Silvi u. Sidi oh mann es tut mir so wahnsinnig leid für euch, laßt euch mal
Dabei hatte ich diesesmal so ein super Gefühl bei euch.
War doch letzte Woche von Sonntag bis Freitag in Köln, deshalb kein Lebenszeichen von mir. Hab mich am Sonntag auch gar nicht verabschiedet tut mir echt leid aber es war alles so stressig, weil wir ja am Sonntag schon um 15.00 in Bth. mit dem Zug abgefahren sind u.am Freitag erst um 23.00 Uhr wieder gekommen sind. Hatte eine Weiterbildung zur Sterilgutassistentin, war ziemlich stressig. Mußten jeden Abend noch mindestens zwei Stunden lernen, da wir auch eine Prüfung hatten u. der Stoff von zwei Wochen in eine Woche gepackt wurde. Und Köln wollten meine Kollegin u. ich uns auch noch anschauen, natürlich habe ich mich da wieder zum shoppen hinreissen lassen, mein Mann hat schon geschimpft mit mir. Köln ist aber echt eine Reise wert, vor allem die Leute sind dort alle total freundlich u. hilfsbereit, ich bin echt hin u. weg von der Stadt.
Gestern hatte ich dann auch meinen ersten US während der Stimu habe ja am Montag angefangen mit spritzen, das mit dem Pen klappt echt gut einfach nur die Einheiten eindrehen u. spritzen, kein lästiges aufziehen mehr. Die Ärztin war ganz zufrieden auf jeder Seite ca. 6-8 EZ, muß am Dienstag nochmal hin, dann sehen wir weiter. Ich hatte ja schon Angst das mein Körper nicht so mitspielt, der ganze Streß letzte Woche u. daheim geht es ja dann weiter.
So muß jetzt mal Schluß machen mein Mann nörgelt schon er will ins Internet.
Sorry das ich nicht jeden persönlich angesprochen habe, das hole ich nach versprochen.
Liebe Grüße Manu