Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!!

Sabri, ich war nun so neugierig und musste noch mal nach dir sehen! :D !
Wahnsinn mit der Warterei!!!
Aber klasse dass du nun loslegen kannst!!!!

Dann wird ja schon die Vorbereitung für *knuddel* getroffen :wink: .

Carina, ich habe echt auch den Eindruck das kann nur dir passieren :wink: !
Hätte Harry da nicht aus dem Buch springen und zaubern können??
Dein Männchen muss doch auch jedesmal Angst haben wenn er nach Hause kommt, welche Verletzung seine Carina nun heute hat :wink: !
Ich weiß, bin ganz schön fies, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! :wink: !!
Lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel: und die Wunde schnell wieder heilen!!!

Wir haben heute noch mal in BT angerufen, wenn wir am Nachmittag kommen bekommen wir erst am Montag Bescheid!
Aber das halten wir nie und nimmer aus! Also düsen wir doch gleich so los, dass wir um 9.00 Uhr am Freitatg in BT sind!!!!!!!!!

Schön dass es euch gut geht Nicki!!!!!!
Weiter so!!!!!!

Silvi, Kerze wird gleich gezündet!! :knuddel:

Ciao ihr Lieben
gruß sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

silvi, ich war heute nacht ein paar mal wach und musste immer an dich denken!
Für heute sind alle Daumen und verfügbaren Zehen gedrückt!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsche allen
was
lieber gruß sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

So, mein Blut hab ich abgeliefert und sie hoffen, daß sie das Ergebnis bis 17 Uhr haben :-?
Man, ich bin heute total aufgeregt, war schon 5 Uhr wach und konnte kein Auge mehr schließen. Schmerzen hatte ich keine mehr, nur die Eierstöcke merke ich nach wie vor.
Ich danke Euch allen, daß Ihr mir so fleißig die Daumen drückt und an mich denkt.

Sidi, ich hab jeden Abend 4 Kerzen angezündet, drei für meine drei Krümel und eine für Euch. Sicher seid Ihr auch schon ganz aufgeregt. *dd* *dd* *dd*

Sabri, bist Du nun wieder im KIWU-Trott? Konntest Dich ja bei der langen Warterei voll darauf einstimmen. Vielleicht probierst Du es ja diesmal während der Stimu auch mit Buttermilch. Wie schon geschrieben, ich habe mir jeden Abend so einen Halbliterbecher reingepfiffen, ist villeicht auch Einbildung, daß es was gebracht hat.

Nicki, schön, daß bei Euch alles wächst und gedeiht. Ich hab mal in meinem Mutterpaß nachgeschaut, auf Seite 5 gibt es den Punkt Anamnese und dort einen Punkt 16. Zustand nach Serilitätsbehandlung. Damit hatte mich meine Gyn als Risikoschwangere eingestuft.

Carina, vielleicht solltest Du mal einen Erste Hilfe Kurs besuchen, damit Du Deine vielfältigen Verletzungen korrekter verarzten kannst :wink:
Du machst aber auch immer Sachen ....

Fiedi, lebst Du noch?

So, jetzt brauch ich nur noch die paar Stunden bis 17 Uhr rumkriegen und dann sind wir schlauer.
Liebe Grüße - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Guten Morgen!

Silvi,
Ich hoffe für dich, daß die Stunden bis 17.00 wie im Fluge vergehen.
Denk an Dich und es sind alle *dd* *dd* *dd* gedrückt. Wir hoffen auf
eine POSITIVE Nachricht von Dir.

Viele Grüßen an alle anderen und einen schönen Tag noch
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Guten Morgen,

gerade hat mich mein Chef angerufen, unser Dreier-Gespräch mit dem Schulrat findet am kommenden Montag statt. Da bin ich aber froh, dass mir im nächsten Schuljahr die Schulbesuche erspart bleiben. :)

Die gestrige Wartezeit war übrigens auf den Doc zurückzuführen. Er kam morgens erst um 9.45 Uhr und dadurch hat sich alles verschoben. :evil: Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht ok. Wir können doch auch nicht einfach später zur Arbeit gehen, oder ?
Silvi, ich kann mir gut vorstellen, dass Dir momentan so: Bild zumute ist. *dd* Mach` Dich nicht verrückt, jetzt kannst Du eh nichts mehr ändern. Ich hoffe , wir bekommen heute noch ein - positiv - zu lesen. Übrigens habe ich gestern, nach Deiner Methode Bild auch mal ein ernstes Wort mit meinen Eierstöcken geredet. Und mein Mann will das auch noch mal tun. Vielleicht hilfst ?!?

Sidi, und Dir wird es wohl ähnlich Bild wie Silvi gehen ? Ich glaube ich würde auch gleich am Freitag früh nach Bth. fahren, wenn möglich. Wie regelst Du das mit Deiner Arbeit? Habt Ihr Gleit-Zeit?

Carina, was macht deine Mens? Du gehst aber doch trotzdem zu dem vereinbarten Termin, oder? Ich würde mich so freuen, wenn Du zeitgleich mit mir in Behandlung wärst. Ja, wenn wir so zaubern könnten wie Harry, dann wär das alles kein Problem, auch Deine blöde Wunde nicht. Tut sie weh oder ist sie nur lästig? Dépendance war übrigens Docs Original-Ausdruck. Lt. franz.Wörterbuch heißt das Nebengebäude.

Nicki, schön, dass es Dir gutgeht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder. Könnte Dein Mann oben auf der Seite vielleicht noch einbauen, wann die letzte Aktualisierung war, damit man gleich Bescheid weiß, ob es was Neues zu sehen gibt? :lol:

Fidie, startest Du jetzt auch? Oder hat sich etwas verschoben?

Lou, wie geht`s unserer Anna und den Zwillingen? Ist Anna schon zu Hause? Falls nicht, in welchem Krankenhaus ist sie eigentlich?

Nun bin ich gespannt auf die neuesten Nachrichten von Silvi - liebe Grüße an alle - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi, noch kein Ergebnis?????????

Sabri, die Wunde schmerzt. Ich zieh fast nur weite Hosen an, obwohl ich schon fast keine weiten mehr habe. Ich habe so viel zugenommen, daß ist wahnsinn. Es fängt aber durch die Rivanol Umschläge zu heilen an.
Ich habe auch in BT auf der Gyn Station schon nach Anna gefragt, aber da ist sie nicht. Richtig Lou?

Nicki, ist ja prima, dass alles so glatt läuft. :knuddel:

Sidi, alles was man drücken kann, ist für Deinen Test morgen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe meine Mens immer noch nicht. Schon komisch, das kenn ich ÜBERHAUPT nicht! Heute ist mir so ein Gedanke gekommen. Könnte ich vielleicht auf natürlichem Wege schwanger geworden sein? Blöder, obwohl schöner Gedanke. Vielleicht kommt es ja von den Tabletten, die ich das erste mal nehmen muss. Ich werde morgen aber trotzdem nach BT fahren.
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr,

Dann will ich mal die Reihe der hoffentlich durchwegs guten Nachrichten beginnen:
Anna ist wieder raus aus dem Krankenhaus. Sie muss zwar noch zu einigen Kontrollultraschalls aber wer muss das eigentlich nicht?
Ob irgendwann noch laparaskopisch oder sonstwie Flüssigkeit aus dem Bauch raus muss, kann man jetzt noch nicht definitiv sagen. Vielleicht wird es auch von selber weniger. Zumindest aber ist die Entzündung weg.

Jetzt seid Ihr wieder mit den positiven Meldungen dran, Silvi und Sidi....Daumen sind gedrückt!!!!!!
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

P.S.: Habe ich glatt überlesen... Stimmt Carina, Anna war nicht in BT sondern hier bei uns in Kemnath im Krankenhaus. Hier war sie auf der Inneren; der Gynäkologe kam dann immer bei Bedarf dazu.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Für alle, die auf das Ergebnis warten:

Natürlich wieder NEGATIV, was auch sonst *heul*

Nun werden wir eine Pause bis zum Frühjahr einlegen und dann unsere verbliebenen Eskimos abholen. Ob wir danach überhaupt weitermachen, steht noch in den Sternen. Vielleicht sollten wir uns einfach damit abfinde, daß es kein zweites Kind mehr für uns gibt.

Sidi, bitte mach es morgen besser!

LG - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Liebe Silvi,

wir haben so sehr mit euch gehofft und gefiebert! :knuddel:
Ich war die letzten Stunden denke ich aufgeregter, als ich morgen sein werde!

Ihr drei, lasst euch ganz fest :knuddel: !!!!

Lasst euch von eurem Konrad ganz fest trösten! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tausend liebe liebe Grüße
von sidi mit Mann :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“