summchen
um die ganzen staatlichen förderungen habe ich mich nie gekümmert, es hat immer so gut geklappt, gott sei dank. ich habe mal versuch weiterbildungstechnisch was zu machen, war auch alles abgesegnet & der typ beim AA sagte, suchen sie sich in ruhe aus, was sie machen möchten... dann kam ein neues jahr ... und neue gesetze. du ahnst es ? genau, es ging nicht mehr.
ich glaube die einzigen, die unter bebek "leiden" werden, seid, ihr, denn für euch werde ich definitiv weniger zeit haben.
summchen, vor 2 tagen habe ich von einer sehr guten freundin erfahren, daß bei ihr leukämie-verdacht besteht
missi
schön dich zu lesen
hexchen
mein mann ist fotograf & ich in im grafik/layout-bereich. was würdest du denn mit einem gips-abdruck machen ? ich überlege echt die ganze zeit & mir fällt nur ein, daß es unheimlich viel platz einnehmen würde.
susi
ran an den mann.
irenchen alles klar ?
hanni & susan
der abend gestern war sehr schön. wir haben tatsächlich von 21 bis 24:00 uhr gegessen, gegessen, gegessen. wirklich ein wunder, wieviel noch in mich reinpaßt
gleich kommt schatzi wieder & wir essen kuchen & machen uns einen gemütlichen & faulen nachmittag + abend.
*winke*