2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

danke nirak und fabius, mensch ich habe trotzdem eine große angst vor dem was jetzt auf mich zukommt, ich hoffe es wird beim 3. versuch einfach ein wunder geschehen, man sagt ja alle guten dinge sind drei :knuddel:
meine mutti hat zwar wieder ihre bedenken, ich war ja vorigen samstag zur beerdigung, und man sagt wohl das man dies nicht tun sollte, aber ich bin einfach gegangen weil es eben ein super lieber freund war war- hoffe das dass alles nur ein aberglaube ist.
drücke euch ganz toll *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ps- das ziehen an den seiten ist aber immer noch nicht weniger geworden *mecker*
Werbeslider mit Buttons
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallo alle mit einander !!!!!!!!!!!!!
Gofi SSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR hab ich dir nicht geschrieben du machst den Anfang und wir anderen ziehen alle nach,aber mops uns nicht alle ssvieren, wir wollen doch auch noch welche abbekommen :lol: :lol:
Ich drücke dir für alles weitere die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und überanstreng dich nicht,bei deiner Pflege für dein Männe.
Achso ich hab ja auch meinen 3. Versuch und sage mir auch immer wieder ALLE Guten dinge sind3!!!!!!!Na wollen mir mal hoffen das es diesmal bei mir auch was wird *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Alle andeen die gerade lüstig nach ihrere Spritze luxen ,drücken wir uns gegenseitig die *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ist eigentlich im Moment noch jemand in WS außer Gofi und Sternchen ab Morgen( drücke dir alles *dd* *dd* *dd* *dd* was es zu drücken gibt, hast du es schon richtig gemütlich gemacht für deine kleinen Krümel morgen, das sie garnicht wieder weg wollen). Wieviel haben sich den befruchtet???
Nirak für dich Morgen und dann den letzten Rest der Ws ist alles gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , mal sehen wie deine Ausbeute ist????????
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

euch allen einen schönen Samstag abend;

vielen Dank für´s viele lieben *dd* *dd* ; ich hatte 7 befruchtete EZ und werde morgen dann 3 zurücknehmen.

Schnuffel

Das sind ja endlich positive Nachrichten; hoffentlich sinkt der hcg schneller als er steigt. *dd* *dd* *dd*

Fabius

Ach ist das schön, dass du uns ein paar ss-Viren abgibst; sie müssen diesemal bitte, bitte erfolgreich sein. Geht es dir auch gut?

Übrigens werde ich auch diesmal ganz sicher nicht ss werden können, weil ich es 1. nicht gepackt habe mir Gummibärchentee zu kaufen und 2. mein Mann heut in Hamburg Musik macht und morgen nicht da ist um mir Smarties-Eis zu holen. :wink: - dumm gelaufen...

Pauline

Deine Werte lesen sich ja mustermäßig - nun musst du eben nur noch ss werden. *dd* *dd* :wink: Danke fürs *dd*

Gofi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - aber vielleicht sind die daumendrücker ja schon überflüssig - das wäre ja traumhaft, wenns endlich geklappt hat *FREUUUUUUU* - steigende Werte deuten ja ziemlich sicher darauf hin. Klar ist das nur Aberglaube... wenn du jetzt SS geworden bist, sinds Kämpferkrümel - keine Frage

Ivonne
Hege deine Follis bloß gut - ich hoffe so, dass du es diesmal bis zum Transfer schaffst und dann ss bist. *dd* *dd*

Nirak *knuddel*

Wann bist du morgen früh da zur Punktion? Ich werde so gegen 9 da sein - dank neuem Tunnel!!! Eigentlich sollen wir (7!) erst 9.30 Uhr da sein, aber ich fahre früh den Kleinen zum Schwimmkurs und da lohnt sich der Rückweg nicht mehr. Du müsstest ja eigentlich vor mir da sein; ich frag´dann nach dir. Ja Familiengeburtsag mäßig überstanden: heut Nacht hatte ich ziehmlich dolle Schmerzen; war wohl etwas viel - ich bin einfach seit Wochen im Dauerstreß; aber dir gehts ja nicht besser. Bis morgen dann - ich freu mich schon!

GLG auch an alle anderen - vielen Dank für euer Daumendrücken; bis hierhin hats geholfen; bitte ab morgen ganz besonders doll drücken die nächste Woche bringts.

bis bald - sternchen

"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Sternchen, ich soll auch erst 9.30 Uhr da sein. 10.00 Uhr soll PU sein. 7 ET? Eigentlich haben sie ja nur 6 Betten. Naja, sie werden uns schon unterbringen :wink:

Schreib' dir schnell noch ne PN.
Ansonsten bis morgen!!!!!!!
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von sternenzauber »

Hi Nirak,

das ist ja super-toll; ich habe die Botschaft 9.30 Uhr und mit viel Geduld; dann ist doch eigentlich klar, dass wir erst nach dir also erst frühestens 10.30 Uhr dran sind. Da könnt ich mich doch schon wieder ärgern *mecker* *mecker* *mecker* - muss extra jemanden bitten meinen Lütten abzuholen; das würd ich doch noch locker schaffen. Naja, ist ja hoffentlich zum aller-aller-letzten Mal; mich würd nur mal als Mäuschen interessieren, wie man sich dort für Privatzahler dann wendet :evil: :evil: :evil: (du bist ja einer und merkst es vielleicht jetzt schon). Aber das Übel kann ja nicht groß genug sein, dass nicht auch was gutes herauskommt: dann hole ich mir mein Smarties-Eis bei McDoof eben vorher - so!

Ja, 7 Leutchen + dir also 8 ist ganzschön heftig: am Donnerstag war ein Bett im Schwesternzimmer, ich glaube, die beiden Schwestern auf Station sind mittlerweile im improvisieren super.

Bis morgen dann - sternchen

--> habe keine PN im Postfach?
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hallo ihr Lieben,
konnte leider eine zeitlang nicht in den Ordner, irgendwas klappte mit dem Zugang nicht.
Pauline, Nirak, Sternenzauber: seit ihr schon zurück? Nee, wohl noch zu früh. Hoffentlich hat alles geklappt und es geht euch gut. Ich drück mir schon die Daumen platt. *dd* Bin selbst erst morgen wieder da, muß dann evt. noch ein paar Tage spritzen, ich brauch ja immer so 12-14 x. *knuddel*
Nirak, ich hab mich riesig gefreut, dich zu sehen, ich hatte ja vorher schon etwas rumgeschielt, ob vielleicht jemand von euch da ist - aber man kann ja schlecht fragen, wer hier Internet hat. Bis nach hause brauch ich seit dem neuen Tunnel nur 30-35 min., das ist prima. :D
Gofi: ich freu mich so für dich, schon dich bloß gut :P . Schick uns Vieren, wir freuen uns.

Achso, ich hab noch eine Frage, :help: vielleicht weiß es ja jemand. Ich habe noch etwas Gonal (noch nicht verfallen) 150 und 600. Die Angaben zum spritzen sind aber laut Beipackzettel genauso wie bei Gonal 1050, ist das nun alles gleich, trotz der unterschiedlichen Zahl hinter dem Namen oder sind es andere Stärken?

An den Rest hier im Ordner viele Grüße,
Kellerchen
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

:roll: halloooo ?
Noch keiner da? Macht mir keine Angst, Mädels. Ist auch alles gut gegangen? Gab es einen Stau im OP ? Oder zu wenig Betten? Meldet euch, mache mir Sorgen.
Kellerchen
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Kellerchen, es ist alles ok. Aber es war heute tatsächlich Stau im OP: 7xET und 1xPU. Mein Bett stand heute bei den Schwestern im Zimmern. Es war wirklich Hochbetrieb. Schwester Ines hat aber alles gemeistert, trotz riesiger Zahnschmerzen.

Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* Wirst sehen, die Follis sind bestimmt schön gewachsen. *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht sehen wir uns ja dann am Mittwoch?

Sternchen, ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich mal getroffen haben. :knuddel: Wir kennen uns doch schon so lange und wissen eine ganze Menge von uns. Schade, dass ich ausquartiert wurde, sonst hätten wir noch ein bisschen länger quatschen können. Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine 3 Krümel. Pass schön auf sie auf. Diesmal wird es klappen. Hattest du nun eigentlich Mc Donald-Eis? Ist dein Mann wieder gut zu Hause gelandet?

Ganz herzlichen Dank für den Glücksbringer. :knuddel: Ich habe mich ganz sehr gefreut, das ist echt lieb von dir. Er bekommt einen Ehrenplatz und damit wird es jetzt klappen. :D

Ich hatte dir gestern noch ein PN mit meinem Namen geschickt. Ist wohl nicht angekommen. Das Problem habe ich schon öfter gehabt :roll: Aber wir haben uns ja zum Glück aus so erkannt :D

Gofi, glaub ganz fest an dein Kleines. Ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast vor den nächsten Wochen hast, aber diesmal klappt es. Vergiss den Aberglauben. Du schaffst es *dd* *dd* *dd* *dd*

Das Ziehen hatte ich auch. Es sind bestimmt die Mutterbänder.

Anke ????????????????????????????????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Noch kurz zu mir: Es wurden 11 Eizellen punktiert :D Morgen um 10.00 Uhr darf ich anrufen und fragen, wie viele es geschafft haben.

Allen ganz liebe Grüße
und einen schönen Sonntag abend :knuddel:
Zuletzt geändert von Nirak am 23 Nov 2003 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
]
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hallo Nirak,
mensch, war ja echt Hochbetrieb. Und 11 EZ sind doch ein prima Ergebnis, meine Höchstleistung waren nur 8.
Ich drück die Daumen, damit es viele schaffen, willst du evt. welche einfrieren?
Kellerchen
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Kellerchen, ja ich würde welche einfrieren lassen (wenn es genügend werden und sie es nicht wieder vermasseln). Mal sehen, ob es klappt. Unsere Befruchtungsrate war bisher nicht so besonders. Beim 1. Versuch hatte ich 14 Embryonen, 2 hatte ich zurück bekommen, die anderen 12 hatten sie versehentlich "entsorgt". Bei den anderen Versuchen hatte ich immer so um die 10 punktierte Eizellen dabei hatten sich zwischen 2 bis 5 befruchten lassen. Ich hoffe, ich kann am Mittwoch 3 Kleine zurück bekommen.
Liebe Grüße
Karin

Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“