summchen
das ist aber nicht nett daß du über mich lachst - von "arbeiten wollen" kann keine reden sein.. wie du weißt bin ich freiberuflich, da habe ich keine wahl. einen teil der aufträge habe ich abgegen & wie gesagt, wenn es nicht klappt dann werde ich noch mehr abgeben. es gibt nun mal keinen gesetzlichen schutz für freiberufler, ich muß selber gucken wie ich klarkomme.
ich kann schlecht zum kunden sagen, so, in 2 jahren komme ich wieder & mache weiter. weg ist weg.
bebek ist natürlich hier. mein mann ist auch freiberuflich & wir werden uns arrangieren müssen. full-time arbeitet keiner von uns.
hexe
ne gipsabdruck machen wir nicht. ich weiß ehrlich gesagt nicht wofür. nicht so mein ding.
susi
wann machst du den ersten o-test ?
mausi
das ist fein, freut mich.

wie weit bist du & was sagt dein eisenwert ?
also....
dilli ... was soll ich sagen ? es geht ihr super duper !!
ich behaupte mal, mein mann hat ihr das leben gerettet.
wir hatten vor 1,5 jahren mal vom bodensee so strohhühner mitgebracht, die hingen im wohnzimmer. die vögel sind immer auf den hühnern geladet & haben sie auseinander genommen, das kam ihrem piddeltrieb sehr entgegegen. als wir die vögel dann in die voliere geholt haben, haben wir auch die hühner mit in die voliere getan - als beschäftigung.
tja, und gestern steht mein mann so vor der voliere und sagt: ich habs !
die hühner waren mittlerweile so weit angepiddelt & auseinandergenommen, daß die vögel an die schicht angelangt waren, wo das ganze stroh zusammengeklebt wurde

. wir vermuten, daß dilli zuviel von dem kleber gefuttert hat & die beschwerden daher kamen.
die hühner sind jetzt im müll & schwupps geht es ober-piddlerin dilli besser.
o man, nicht auszudenken. ansich ist das echt ein anfängerfehler

aber hauptsache entdeckt & dilli hat es überlebt.