Guten Morgen,
gerade hat mich mein Chef angerufen, unser Dreier-Gespräch mit dem Schulrat findet am kommenden Montag statt. Da bin ich aber froh, dass mir im nächsten Schuljahr die Schulbesuche erspart bleiben.
Die gestrige Wartezeit war übrigens auf den Doc zurückzuführen. Er kam morgens erst um 9.45 Uhr und dadurch hat sich alles verschoben.

Das finde ich, ehrlich gesagt, nicht ok. Wir können doch auch nicht einfach später zur Arbeit gehen, oder ?
Silvi, ich kann mir gut vorstellen, dass Dir momentan so:

zumute ist.

Mach` Dich nicht verrückt, jetzt kannst Du eh nichts mehr ändern. Ich hoffe , wir bekommen heute noch ein - positiv - zu lesen. Übrigens habe ich gestern, nach Deiner Methode

auch mal ein ernstes Wort mit meinen Eierstöcken geredet. Und mein Mann will das auch noch mal tun. Vielleicht hilfst ?!?
Sidi, und Dir wird es wohl ähnlich

wie Silvi gehen ? Ich glaube ich würde auch gleich am Freitag früh nach Bth. fahren, wenn möglich. Wie regelst Du das mit Deiner Arbeit? Habt Ihr Gleit-Zeit?
Carina, was macht deine Mens? Du gehst aber doch trotzdem zu dem vereinbarten Termin, oder? Ich würde mich so freuen, wenn Du zeitgleich mit mir in Behandlung wärst. Ja, wenn wir so zaubern könnten wie Harry, dann wär das alles kein Problem, auch Deine blöde Wunde nicht. Tut sie weh oder ist sie nur lästig? Dépendance war übrigens Docs Original-Ausdruck. Lt. franz.Wörterbuch heißt das Nebengebäude.
Nicki, schön, dass es Dir gutgeht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder. Könnte Dein Mann oben auf der Seite vielleicht noch einbauen, wann die letzte Aktualisierung war, damit man gleich Bescheid weiß, ob es was Neues zu sehen gibt?
Fidie, startest Du jetzt auch? Oder hat sich etwas verschoben?
Lou, wie geht`s unserer Anna und den Zwillingen? Ist Anna schon zu Hause? Falls nicht, in welchem Krankenhaus ist sie eigentlich?
Nun bin ich gespannt auf die neuesten Nachrichten von Silvi - liebe Grüße an alle - Sabri