Hallo Bachwichtel,
na dann viel Spaß beim Spritzen und schönen Start
Hallo Fipser,
man soll die ganze Zeit über viel Trinken wegen der Hormone und möglichen Wassereinlagerungen. Nach der PU viel, um die alte Hormone auszuspülen und Platz zu machen, für die Neuen. Dein Spritzen-Bild finde ich Klasse !!
Das ist gut, dass Euer Doc den richtigen Zeitpunkt sorgsam wählt. Derist nämlcih wirklich wichtig, denn die EZ müssen reif sind, sonst klappt es nicht mit der Befruchtung.
Hallo Homer

und

an Dich und Zauberelfe. HCG 11 heisst noch nichts, es kommt darauf an, wo ihr gerade steht. Wieviele Tage nach PU seit ihr jetzt ? Eine biochem.ss ist aber schon mal ein gutes Zeichen, Homer. Es bedeutet, dass Zauberelfchen ss werden kann. Wie Du gesagt hast, ahben wir uns auch so herangetastet.

Weiterhin Viel Glück !!
Sorry, ich habe derzeit eine schlauchende Fortbildung und habe gestern meinen Mann noch zu einer Vorlesung gestern begleitet, so dass ich müse erst um 23:00 zu Hause war und noch Hausaufgaben machen musste. Jetzt habe ich die hintermir. Aber wenn ich die nicht gleich mache und mich erst an den PC setze, wird das nichts mehr. Sorry.
LG Cleo (Wasserstand: ca. 1 L leider nicht viel).