***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hach, ich hätte sovieles zu berichten, aber die Zeit drängt schon wieder :roll: :roll: :roll: Die Feierei geht ja schon wieder weiter und gleich muss ich mich erstmal anhübschen :D :roll:

Also eben euch allen ein wunderschönes Wochenende gewünscht , vielleicht find ich ja nochmal ein ruhiges Stündchen zwischendurch.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ..

Hexchen ...hab ich glatt überlesen .... :oops: ...nur Deine Anfrage im Kopf gehabt .... :wink: ...aber auch sofort an Sophia gedacht ....und wie sie hier aufgenommen wird .... :dance: :dance: ...sie passt auch sehr gut zu unseren Wilden Weibern ...und sie kennt ja Alle schon .... :P :P ...liest ja immer mit ..... :dance: :dance: ....

Ne Mädels ...Sophia ist herzlich Willkommen bei uns .... :P :P :P

Finchen ...hab mir son Ovulations-Test geholt ...hihi , guck mal ob der was anzeigt ....vergiss nicht ...meine Eierchen wachsen nen bischen langsamer .... :-? ...

so , ich bin schon wieder weg ...wir sind noch auf nen Geburtstag eingeladen ...ich sag mal bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

wollte nur ein kleines lebenszeichen von mir geben :)
heizung immer noch kalt :x vom wintergarten das dach hat einen riss :o
hab vor lauter frust, unseren vor-flur die tapeten abgerissen.
ich mag nicht mehr :evil: *mecker* :evil: *mecker*

knuddel euch alle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wünsche euch ein schönes wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Wild-Wild-Wild-Womens !!! :D :D :D

:dance: Heute war meine Sister bei uns zu Besuch und wir haben ihre Steuererklärung gemacht und noch viele andere Dinge - hi hi. :lol: :lol:

:o :knuddel: Irenchen, na das ist ja wohl ein Obermega-Scheixxx !!! *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker*
Der Riss kommt von der Kälte, gelle ?? Ach Du schöne Scheixxx !! Wer ist denn eigentlch für die defekte Heizung verantwortlich ??? :roll:
WAS ? Tapezieren willst Du auch gleich noch, also mach mal eins nach dem anderen !! :lol: Ich weiß, Dir ist nicht zum Spaßen zumute, aber Du wirst sehen, spätestens morgen "magst" Du ja doch wieder !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Mausi - Du darfst ruhig faul sein :dance: - da geb ich Dir einen Stempel und Siegel drauf !! ha ha :D
Oh ja BITTE - Schwie-Ma sagt nix mehr bezüglich KiWu´s - ach das wäre ja herrlich !! :wink: :P

:P Susi - ach Du meinst so einen Rauhaarteckel, wie Hausmeister Krause hat ??? :lol: :lol: :lol:
Klar ist Sophia Herzlich Willkommen ! :P

:P Hannilein - :knuddel: :knuddel: das hört sich richtig gut an, keine Pillen und relaxed auf das eigene Gefühl hören !!
Na, ich bin ja so sportlich, weil ich Pfunde verlieren will, da brauchst Du Dir ja eh keinen Kopf machen !! Aber leichten Sport mit Tanz nach Musik zur Entspannung ist auch ideal !! :dance: :knuddel:

:P Finchen-Mummel, Du bist eine Schlafmaus, aber das ist wohl in der 34. SSW (WAHNSINN) völlig o.kay !!! ha ha ha :lol: :lol: :lol: :lol: ... ich muß immer so ablachen, wenn die Erst-Mami´s dann immer gleich wieder arbeiten wollen oder müssen !! Wo machst Du bebek in der Zeit hin ??? :D
SUSI, wie findest Du das ??? :help: ha ha ha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*lachmichkugeligindieecke* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry, Finchen, aber nächstes Jahr um diese Zeit sprechen wir dann die gleiche Sprache !! ha ha ha ha hahahahahahahahahahahahahahaha :lol:
:dance: Ich find das richtig schön, wenn Ihr es Euch noch mal so richtig gemütlich macht in Eurem Nest !! :dance:
:D Dilli geht es gut und ist in Beobachtung - mach weiter so - Dilli !! *dd* *dd*
Oh - Hui !! Musik für die Geburt !! Ich hätte das auch haben können, aber das hat mich tatsächlich genervt und wir haben es gleich wieder ausgemacht !! :lol: :P Nun ja, es sollte richtig gut beruhigend sein !! Was hört Ihr denn so beim GVK ?? Was mit Vogelgezwitscher oder Delphin-Töne ist gut - also Klangwelten beruhigen schön und entspannen !!! Schau mal, wie Du auf Meeres-Rauschen reagierst !! :P :knuddel: Müßte bei Wehen eigenlich gut sein !! :wink:
Na - selbstverständlich wollen dann die Forums-Tanten ihr bebek sehen !!! :D :knuddel: :D :knuddel: :D
ha ha - denkst Du jetzt schon öfter an die Geburt und Du fragst Dich sicherlich, wie sich denn diese Wehen anfühlen und ob man das dann auch merkt und richtig einordnen kann ???? :P :D

:P Hexlein - :lol: :lol: Diagnose von Hexen-Männchen : DIE NERVEN !!! :P :knuddel:
Wenn der Nierenstein ja raus ist, dann bin ja beruhigt und dann kannst Du auch meinetwegen in Vino baden !! :wink: :P :knuddel: :knuddel:
Yes, Spror zur Fettverbrennung bei mir !! Bei Dir wird Sport dann sicherlich erst mal hinsichtlich einer gewissen Reha angewandt werden !! :P :D
Ich drück Dir mal schon jetzt die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !! :knuddel:

:P Susan - Du bist ja im richtigen Geburtstags-Rausch !! :lol: :lol: :lol: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen & einen schönen Samstag ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Auch einen Guten Morgen,

Susi, da warst du aber mal wieder früh wach. Mußt du heute arbeiten?

Finchen, ich schreibe so wenig über SS-Beschwerden, weil ich sie tatsächlich nicht habe. Müde bin ich. Und bei einigen Sachen bn ich schneller aus der Puste. Ansonsten alles ok. Ich genieße meine SS. Du schreibst ja auch nichts über Beschwerden, also geht es dir auch gut, oder?

Susan, nur noch auf Feiern unterwegs. Falls du Zeit hast, dann wieder längere Postings.

Hanni, kann ich echt gut verstehen, das du im Moment keinen Bock auf Medis hast. Nimm dir die Zeit und ich hoffe alle Leute um dich herum lassen dich auch in Ruhe!!

Irenchen, jetzt auch noch ein Riss im Wintergarten. Dich hat es ja echt heftig getroffen. Heute sieht die Welt wieder besser aus und die Heizungen funktionieren wieder.

Bienchen, ja mit Schiemas macht man so was mit. Meine beschwerte sich jetzt, das sie ja die Kleine gar nicht bekommen würde, nur meine Mutter. So ein Schmarrn. Ich bin doch auf beide angewiesen. Will ja auch mal was ohne Kind machen. Oh Mann, diese Eifersüchteleien.

Hexe, ja siehst du, deine Mann ist auch sehr zuversichtlich, das ihr nächstes Jahr ein Baby habt. Der Arme. Soll sich auch mal ein wenig schonen.

Schaue jetzt mal bei ebay vorbei, brauche ja noch die einen oder anderen sachen fürs Hörnchen.

Mausi
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr Lieben! :knuddel:

Da wird sich sophia aber freuen, wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt! Sie ist mit ihrem Süßen zur Zeit auf Fuerte, hat 30° und erholt sich prächtig! Bisher hat sie immer mitgelesen, hatte dieses Jahr eine ziemlich heftige Endo-OP in Dachau. Aber das kann sie Euch ja dann selbst erzählen. Ich glaube (sonst wäre ich ja auch nicht auf die Idee gekommen), dass sie bei uns wilden Weibern richtig gut reinpaßt! :D

finchen: bist Du noch ko vom Nestbau? :lol:

susi: Du mußt bestimmt arbeiten, oder? Ich hoffe, die Zeit wird nicht zu lang! Ihr seid bestimmt schon im Adventstreß?!

bienchen: Nierenstein ist raus und der Abend bei unseren Freunden sehr schön. Ich habe mich an den Rat meines Schwiegermonsters gehalten und keinen Wein, sondern Bier getrunken! :lol: Erst werde ich ja nur Krankengymnastik bekommen, aber wenn ich mich wieder vernünftig bewegen kann, geht es bei mir auch an die Fettverbrennung! :oops:

mausi: oh prima, dass es Dir in der SS so gut geht! Was schaust Du denn bei ebay für's Hörnchen? Eher Kleidung oder praktische Sachen?

susan: oh, immer noch voll im Geburtstagsfeierstreß? Du Arme! Hoffentlich wird es nicht zuviel?! Was hast Du uns denn so alles zu erzählen? *garnichtneugierigbin*

irenchen: ohhh, Heizung und Wintergarten kaputt? Und was macht Ihr nun? Es soll ja jetzt richtig kalt werden in Deutschland. Und warum hast Du dann die Tapeten abgerissen? Agressionen loswerden? :knuddel:

missi: wo bist Du? Alles klar bei Dir?

hanni: mach' Dir ein schönes ruhiges Wochenende!

So, Ihr Lieben, wir holen gleich das Töchterchen von meinem Süßen! Dann werden die Beiden hier wieder durch die Wohnung toben und ganz heftig spielen. Ich werde noch ein bißchen einkaufen und melde mich dann noch mal bei Euch!

Seid ganz lieb von mir gegrüßt und macht Euch einen schönen Samstag,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

jetzt haben wir erstmal die Einkäufe hinter uns gebracht, heute nachmittag spazieregehen und heute abend ins Kino, sind uns noch nicht ganz einig was wir gucken, wahrscheinlich "Luther".
Morgen muß meine Gerdi-Maus leider arbeiten, soviel zu tun. Naja, ich mache es mir dann gemütlich.

Hexe: Ich fahr erst nächstes Wochenende weg, also vom 21.-23.11.. Mensch, ihr macht ja was mit, sind wohl echt die Nerven. Es wird Zeit das Ruhe einkehrt.
Viel Spaß mit der Kleinen.
Und herzliche Grüße an Sophia.

Susan - kommt aus dem Feiern nicht mehr raus. :wink:

Irenchen: Mist, Du hörst Dich nicht gut an. :knuddel: Kälte ist echt schlimm, das braucht man echt nicht.

Mausi: Wie schön, daß Du keine Beschwerden hast. :knuddel:

Susi: Mußt Du arbeiten? Naja, jetzt ist ja die Hauptzeit - Trauergestecke und Adventszeit. :knuddel:

Missi: Alles okay? :knuddel:

Bienchen: Steuererklärung, na hoffentlich gibt es Geld zurück. :knuddel:

Finchen: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen
das ist aber nicht nett daß du über mich lachst - von "arbeiten wollen" kann keine reden sein.. wie du weißt bin ich freiberuflich, da habe ich keine wahl. einen teil der aufträge habe ich abgegen & wie gesagt, wenn es nicht klappt dann werde ich noch mehr abgeben. es gibt nun mal keinen gesetzlichen schutz für freiberufler, ich muß selber gucken wie ich klarkomme.
ich kann schlecht zum kunden sagen, so, in 2 jahren komme ich wieder & mache weiter. weg ist weg.
bebek ist natürlich hier. mein mann ist auch freiberuflich & wir werden uns arrangieren müssen. full-time arbeitet keiner von uns.

hexe
ne gipsabdruck machen wir nicht. ich weiß ehrlich gesagt nicht wofür. nicht so mein ding. :oops:

susi
wann machst du den ersten o-test ?

mausi
das ist fein, freut mich. :D wie weit bist du & was sagt dein eisenwert ?

also.... dilli ... was soll ich sagen ? es geht ihr super duper !! :dance:
ich behaupte mal, mein mann hat ihr das leben gerettet. :D
wir hatten vor 1,5 jahren mal vom bodensee so strohhühner mitgebracht, die hingen im wohnzimmer. die vögel sind immer auf den hühnern geladet & haben sie auseinander genommen, das kam ihrem piddeltrieb sehr entgegegen. als wir die vögel dann in die voliere geholt haben, haben wir auch die hühner mit in die voliere getan - als beschäftigung.
tja, und gestern steht mein mann so vor der voliere und sagt: ich habs !
die hühner waren mittlerweile so weit angepiddelt & auseinandergenommen, daß die vögel an die schicht angelangt waren, wo das ganze stroh zusammengeklebt wurde *mecker*. wir vermuten, daß dilli zuviel von dem kleber gefuttert hat & die beschwerden daher kamen.
die hühner sind jetzt im müll & schwupps geht es ober-piddlerin dilli besser. :D
o man, nicht auszudenken. ansich ist das echt ein anfängerfehler :oops: aber hauptsache entdeckt & dilli hat es überlebt. :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ....

Wichtelmann ...das hast Du gut überlegt ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..schön , das es Dilli jetzt gaaaaaaanz gut geht ....

Finchen ...hab heute morgen den ersten O-Test gemacht..... :wink: ..mit 2 Strichen ... :P .....

jetzt muss ich erstmal Essen machen ...bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“