Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo ihr lieben!

Silvi u. Sidi oh mann es tut mir so wahnsinnig leid für euch, laßt euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dabei hatte ich diesesmal so ein super Gefühl bei euch.

War doch letzte Woche von Sonntag bis Freitag in Köln, deshalb kein Lebenszeichen von mir. Hab mich am Sonntag auch gar nicht verabschiedet tut mir echt leid aber es war alles so stressig, weil wir ja am Sonntag schon um 15.00 in Bth. mit dem Zug abgefahren sind u.am Freitag erst um 23.00 Uhr wieder gekommen sind. Hatte eine Weiterbildung zur Sterilgutassistentin, war ziemlich stressig. Mußten jeden Abend noch mindestens zwei Stunden lernen, da wir auch eine Prüfung hatten u. der Stoff von zwei Wochen in eine Woche gepackt wurde. Und Köln wollten meine Kollegin u. ich uns auch noch anschauen, natürlich habe ich mich da wieder zum shoppen hinreissen lassen, mein Mann hat schon geschimpft mit mir. Köln ist aber echt eine Reise wert, vor allem die Leute sind dort alle total freundlich u. hilfsbereit, ich bin echt hin u. weg von der Stadt.

Gestern hatte ich dann auch meinen ersten US während der Stimu habe ja am Montag angefangen mit spritzen, das mit dem Pen klappt echt gut einfach nur die Einheiten eindrehen u. spritzen, kein lästiges aufziehen mehr. Die Ärztin war ganz zufrieden auf jeder Seite ca. 6-8 EZ, muß am Dienstag nochmal hin, dann sehen wir weiter. Ich hatte ja schon Angst das mein Körper nicht so mitspielt, der ganze Streß letzte Woche u. daheim geht es ja dann weiter.

So muß jetzt mal Schluß machen mein Mann nörgelt schon er will ins Internet.
Sorry das ich nicht jeden persönlich angesprochen habe, das hole ich nach versprochen.

Liebe Grüße Manu
Werbeslider mit Buttons
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hi Carina,
kann dann ja nur ein FA sein. Auffälligstes Kennzeichen die Haare, stimmt's?
Anna mag ihn ganz gerne, obwohl er ihr die ersten Tage immer mit dem Thema Operation den Schlaf geraubt hat.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen ihr Lieben!

Erst einmal wollte ich noch ganz vielen lieben Dank für das Daumendrücken, Kerzen anzünden, ... sagen!
Ich konnte das ganze WE einfach nicht reinsehen in den Ordner, war zu fertig und zu traurig, weil wir einfach wissen dass wir langsam am Ende sind! :cry:

Heute geht es aber wieder einigermaßen! :(

Am Freitag war ich so weit dass ich gesagt habe ich will nicht mehr, keine Kryo und überhaupt! Aber gestern haben wir beschlossen dass wir nun doch gleich eine Kryo in Angriff nehmen werden, vielleicht die Zweite im Frühjar (Silvi, mit euch zusammen??) und dann muss für uns wohl irgendwann ein Ende sein! :cry:

Mann Carina, das iss ja echt nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass die Dame überhaupt eigene Patientinnnen hat?! :o
Oder ist sie nur als Vertretung so Monstermäßig, weil sie echt überfordert ist!
Auf dem Geburtstag am Freitag waren wir natürlich nicht!!!
Habe mir wieder eine schreckliche Lüge einfallen lassen müssen!
Hat halt meine Migräne herhalten müssen! :-?

Echt super dass du deinen Doc erreicht hat, dann würde ich ebenfalls loslegen! Die Entscheidung dir zu überlassen iss schon echt grass! *mecker*
Jetzt wird es aber wirklich Zeit für eine positive Nachricht! *dd*

Lou, ich freue mich so dass Anna wieder zu Hause ist!!!! :D !!
Und wie wird es erst Carlos und Miguel und vor allem dir gehen? :D !!
Jetzt pflegt und hegt ihr mal schön die Mama!
Aber sicherlich ist Anna schon wieder voll drin wenn die beiden ihre ersten Zähnchen kriegen, was?!

Also zusammen, liebe grüße
von sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo,

ich komme gerade von Bth. zurück. Nur eine halbe Stunde Wartezeit. Unser Doc war heute sehr viel vorsichtiger mit manchen Themen, ich glaube, das sollten wir hier im Ordner auch sein. Wer weiß, wer alles mitliest.
Meine Ausbeute ist wieder sehr schwach, der Doc hat auf sein Blatt auf der einen Seite ein und auf der anderen Seite zwei so kleine Eierchen reingemalt. Außerdem dauert es wieder länger, aber das bin ich ja schon gewöhnt. Er hat mich mal mit Bleistift am 5.12. für die die Punktion in seinen Kalender geschrieben.
Irgendwie bin ich schon ein bisschen gefrustet, dass die blöde Spritzerei nicht mehr hergibt. Wenn ich da bei Fiedi lese, 6-8 auf jeder Seite, bin ich schon ein bisschen neidisch, das muss ich schon zugeben. Aber Fiedi, ich gönne sie Dir von Herzen, nicht das Du das jetzt falsch verstehst.
Ich habe ihn auch wegen der Frau General angesprochen. Angeblich weiß er nicht, wie sie sich aufführt. Ich hatte aber den Eindruck, dass er schon ein bisschen was weiß. Er war mit mir einer Meinung, dass sie durch ihr aggressives Verhalten ihre eigene Unsicherheit überspielt, da sie "noch ziemlich neu auf dem Gebiet ist". Er meinte dann: "Sie müssen sie ja nicht oft ertragen. Ich habe es aufgegeben andere Menschen zu erziehen".Seine Mädels haben angeblich noch nicht geklagt, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Das war das Neueste vom Tage - jetzt geht`s ab zur Krankengymnastik und dann ins Schulamt. Das wird noch ein aufregender Tag. Liebe Grüße an alle - Sabri
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina,
ich habe gerade in unserem Termin-Kalender gesehen, dass wir am Samstag und Montag ganz nah beieinander liegende Termine haben. Das sehen wir uns bestimmt. Ich freu mich schon. - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sidi, es ist schoen, dass Du Dich wieder etwas besser fuehlst. Wir haben alle doch schon gelernt mit solchen Rueckschlaegen umzugehen. Aendern kann man eh nichts daran. Noch hast Du ja die Kryoversuche.

Manu, hab mir schon Sorgen gemacht, aber Gott sei Dank grundlos. Mir geht es auch immer so mit dem Shoppen. In den grossen Staedten findet man einfach ganz andere Sachen. Wann wirst Du denn eigentlich voraussichtlich Punktion haben?

Lou, ja das ist auch mein FA. Ich hab ihn schon gerne. Er kennt sich zwar nicht hundertprozentig mit der KIWU Behandlung aus, ist aber trotzdem ein guter Ratgeber und vorallem Zuhoerer. Ich war schon mal bei ihm und hab nur geheult, da hat er mich voll getroestet und wirklich versucht mir zu helfen. Er hat auch gesagt, dass ich ihn jederzeit anrufen kann.

Sabri, lass Dich nicht so runterziehen! Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du doch erst den fuenften Stimutag, oder. Warte erst mal den naechsten US ab. Fuer Deinen heutigen Termin mit dem Schulrat druecke ich Dir die Daumen. Ist toll, dass wir zufaellig zwei Termine fast zeitgleich haben. Freu mich schon, mit Dir mal wieder zu ratschen.

Sidi, geht es Dir auch wieder etwas besser?

Nicki, Du hast diese Woche wieder US, oder? Freu mich schon auf das neue Bild.
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Silvi, ich hab Dich natuerlich beim zweiten mal "Sidi" gemeint!
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und Guten Morgen!

Sabri, mach dir doch bitte wegen der Ausbeute keine noch keine Sorgen!
Denke an Nicki, die hatte nur so um die 2 bzw. 3 EZ und ist schwanger,
ich hatte 20 und es hat nicht geklappt!
Echt schön dass ihr auch alle ziemlich gleichzeitig seid! :knuddel:

Ich hoffe dein Erlebnis im Schulamt war ok! :D

Echt irre, nun bist du, Carnina und Fiedi inmitten von dem Strudel des Spritzens! *dd*
Ich hoffe so sehr, dass ihr es besesr machen werdet! *dd*

Silvi, wie geht es denn dir so?
Ich hoffe Konrad hat euch nun wieder auf andere Gedanken gebracht und er hatte bei seiner Oma eine schöne Zeit! Wollte er überhaupt wieder mit nach Hause :wink: ?

Wir haben nun beschlossen gleich die Kryo anzuhängen!
Am Samstag habe ich nun meine Tage bekommen und wenn sie am Abklingen sind sollen wir in BT anrufen!
Wie ist denn das bei der Kryo? Da heisst es dann hinterher Utrogest und Proluton, oder???? Kann mir jemand sagen, ob ich mir da noch andere Medis besorgen muss??????
Irgendwie habe ich aber dem Kryo Versuch lange nicht die Hoffnung, wie bei einem normalen Versuch? :-?
Erst mal müssen die Krümel ja überleben! :-? !

Allen ein frohes spritzen
und liebe grüße sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Guten Morgen Sidi,

ich musste immer Progynova nehmen, bei einem Versuch zusaetzlich Progynon spritzen und hinterher Utrogest, aber kein Proluton.

So jetzt muss ich aber anfangen zu arbeiten.
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hi Sidi,
unsere Kryos sind schon ewig her, ich glaube aber wir mussten auch vorher irgendwas spritzen. Ich weiß aber nicht mehr ob das bei beiden Kryos gemacht wurde. Hinterher war es schon wie immer (Utrogest und Proluton).
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Ihr schon wieder positiv an die Sache rangeht. Und für zwei bis drei Kryos müssten doch deine Zellen von der letzten Punktion allemal reichen, oder?
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass Anna als Nebenwirkung der Antibiotika jetzt zum ersten Mal in ihrem Leben einen kleinen Pilzbefall hat? Ist nur so ein Detail, damit wir auch ja nicht mal eine Woche ohne Arztbesuch verbringen müssen ...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“