***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

freu freu, da wird sich wichtelmann aber freuen !! :dance: zeige ich ihm später mal. :P

summchen
um die ganzen staatlichen förderungen habe ich mich nie gekümmert, es hat immer so gut geklappt, gott sei dank. ich habe mal versuch weiterbildungstechnisch was zu machen, war auch alles abgesegnet & der typ beim AA sagte, suchen sie sich in ruhe aus, was sie machen möchten... dann kam ein neues jahr ... und neue gesetze. du ahnst es ? genau, es ging nicht mehr. :evil:
ich glaube die einzigen, die unter bebek "leiden" werden, seid, ihr, denn für euch werde ich definitiv weniger zeit haben.
summchen, vor 2 tagen habe ich von einer sehr guten freundin erfahren, daß bei ihr leukämie-verdacht besteht :(. das wird jetzt näher untersucht... sie hatte auch 2 FG (nach natürl. eingetretener SS) und fragt sich nach einen zusammenhang. ich schiebe das momentan von mir weg :cry: und hoffe so sehr daß es sich nicht bestätigt. :cry:

missi
schön dich zu lesen :knuddel:. und schön dich abends uns-lesend & bei uns zu wissen. :knuddel:

hexchen
mein mann ist fotograf & ich in im grafik/layout-bereich. was würdest du denn mit einem gips-abdruck machen ? ich überlege echt die ganze zeit & mir fällt nur ein, daß es unheimlich viel platz einnehmen würde. :lol:

susi
ran an den mann. :dance:

irenchen alles klar ? :knuddel:

hanni & susan :knuddel:

der abend gestern war sehr schön. wir haben tatsächlich von 21 bis 24:00 uhr gegessen, gegessen, gegessen. wirklich ein wunder, wieviel noch in mich reinpaßt :o.

gleich kommt schatzi wieder & wir essen kuchen & machen uns einen gemütlichen & faulen nachmittag + abend. 8)

*winke* :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HHHmmmmm lecker Kuchen .....

ich koch mir mal einen Kaffee..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Na, da seid ihr ja alle schön am relaxen.

Hexe, euch viel Spass heute beim Pur Konzert. Das wird bestimmt sehr schön.

Finchen, hm lecker Kuchen. Hast du schon viele Babyklamotten und andere Sachen? Viele liebe Grüße an den Wichtelmann!!

Susi, na dann ran an den Mann. Das Wetter ist eh zu bescheiden. Da ist kuscheln gerade richtig. Kriegst gleich eine PN.

Bienchen, so du meinst ich taue auf. Hm, wollte euch mit der SS nicht nerven. Habe immer ein wenig Angst das könnte jemand in den falschen Hals kriegen. Doch wenn es euch interessiert, dann berichte ich jetzt öfters darüber.

Missi, der test wird schon gut gelaufen sein. Und ab nächste Woche wird es spannend. Dann kommt die Praxis.

Irenchen. Heizung immer noch kapputt?

Hanni, na noch schön am relaxen?

Haben gerade die Babywippe abgeholt. Ist echt noch gut in Schuss. So langsam fängt bei mir der Nestbautrieb an. Und dabei wollte ich doch erst nächstes Jahr damit anfangen. Liegt wohl in den Hormonen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Mausi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Mädels...

hattet Ihr Alle einen schönen Sonntag ?????

So , wir gehen jetzt in die Heia..... :wink: :wink: .....

bis morgen ....schlaft gut ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi ...ich hab keine pn bekommen .... :o :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

BIMBIMBIM, alle aufstehen!!!
Wir haben gleich 9:00 Uhr.

Kann euch verstehen, das Wetter ist echt deprimierend. Ich will Sonne, bäh!

Susi, habe gestern doch kein PN mehr geschickt. Also wir können am 27.11 abends. Schaut doch mal nach, ob das ok ist. Na, wie war das kuscheln?

Muss mich jetzt leider fertig machen. Waschen, anziehen und Arbeiten fahren. Kann das nicht einer heute für mich übernehmen?

Mausi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Feierei überstanden :dance: :dance: Und jetzt brauch ich Urlaub ;) ;)
Also Mädels, seht zu, dass ihr Sommerkinder bekommt :roll: :roll: Oder wenigstens Mädchen, die sind vielleicht nicht ganz so wild :D Gestern tobte hier der Bär, war gar nicht so einfach die Rasselbande im Griff zu halten, war völlig in Hitze. Und Colin war so "verschöpft", dass er hinterher glatt auf dem Stuhl beim Cassette hören eingepennt ist :D :D :D Wir mussten zwar mehrere Zimmer und die Wohnungstür absperren, ab halb sechs sehnsüchtige Blicke auf die Uhr, kommen nicht bald die Abholer :roll: hat aber trotzdem Riesenspass gemacht :lol: :lol: :lol:

Die restliche Feiern waren denn mehr eine kleine Völlerei :oops:

Dem Wichtel vom Dienst auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!! Hoffe, ihr habt schön gefeiert :)

Ihr wart ja schön brav und habt net all zuviel geschrieben :dance:
.......
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

......
Finchen, stimmt, als Freiberufler ist das natürlich nicht so einfach mit dem Mutterschutz :-? :knuddel: Aber dann wenigstens im Haushalt ;) Und wenn ihr euch beide abstimmen könnt, klappt das auch wunderbar mit Ayla. Am 2. Advent Treffen in Bonn, das hätte natürlich was :D ;) Aber der Zeitplan um die Zeit ist für so weite Reisen immer etwas eng bemessen ;) Aber dann unbedingt Mit-Bebek-Treffen. Pssst, wie war das: mit Treffen bei uns im Garten, mit Zeltstadt -ist doch jetzt genau die richtige Zeit :lol: :lol: :lol: Nee, im Ernst, könnt dann gern alle kommen :D Krieg euch schon unter :lol:

Bienchen, hihi, SchwieMa angewufft, eijei :roll: Aber wär gut, wenn sie es jetzt kapiert hat, gell. Und die olle Waage will sich nicht rühren *mecker* Kommt bestimmt noch, bei einigen dauerts halt wirklich etwas länger :knuddel: Oder hast du etwa schon soviel Muskeln neu angesetzt ;) Toi, toi, toi, dass ihr bei der Steuer was wieder bekommt.

Mausi, stimmt, ein ekliges Wetter, da mag man gar nicht raus :( Ja, so eine SS ohne grössere Beschwerden ist was feines :D Geniess sie mal schön weiter. Die Hälfte ist schon geschafft :D Und auch schon eifrig bei ebay eingekauft :D Sohnemann hatte Geburtstag, Glückwünsche nachträglich!

Hanni, hey, das hört sich ja richtig gut an :dance: Genau, weg mit den Pillen, wenn du nicht mehr magst! Und so kurz vor Weihnachten noch Prüfung, eijei, da ist wohl noch eifriges Büffeln angesagt. Aber erstmal entspannen auf Sylt !

.....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....

Susi, na, ordentlich geübt das Wochenende ;) Das wär ja ein Ding, wenn es einfach so klappte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Boah, manche Leute haben einen Glück, gleich bei der ersten IVF :o Schon in Sachen Opernsängerin fündig geworden?

Missi, ein Test überstanden -schon kommt der Nächste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und dann gehts endlich auch mal ans Praktische. Viel Erfolg!

Hexe, das hörte sich ja schlimm an und am nächsten Tag war wirklich alles wie weggeblasen :o :o :o Und seinen Arzt dazu befragen , mag er wohl auch nicht mehr. Und wie gehts dir? Ordentlich die Nieren durchgespült ;) Gipsabdruck vom Babybauch, wie funktioniert das denn???? Bräuchte man da nicht eine monstermässige Wanne voll ? Wie war es bei PUR? Alles Gute für deine OP morgen und dass du schnell wieder auf die Beine kommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Neugier befriedigen weiter hinten :D

Irenchen :knuddel: da kommt ja eins zum anderen , menno. Hoffe, ihr habt mittlerweile wieder wärmer und der Vor-Flur eine schöne neue Tapete :knuddel:

Sophia, herzlich willkommen! Grüss Fuerte und bring ein paar Sonnenstrahlen mit!

......
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

.....
Die Neuigkeiten : beim JA angerufen, eine neue Sachbearbeiterin -hurra- und die hat uns nicht gleich wegen Alter und leiblichen Kind abgeschmettert :dance: Am 10. 12. ist Termin für ein erstes Info-Gespräch. Dann eine Klinik in NL angemailt, Wartezeit zur Zeit 5 Monate!!!!!!! :o Und bei den meisten anderen dort schauts wohl nicht viel besser aus. :( Befunde -soweit vorhanden- nach Bregenz geschickt und zügig Antwort bekommen: also wenn wir es unbedingt wollen, werden sie uns behandeln, haben aber zu Bedenken gegeben, dass die Eizellzahl doch recht knapp ist, so dass sich der ganze Aufwand unter Umständen nicht auszahlt :-?
KK(sind ja privat) angemailt, wie die ab 2004 das alles handhaben werden. Bin mal gespannt, was da so kommt. Dummerweise werd ich ja im Januar auch schon 40, noch ein Hindernis mehr :x Summa summarum, wir müssen diese Woche eine Entscheidung fällen :roll: :help:

So, und nun warten noch ein Ordner und wahre Berge von Wäsche auf mich :( Also, wünsche euch allen einen schönen Tag und
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

morgähn die damen

SUSAN
das geht ja richtig zur Sache bei euch !! ich drücke euch die daumen !! :knuddel:

SUSI
liegt ihr immer noch im bett ? :lol:

MAUSI
ja bis auf kleinigkeiten haben wir alles. 8)

yuhu, gerade hatte ich ein kundentelefonat, und ich werde erst ab anfang MÄRZ wieder arbeiten. :dance: (mitte dezember ist der letzte auftrag von der bühne)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“