Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Mensch Yassi, komm her :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es auch nicht gut. Seit heute nacht Kratzen im Hals. Hab jetzt erstmal ne Ladung Erkältungsmedis geholt, verträgt sich dass mit Gonal und Menogon? Ist echt total übel. Gehe heute wohl megafrüh ins Bett.

Yassi... ich denk an Dich!
Meggel
Werbeslider mit Buttons
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, aber gestern waren wir auf einer Geburtstagfeier und hinterher war ich sooooooooooooooo müde.

Anja, wie machst du das, dass du nachts munter bist? Ich falle immer wie ein Stein ins Bett und grunze die ganze Nacht durch. Du warst doch heute auch beim Doc - wie schauts aus? Für dich für diese Woche: *dd* .

Knuddelchen, ich trau mich gar nix zu sagen, aber ..... *dd* - ich bin ja so aufgeregt, kann ich mal bei dir vorbeikommen und den SST machen?

Yassi, komm mal her: :knuddel: gaaaaanz dolle! Du darfst doch jetzt noch nicht aufgeben, wenn die Kleinen sich eben festgebissen haben, brauchen sie doch auch noch ein bissel Zeit, um deine Eierstöcke wieder richtig anzukurbeln, oder? *dd*

Meggie, alle lieben Wünsche zum Neustart. Diesmal schraubt du auf Arbeit einen Gang zurück, zeigst deinen Kleinen als Weihnachtsüberraschung den wahrscheinlich schönsten Flecken Erde und baust uns mit positiven Nachrichten via Internet auf, ok? *dd*

Kaja, Freunde von mir haben auch ein knallorange Schlafzimmer - das sieht aber mit einem dunkelgrünen Teppich und den passenden Möbeln gar nicht so übel aus. Man muß dann halt noch eine Farbe mit reinbringen, die das Orange "schluckt".

Bei mir sah es heute gut aus: ca. 5 Follies auf jeder Seite. Das hab ich nur euren vielen lieben Daumen zu verdanken. Deshalb geht an euch alle ein riesengroßes DANKESCHÖN und :knuddel: .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Tja, ich hab ja auch grade die Quittung bekommen. Doc hat angerufen, Milchhormon ist zu hoch ich muss noch Tabletten nehmen. Wovon es kommt? Da gab es bei ihm nur eine Antwort: STRESS

Ich gehe also heute artig um 16 Uhr heim. Hole noch meine Medis und dann Füsse hoch. Um 21 Uhr geht das Licht aus. Meine Reise am Mittwoch/Donnerstag habe ich grade abgesagt.

Gut so?
Meggel
bachwichtel
Rang2
Rang2

Meggie, PERFEKT! Ich mußte "den Gang runter schalten" auch erst lernen. Aber es ist, denke ich, wirklich wichtig :knuddel: .
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ach Yassilein - :knuddel: dich mal feste! Dieses Gefühl kennen wir alle ja leider -einfach doof, nicht?! Ich weiß, das hörst du nicht gern, aber du darfst noch nix aufgeben! Wie wir alle musst du da durch, leider...gugg mal, ich merke dieses "Tanzen" in meiner Eierstöcke auch nicht immer, jezz schon gar nicht mehr, aber mein ROT ist immer noch nicht da!
Also Kopf hoch und weiter positiv denken! :knuddel:

Wichtelchen - siehst du, 5 Follies pro Eierstock, das ist doch super! :D Ich freue mich, dass es so gut aussieht...weiter so bitte! *dd* Weißt du nicht zufällig, wann PU ist oder ob du nochmal zum US musst?

Meggie - genau, was Bachwichtel geschrieben hat musst du`s machen! :) Denk an Weihnachten, wir brauchen doch ein Geschenk hier in diesem Ordner! Nämlich ein "positiv"! :wink:

Wo bleiben Micha, Silvia, Melle nur??? Halllloooooooo...sagt mal kurz piep!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggie -sehr gut, gut so!!!!! Das ist richtig! :knuddel:
Aha, dein Prolaktinwert ist also etwas erhöht! Nicht so tragisch, ich kenne einige Mädels, die deswegen auch Tabs schlucken müssen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Knuddelchen, Freitag ist nochmal US, und dann vielleicht am Montag PU.
Merke schon wieder, wie ich langsam hibbelig werde. Bist du vielleicht am Freitag auch da?
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen - gut, ichw erd`s mir merken, wenn ich am Donnerstag anrufe, werd ich mal fragen, ob ich am Freitag kommen kann. Wann haste den Termin? Wenn nicht, dann halt am Montag mittag, da ich genau weiß, nach der PU kommen alle Mädels mittags ca um 12 Uhr runter... :)

Ich fiebere genauso mit euch allen!!!!! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Knuddelchen, am Freitag so gegen 9.30 Uhr. Komme da auch alleine - das erste Mal. Oh, ich würd mich freuen, wenn wir uns da sehen könnten.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen - du hast Post! (PN) Ich werd versuchen, mit dem Termin einzurichten!

Ich fahre meistens alleine nach Jena, ist mir sogar lieber so *lach*...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“