Hallo meine süßen Wild-Womens !!
Ich puste mal kräftig meine innere Sonne durch den Ordner !!!
Ich habe heute im Radio gehört, daß sich die allgemeine Müdigkeit und sonstige Gemütsschwere wegen des mangelnden Lichts einschleicht !!
Gips-Abdruck ??
Ich hoffe, daß PUR umwerfend war und Du nachhaltig davon schwärmen kannst !!
Dann geht ja nun auch bei Dir das Pottern los ???
Oh yes, Fat-burning in der Weihnachtszeit - boah - schwere Sache !!
Yes yes yes, ich habe meiner Schwie-Mu meine Grenze gewiesen, denn am Liebsten wäre sie noch spaßig in meine Wunde reingehüpft und da habe ich sie verbal verdroschen !!!
:oll: Hui !! JA ? Bregenz ? NL ?? Entscheidung ??
Eins weiß ich !! Es heißt ja ""bis"" 40 Jahre und solange Du nicht 41 bist, brauchst Du Dir doch keine allzu großen Sorgen machen !!! :knudel: Ansonsten
AU WEIA - ich höre gerade, daß bei uns am Ku´damm ein GAS-Schaden im Straßenbau ist und wir wollen heute zum Ku´damm !!
Mal sehen, ob wir da ran kommen, wo wir hin wollen !!!
Oh scchön, eine Babywippe - das ist wichtig !! ... und Dein Nestbau wird intuitiv gesteuert - das ist dann schon ganz richtig so !!
Gegen Wetter-Probleme gibt´s nur die innere Sonne wecken oder eine Licht-Therapie oder Vitamin D schlucken !!
Ein Verwöhn-Sonntag ist gemütlich und nett !!
Deine Waage ist auch kaputt ?? Ein Pfund, ja - mehr habe ich auch noch nicht geschafft. Das war recht schnell runter, aber ansonsten grinst mich dieser Zeiger immer weiter auf der gleichen Stelle an !!
Das kann also Wochen dauern ?? Das sind ja Aussichten !!