Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fipser

Beitrag von Fipser »

NEIN!!!!!!!!!

Homer ich lese grade Dein Posting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist sch...!!!!!!!!

Auch wenn die Chancen gering stehen, vielleicht habt
ich doch noch glück morgen.

Viele Grüße

Fipser :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
Fipser

Beitrag von Fipser »

Homer,
habe grade mit Zauberelfchen gesprochen,
wenn es "nur" Mens-Schmerzen sind, muss dass nicht unbedingt
negativ sein. Wenn es blutet, wäre es wohl nicht so gut.
*dd* *dd* *dd* *dd*

Fipser
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Homer, :knuddel: für dich und :knuddel: für deine Frau. Und trotzdem für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich gebe noch nicht auf, Homer. Es gibt immer welche, die dachten: Mist, die Mens - und dann die Überraschung: SST positiv. Also, haltet auch noch durch bis morgen, ok?

Fipser, ja, dein Zauberelfchen soll auch schon während der Stimmu viel trinken - wurde in meiner Praxis immer und immer wieder gesagt. Und schaden kann es bestimmt nicht.
Was war das gestern für Doc-termin, wo alles i.O war? US? Gratuliere zum i.O. - erbitte aber , wenn möglich, nähere Infos.
Wir haben am nächsten Montag US.
Menno, ich kriege deine Bildchen nicht auf *mecker* !!!!!

Cleo, :help: für Homer!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Fipser

Beitrag von Fipser »

bachwichtel,

sind die Bilder jetzt OK?

Gruß

Fipser :dance:
bachwichtel
Rang2
Rang2

Sehr okay, Fipser! *grins*
Fipser

Beitrag von Fipser »

Denke grade an Homer!

Fipser
Fipser

Beitrag von Fipser »

bachwichtel,

der Doc will uns alle fünf Tage sehen. Morgen sind wir auch wieder bei ihm.
Richtig anhänglich!
Er macht dann US und entscheidet dann, ob wir noch weitere Medi brauchen.
Er hat halt seine eigenen Methoden und will immer DEN richtigen Zeitpunkt auswählen - aber wir vertrauen ihm voll.
Vergesse bitte nicht, auch Deinen "Wasserstand" hier zu melden!

Gruß an alle

Fipser :dance:
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo zusammen, danke für Eure Gedanken an uns.

Also, ein bisschen schwanger sind wir offensichtlich schon gewesen, der hcG-Wert beträgt aber nur bescheidene 11 (?), was natürlich viel zu wenig ist. Ein paar andere Werte sind auch deutlich erhöht, aber ebenfalls noch unterdurchschnittlich. Was und wie genau weiß ich leider nicht, da meine Frau am Telefon sich das alles nicht hat merken können. Angeblich sei gleichwohl noch nichts ausgeschlossen - Hoffnung habe ich trotzdem keine mehr. Sollte die Mens bis Montag nicht endgültig zugeschlagen haben, werden wir einen weiteren Bluttest haben.
Ich versuche trotzdem das Positive mitzunehmen, nämlich dass wir damit schon deutlich weiter sind, als beim ersten Versuch. Cleo hat ja gezeigt, dass man sich an das "Positiv" auch langsam herantasten kann. Das werden wir jetzt auch unternehmen. Allerdings brauchen wir erst mal ein paar Tage Abstand. Wegen der zahlreichen Zysten (war ja klar) müssen wir eh wieder einen Monat warten.

Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Oh Homer, so nah am Ziel. Da kann man doch verrückt werden. Darf ich dich ganz lieb :knuddel: (ein zu kleiner Trost, ich weiß) und trotzdem noch bis Montag weiter *dd* ?????

Fipser, ist ja wirklich stark, dass euer Doc euch ständig überwacht. Ich war im Kryo-Zyklus nur einmal in der Praxis. Bei uns sind es aber auch immer ca. 1,5 Stunden (einfache) Fahrt. Mein nächster Termin ist der Montag, da wird der 1. US gemacht und BE. Mal gucken, ob bis dahin paar Follies wachsen.

Cleo, du machst dich ja rar hier die letzten Tage, oder bist du auch verreist wie Anneksen? Hab ich da was verpaßt :oops: ?
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Bachwichtel,
na dann viel Spaß beim Spritzen und schönen Start *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Fipser,
man soll die ganze Zeit über viel Trinken wegen der Hormone und möglichen Wassereinlagerungen. Nach der PU viel, um die alte Hormone auszuspülen und Platz zu machen, für die Neuen. Dein Spritzen-Bild finde ich Klasse !!
Das ist gut, dass Euer Doc den richtigen Zeitpunkt sorgsam wählt. Derist nämlcih wirklich wichtig, denn die EZ müssen reif sind, sonst klappt es nicht mit der Befruchtung.

Hallo Homer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Dich und Zauberelfe. HCG 11 heisst noch nichts, es kommt darauf an, wo ihr gerade steht. Wieviele Tage nach PU seit ihr jetzt ? Eine biochem.ss ist aber schon mal ein gutes Zeichen, Homer. Es bedeutet, dass Zauberelfchen ss werden kann. Wie Du gesagt hast, ahben wir uns auch so herangetastet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Weiterhin Viel Glück !!

Sorry, ich habe derzeit eine schlauchende Fortbildung und habe gestern meinen Mann noch zu einer Vorlesung gestern begleitet, so dass ich müse erst um 23:00 zu Hause war und noch Hausaufgaben machen musste. Jetzt habe ich die hintermir. Aber wenn ich die nicht gleich mache und mich erst an den PC setze, wird das nichts mehr. Sorry.

LG Cleo (Wasserstand: ca. 1 L leider nicht viel).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“