Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Hallo Ihr Lieben,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ! die Forumspause hat richtig gut getan , ich habe den PC fast eine Woche nicht angefasst !
Mir geht es wieder gut und ich habe auch so diverse Entscheidungen getroffen .
Ich denke man steckt so ein negativ wirklich schneller weg wenn man schon einen kleinen Krümel hat . Die Forumspause hat mir dabei geholfen wieder den Kopf frei zu pusten....... als ich damals ( juli 2000 ) nach meiner ersten icsi mit meinem kleinen sohn schwanger war ,hatte ich mir geschworen nie wieder........ und konnte so gar nicht verstehen wie manche Leute ihr glück zum zweiten mal herauforden können........ Na ja und und dann hatten wir ja diesen sommer gedacht.... na gut einmal können wir es ja noch mal VErsuchen........ aus dem einen mal wurde dann auch ein zweites mal........... und schwups ist man wieder drinn in der kiwu Mühle.
Mir ist jetzt nach dem zweiten negativ , wieder klar geworden was wir doch für ein glück hatten .......... ich werde nächstes Jahr nochmal ein halbes Jahr sonderurlaub beantragen und den letzten Sommer, bevor der kleine Kerl in den kindergarten geht genießen .... wir werden nur noch einen Versuch machen für Nr2 und den ganz in Ruhe nächstes Jahr......... wobei wir noch nicth Wissen ob wir nach Essen wechseln........... ( angeblich haben die dort eine höerer befruchtungsrate ..?!)
wenn auch der nicht klappt , haben wir mehr , als andere vielleicht je haben werden...... das ist mir jetzt wieder klar geworden........
Ganz liebe Grüße
Biene ( die bestimmt hin und wieder mal vorbei schauen wird )

An alle die es brauchen können *dd* *dd* *dd*
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hi zusammen,
@Gaby
na, wie war die Fete???? Ich hoffe ihr hattet einwenig Spaß und konntet euch ablenken.

@Sabine
nun mal suschte mit de jungen Pfere :wink: noch ist nichts sicher bei uns. Es kann noch soooooooo viel dazwischen kommen bei meinem Mann. Was meinst du wohl wie ich jeden Montag hier am zittern bin, daß er auch ja pünklich rauskommt und bloß nicht noch im Stau kommt. Es kann also auch sein, daß ich alleine komme. Und außerdem meine Süße........... du bist nicht alleine :wink: wir sind doch alle da.

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
LG von Püppi
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Guten Abend!

@Katharina
So spät wollt Ihr Euch erst wieder daran machen? Aber ich denke Abstand bekommen und eine andere Atmosphäre in der Praxis können eigentlich nur helfen. Schade dass Du am 02.12. nicht kannst. Hoffe doch Du bleibst uns erhalten!!!

@Püppi
Ich arbeite bis 18.15 Uhr und muss noch von Duisburg nach Buer. Mir wäre also zwischen 19 und 19.30 Uhr ganz, ganz recht. Super dass Dein Menne mitkommt!!

@Martina
Ich freue mich dass es Euch so gut geht. Hast Du nicht auch Lust am 02.12. nach GE-Buer zu kommen?

@Gaby
Das ist ja klasse, dass Du Deinen Mann mit einem guten Essen so ködern kannst. Und außerdem könnt Ihr beide Euch doch bestimmt super mit Püppi und Frank austauschen.

@Zwerg
Ich arbeite in Duisburg. Könntest mir gerne hinterherfahren. Oder ich schicke Dir eine Wegbeschreibung. Ist ganz einfach.

@Sabine
Hör bloss auf. Du bist nicht das (lass mal rechnen: 11.?) Rad am Wagen, falls Du darauf hinaus willst.

@Biene
Kopf hoch. Finde ich toll wie Du damit umgehst. Aber Du kannst Dich ja auch ganz gut mit Deinem kleinen Sonnenschein ablenken. GAnz in Ruhe nächstes Jahr hört sich doch klasse an. *dd*

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich vom Feiern zurück. Heute Nachmittag mußten wir erst mal ein kleines Nickerchen machen.
Mir geht es wirklich erstaunlich gut. Es hört sich zwar blöd an, aber ich bin froh, dass der ganze Spuk endlich vorbei ist.

Sabine, also ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Es ist ja noch wirklich nicht gesagt, dass alle Männer mitkommen, und wenn schon, Du bist deswegen keine Aussätzige. Habe mir übrigens die Bilder angesehen. Schööönnn.

Biene, ich kann Dich wirklich gut verstehen und ich glaube, das ist wirklich die richtige Einstellung. Manchmal soll man sein Glück auch nicht herausfordern und wenn Ihr noch ein bischen wartet, ist vielleicht ja auch der Druck nicht so hoch.

Doro, bestellst Du dann einen Tisch? Haben wir denn jetzt schon entschieden, wo wir hingehen?

Liebe Grüße,

Gaby
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@Doro
..... mit Püppi und Frank austauschen???????????? :roll: :roll: :roll:
Hast du was durcheinander gebracht oder wie war das jetzt gemeint???? :roll: :roll: :roll:
Bin einwenig verwirrt.
Dabei wollt ich doch nur schnell"gut Nächtle" sagen und dann......... Schock :wink: :lol: !Oder hab ich was verpasst und mein Mann heißt wirklich Frank???? :roll: ???? :roll:
LG von Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

ich denka mal du hast dich veratn, gell :wink:
So, nun aber genug, muß jetzt gleich zu Bett :cry: der Wecker geht um 3:30 Uhr für meinen Mann und ich wrede sicher auch wieder wach!
LG von Püppi
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Ups, scheine da wirklich was mächtig durcheinander gemogelt zu haben. Ich lese lieber noch mal nach, wer jetzt wer ist. Sorry!
Würde vorschlagen wir gehen ins El Gaucho, Steakhaus. Das liegt direkt neben dem Marktplatz wo auch alle parken können. In der Woche ist nicht ganz so viel los. Die Straße heißt De-la-Chevallerie-Str. nur die Nummer weiss ich jetzt nicht. Schräg gegenüber vom Brautmodenladen auf der Marktplatz-Seite.
Wenn ich jetzt nix ganz gegenteiliges bis morgen höre, würde ich da für den 02.12.03 um 19 bis 19.30 Uhr einen Tisch für 12 Personen bestellen.

Hier die Liste der zugesagten. Wenn ich jemanden übersehen haben sollte, bitte bitte nicht böse sein und melden!!!!

Pepelinchen
Steffi
Gaby + Martin
Püppi + GöGa (jetzt weiss ich immer noch nicht wie er heisst :oops: )
Tina + Andreas
Zwerg
Sabine
Doro + André

Bis morgen
Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen,

man sollte das Forum am WE echt sperren, dann hätte ich nicht immer sol viel nachzulesen :wink: .

Bei uns tut sich zur Zeit in Sachen KIWU garnichts, werde wohl im nächsten Jahr einen Termin in NL machen, wo CZ jetzt kurzfristig nicht klappt :-? . Vieleicht mache ich den ersten Versuch dann schon im August vor unserem Urlaub, bin allerdings nicht sicher, ob ich das wirklich möchte. Aber unser Sommerurlaub wird wohl in die 2. Septemberwoche fallen und bis danach warten, ist mir auch wieder zu lange.

Irgendwie alles nicht einfach, aber damit werde ich Euch dann noch zu genüge nerven, wenn´s soweit ist :wink: .

Hab jetzt leider nicht die Zeit, auf Eure vielen Beiträge einzugehen und wünsche Euch einen schönen Wochenanfang (so schön, wie ein Montag morgen halt sein kann :lol: :lol: :lol: ).

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen!

Doro, dann mache bei mir mal ein +Marcus dazu. Er war heute gar nicht so abgeneigt und von daher, muss er nun mit. Angemeldet ist angemeldet :wink: :lol:

Katharina, och das ist ja wirklich noch eine laaaange Zeit bis nächstes Jahr. :( Aber wenn es nicht anders geht :knuddel:

Biene, schön dass Du Dich gemeldet hast und es Dir etwas besser geht! Ja, so ohne Druck ist das bestimmt was anderes, als wenn die Jahresgrenze etc. im Nacken sitzt. So kannst Du Dich noch mal etwas erholen und regenerieren! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart! :knuddel:
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo ihr lieben,

hab ja ordentlich was verpasst, aber ist recht stressig hier und das wochenende haben wir zu einem trip nach hameln genutzt und uns auf die spuren des rattenfängers begeben.
war schön.

komme sehr gerne zu dem essen und freue mich riesig endlich den namen mal gesichter zuordnen zu können, ob ich meinen schatz mitschleppen kann, weiss ich noch nicht.

machts gut muss jetzt essen - ist übrigens gigantisch hier.

bis bald, steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“