Kellerchen, es ist alles ok. Aber es war heute tatsächlich Stau im OP: 7xET und 1xPU. Mein Bett stand heute bei den Schwestern im Zimmern. Es war wirklich Hochbetrieb. Schwester Ines hat aber alles gemeistert, trotz riesiger Zahnschmerzen.
Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Wirst sehen, die Follis sind bestimmt schön gewachsen.

Vielleicht sehen wir uns ja dann am Mittwoch?
Sternchen, ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich mal getroffen haben.

Wir kennen uns doch schon so lange und wissen eine ganze Menge von uns. Schade, dass ich ausquartiert wurde, sonst hätten wir noch ein bisschen länger quatschen können. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine 3 Krümel. Pass schön auf sie auf. Diesmal wird es klappen. Hattest du nun eigentlich Mc Donald-Eis? Ist dein Mann wieder gut zu Hause gelandet?
Ganz herzlichen Dank für den Glücksbringer.

Ich habe mich ganz sehr gefreut, das ist echt lieb von dir. Er bekommt einen Ehrenplatz und damit wird es jetzt klappen.
Ich hatte dir gestern noch ein PN mit meinem Namen geschickt. Ist wohl nicht angekommen. Das Problem habe ich schon öfter gehabt

Aber wir haben uns ja zum Glück aus so erkannt
Gofi, glaub ganz fest an dein Kleines. Ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast vor den nächsten Wochen hast, aber diesmal klappt es. Vergiss den Aberglauben. Du schaffst es
Das Ziehen hatte ich auch. Es sind bestimmt die Mutterbänder.
Anke ?????????????????????????????????????
Noch kurz zu mir: Es wurden 11 Eizellen punktiert

Morgen um 10.00 Uhr darf ich anrufen und fragen, wie viele es geschafft haben.
Allen ganz liebe Grüße
und einen schönen Sonntag abend