beschlossen daß wir das mal in die hand nehmen.
dann noch so kleinigkeiten, neue 2x2-m-bettwäsche, neue kissen. für bebek haben wir jetzt einen kleiderschrank, den benutzen aber erst mal meine eltern wenn wie kommen, bebek kommt ja erst mal dicke mit der kommode aus.
dilli geht es gut, danke der nachfrage.
mausssssssssssssi
wir waren u.a. bei ikea
suuuuuuuuuuusi
die aku ist ja für den SH-aufbau & die einnistung gedacht. wieso machst du schon vor dem versuch aku ??
ts ts ts. also dieser tcm-typ ist wirklich geschäftstüchtig.
susi, aber die (tcm) ernährung nach den 5 elementen ist schon interessant, da hat er recht.
susaaaaaaaaaaaaaan
mutterschutz ? was ist das ? ne echt, ich werde arbeiten so lange es mir gut geht - bei freiberuflern gibt es keine gesetzliche regelung. wenn bebek da ist, dann mache ich 4 wochen pause (würde ja am liebsten 3 monate
aber beides nur für den fall daß es mir gut geht - wenn nicht geht die gesundheit natürlich vor. und bebek darf auch nicht darunter leider, das ist kein thema.
hanniiiiiiiiiiiiiiiiii
eine klein-putz-freundin die ss wurde ? wer denn ?
ja hör auf dein gefühl !!! setz das zeugs ab, wenn es dich befreit !!
summmmmmmmmmmmmmchen
hast du eine idee für musik bei der geburt ? so richtig kann ich mir nicht vorstellen daß ich da nerv drauf habe, aber etwas mitnehmen möchte ich schon.
hexxxxxxxxxxxxxxxxxxxxchen
weiterhin gute besserung
zuckerpuppe
was macht die medi-suche ?
missi
mehr weiß ich jetzt nicht.
übrigens, hexchen, susi, mausi yuhu - wir treffen uns. am 7.12. leider wohnt ihr anderen ja so weit weg