***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :dance: :P :dance:

Hallo meine süßen Wild-Womens !! :D :D

Ich puste mal kräftig meine innere Sonne durch den Ordner !!! :D :D :D :D :D
Ich habe heute im Radio gehört, daß sich die allgemeine Müdigkeit und sonstige Gemütsschwere wegen des mangelnden Lichts einschleicht !!
:P :dance: :P Also - Mädels, da ist Kreativität gefragt !!! Wie ziehen wir uns genügend Sonne und Licht zu ??? 8) 8) 8)
:P Solarium :P Licht-Therapie :P Romatik mit Kerzenschein :P schöne Gute-Laune-Musik

:P :P :P Wer hat noch Ideen ??? :P :P :P

:dance: Finchen-Mummi !! Hey, das ist doch irgendwie toll !! Von Mitte Dezember bis März hast Du etwas Auftragsruhe und Ayla wird´s Euch danken, da bin ich mir ganz sicher !! Dann bist ja auch bald eine ganz tolle Mami und klar - dann habt Ihr nur noch Augen für Eure neue Liebe !! :knuddel: :P :knuddel: Ach Finchen, das wird so so so schön !! :lol:
:dance: Lieber Wichtelmann - auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !! :dance:
Gips-Abdruck ?? :roll: Also, ich hab zwar keinen, aber beim Nächsten (!!) werde ich einen machen und ihn bemalen und irgendwie im Schlafzimmer an die Wand in einer schönen Ecke buxsieren !! :D :D
:knuddel: :knuddel: Finchen, das mit Deiner Freundin :oops: oh Mann :oops: laß Dich trösten :knuddel: , aber solange noch Hoffnung auf´s Gegenteil besteht, würde ich mir da an Deiner Stelle etwas Abstand schaffen, denn das ist nix für Hoch-SS !!! :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:

:dance: Hexlein !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist unser heutiges liebstes Mädelchen und ich denke ganz dolle an Dich und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und drücke Dir so dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine morgige Bein-OP !! Wann gehst Du rein ?? Heute schon ???
Ich hoffe, daß PUR umwerfend war und Du nachhaltig davon schwärmen kannst !!
:D
Dann geht ja nun auch bei Dir das Pottern los ??? :wink: :wink: :wink:
Oh yes, Fat-burning in der Weihnachtszeit - boah - schwere Sache !! :roll: :roll: :roll: ABER, wir schaffen das !! :P :P :P
:dance: hi hi - Hallo Sophia !! Bring uns frischen Wind und Fuerte´s Sonne mit !! :dance:

:dance: Susan !! Hallo. da bist Du ja wieder und hast alles überstanden - was für ein Glück !! :D :D Aber schön, daß Colin so schön Spaß hatte !! Glaub mal nicht, daß Mädchen braver wären - das ist ein Trugschluß !!
Yes yes yes, ich habe meiner Schwie-Mu meine Grenze gewiesen, denn am Liebsten wäre sie noch spaßig in meine Wunde reingehüpft und da habe ich sie verbal verdroschen !!! *mecker* *mecker* Das war aber mal nötig und hoffentlich merkt sie mal was !! :lol: :lol:
:o :roll: :o Waage funktioniert nicht ?? - wegen Muskeln ?? Oh ja, Susan, Du hast recht !! Ich sehe schon aus wie Arnie und seine Laufbahn hätte ich dann auch gerne oder viel mehr das muskelschwere Bankkonto !! :lol: :lol: :lol:
:D Wir sind dann schon froh, wenn unsere Steuer wegen Männchens Selbstständigkeit bei +/- NULL ist !! :D :D
:oll: Hui !! JA ? Bregenz ? NL ?? Entscheidung ??
Eins weiß ich !! Es heißt ja ""bis"" 40 Jahre und solange Du nicht 41 bist, brauchst Du Dir doch keine allzu großen Sorgen machen !!! :knudel: Ansonsten *dd* *dd* !!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

AU WEIA - ich höre gerade, daß bei uns am Ku´damm ein GAS-Schaden im Straßenbau ist und wir wollen heute zum Ku´damm !! :roll: :-? :roll: :-? :roll:
Mal sehen, ob wir da ran kommen, wo wir hin wollen !!! :roll: :roll: :roll: :roll:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

:dance: Mausi-Mum !! Klar wollen wir wissen, wie es Dir in Deiner SS ergeht !! Wir bekommen das schon "nicht" in den falschen Hals, denn immerhin haben wir ja mit Euch mit geschwitzt als es darum ging, ob oder ob ... :knuddel: :P :knuddel:
Oh scchön, eine Babywippe - das ist wichtig !! ... und Dein Nestbau wird intuitiv gesteuert - das ist dann schon ganz richtig so !! :wink: :P :wink: :P :wink:
Gegen Wetter-Probleme gibt´s nur die innere Sonne wecken oder eine Licht-Therapie oder Vitamin D schlucken !! :D 8) :D 8) :D

:dance: Missi, Du bist so eine tolle Power-Testschreiberin-Women und dann geht´s sogar bald an die Praxis !! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: Das macht bestimmt Spaß - wirst sehen !! :knuddel: :knuddel: +

:dance: Hannilein !! WOW - auf Luther´s Spuren auf der Wartburg und in Wittenberg !! Da ist ja Sylt gar nix gegen !! Aber dafür mächtig erholsam !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ein Verwöhn-Sonntag ist gemütlich und nett !! :D :D :D :dance:

:dance: Susi ?? Na ?? Schon das Strickzeug beiseite gelegt und Straps dran ??? :lol: :lol:
Deine Waage ist auch kaputt ?? Ein Pfund, ja - mehr habe ich auch noch nicht geschafft. Das war recht schnell runter, aber ansonsten grinst mich dieser Zeiger immer weiter auf der gleichen Stelle an !! :roll: :lol:
Das kann also Wochen dauern ?? Das sind ja Aussichten !! :roll:

:dance: Irenchen ??? Wie geht´s Dir ?? Was macht Eure Eishöhle ??? Da würden sich doch glatt Eisbären wohl fühlen ??? Oder ??? Süße - sag mal PIEP !!! Sollen wir Euch Pudelmützen und Schals stricken ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o BOAH - 22 FEUERWEHREN und 100 Einsatzkräfte sind am Ku´damm !! :o :o :o

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Weiberleins ...... :lol: :lol:

Finchen ...ich war doch arbeiten ...Tz tz tz ,was denkst Du denn von uns ?????? :wink: :wink: ....

mausi ...ich guck gleich mal nach ...... :dance: :dance: :dance:

Bienchen & Susan ...man , da musste ich ja heute erstmal `ne halbe Stunde lesen ..... :P :P :P ....
Aber SElbstzahler bis Du schon ab 40... :( :( :( ......

Bienchen ...ich bin sauer auf meine Waage ...da geh ich jetzt zur Strafe ne Woche nicht drauf ..... :x

Hexchen ..Du hast doch ne ambulante OP ??????? *dd* :knuddel:

Missi .....booohhh Dauerstress ist angesagt ..... *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen ...alle Schäden beseitigt ?????? Welche Farbe bekommt der Vorflur ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni .....bald gehts los ins WE ....in "Luther " will ich auch noch ..... :knuddel: :knuddel:

hoffentlich bekomm ich mein Auto bald wieder .... :roll: :roll: ....auch wenn es privat repariert wird .....2 Wochen reichen ja wohl ..... *mecker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nur kurz:

den ganzen tag ist der klempner da. und so wie es aussieht, werden wir weiter frieren :x *mecker* :evil: *mecker* :x :evil: *mecker* :evil: *mecker* :x :evil: *mecker* :x :evil: *mecker* :x :evil:
muß bald in den wald und meine wut raus schreien *mecker* :evil: :x *mecker* :evil: :x

melde mich evtl nochmals später :)

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:knuddel: :knuddel: ......Irenchen ........ :knuddel: :knuddel:

Finchen ..nochmal wegen Aku ...als ich damit angefangen hab , dachte ich doch , meine Mens kommt ..... :-? :-? ...sonst hätte ich auch noch nicht angefangen ..... :x
irgendwie glaub ich aber nicht an die Aku ...sie soll ja auch mein Inneres Gleichgewicht herstellen .....ich glaub eher , sie holt alles bei mir raus und verschlimmert die Sachen ... :help: .....wenns danach bessergeht , dann ist ja gut ...aber irgendwie sieht es nicht danach aus ....

Jack wartet ja auch noch auf ihre Mens ...sie soll Freitag mit Stimu anfangen .....jetzt will sie noch bis Mittwoch warten und dann den Doc anrufen ....
bin mal gespannt , was der sagt ... :o :o ....

mausi ..27 .11 würde gehen ...wir haben aber erst um 18.15 TCM....aber um 20.00
wären wir mit allem fertig .....wo möchtet Ihr denn gerne hin ???????.....wir gehen ja auch gerne zum Chinesen in Hämmern ...mögt Ihr das ??????? :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

nur ein kurzer Gruß von mir an Euch - montags ist immer Streßtag, weil ich ja abends noch Schule habe.

Aber :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mädels ..noch 11 SEiten........ :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich habe meinem mann gerade die glückwünsche gezeigt, hat sich total gefreut. :dance: :D

susi
hm, du mußt dich schon wohlfühlen. ich weiß nicht, ich würde auf deinen bauch hören !! :knuddel:

irenchen
wat ist dat denn für ein kack ? *mecker* *mecker* *mecker*

wir gehen heute abend freunde besuchen, die wir nun fast ZWEI jahre nicht mehr gesehen haben :roll:. wie essen auch dort, "er" ist einer der besten köche die ich kenne, jamjam, das wird lecker. und die 2 haben eine kleine (2,5 jahre jetzt fast) zum fressen süße, das war sie zumindest, als ich sie das letzte mal sah (4 monate alt). :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Kuck kuck - da sind wir wieder von unserem Ku´damm-Ausflug zurück und wir haben uns den jämmerlichen Weihnachtsbaum angesehen, der die Gedächtniskirche schmücken sollte, aber nun wird er morgenfrüh wieder abmontiert und es kommt wohl ein "Neuer" aus dem Sauerland !!
Das ERDGAS-Problem am Ku´damm war dann wohl auch erledigt - na Gott sei Dank ist da nix weiter passiert !! :dance:

:P Susi - Du mußt immer so viel lesen ??? :o Ich auch !! :D Aber, wenn Du dazu keine Lust hast, dann kannst Du Dir doch ´ne Sonnenbrille aufsetzen, dann bekommst Du nixe ab von meiner verstreuten inneren Sonne !! So - ätsche bätsche !! *zungerausbäh*
Waagen sind doch sowieso out !! :lol: :dance: :lol: Ich finde, die müßten alle aus dem Fenster geworfen werden !! :lol: :lol:
Aku hilft schon, aber eben nicht hoppla die hopp, sondern nur auf lange Sicht und ja, erst mal macht es alles etwas schlimmer - meistens jedenfalls !! :wink: :P

:o :o :o Oh Schreck - unser Irenchen ist aber wirklich unterkühlt und richtig richtig stinkesauer !!!
Schnell mal ganz schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :P :P
Soll ich Euch schnell mal meinen Stevie-Heizungsbau-Meister vorbeischicken ??? Er kommt auch wie die Feuerwehr angedüst, wenn´s um´s Irenchen geht - sagt er !!! :D :knuddel: :D

:P Hexlein - oh ja, Du wirst ja ambulant OP !! (Susi - gut aufgepaßt !!) Auf alle Fälle !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

summchen
da habe ich gerade erst vor 5 minuten einen radio-bericht gehört über den baum. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“