hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ! die Forumspause hat richtig gut getan , ich habe den PC fast eine Woche nicht angefasst !
Mir geht es wieder gut und ich habe auch so diverse Entscheidungen getroffen .
Ich denke man steckt so ein negativ wirklich schneller weg wenn man schon einen kleinen Krümel hat . Die Forumspause hat mir dabei geholfen wieder den Kopf frei zu pusten....... als ich damals ( juli 2000 ) nach meiner ersten icsi mit meinem kleinen sohn schwanger war ,hatte ich mir geschworen nie wieder........ und konnte so gar nicht verstehen wie manche Leute ihr glück zum zweiten mal herauforden können........ Na ja und und dann hatten wir ja diesen sommer gedacht.... na gut einmal können wir es ja noch mal VErsuchen........ aus dem einen mal wurde dann auch ein zweites mal........... und schwups ist man wieder drinn in der kiwu Mühle.
Mir ist jetzt nach dem zweiten negativ , wieder klar geworden was wir doch für ein glück hatten .......... ich werde nächstes Jahr nochmal ein halbes Jahr sonderurlaub beantragen und den letzten Sommer, bevor der kleine Kerl in den kindergarten geht genießen .... wir werden nur noch einen Versuch machen für Nr2 und den ganz in Ruhe nächstes Jahr......... wobei wir noch nicth Wissen ob wir nach Essen wechseln........... ( angeblich haben die dort eine höerer befruchtungsrate ..?!)
wenn auch der nicht klappt , haben wir mehr , als andere vielleicht je haben werden...... das ist mir jetzt wieder klar geworden........
Ganz liebe Grüße
Biene ( die bestimmt hin und wieder mal vorbei schauen wird )
An alle die es brauchen können