Hallo, ihr Lieben!
Sorry, aber gestern waren wir auf einer Geburtstagfeier und hinterher war ich sooooooooooooooo müde.
Anja, wie machst du das, dass du nachts munter bist? Ich falle immer wie ein Stein ins Bett und grunze die ganze Nacht durch. Du warst doch heute auch beim Doc - wie schauts aus? Für dich für diese Woche:

.
Knuddelchen, ich trau mich gar nix zu sagen, aber .....

- ich bin ja so aufgeregt, kann ich mal bei dir vorbeikommen und den SST machen?
Yassi, komm mal her:

gaaaaanz dolle! Du darfst doch jetzt noch nicht aufgeben, wenn die Kleinen sich eben festgebissen haben, brauchen sie doch auch noch ein bissel Zeit, um deine Eierstöcke wieder richtig anzukurbeln, oder?
Meggie, alle lieben Wünsche zum Neustart. Diesmal schraubt du auf Arbeit einen Gang zurück, zeigst deinen Kleinen als Weihnachtsüberraschung den wahrscheinlich schönsten Flecken Erde und baust uns mit positiven Nachrichten via Internet auf, ok?
Kaja, Freunde von mir haben auch ein knallorange Schlafzimmer - das sieht aber mit einem dunkelgrünen Teppich und den passenden Möbeln gar nicht so übel aus. Man muß dann halt noch eine Farbe mit reinbringen, die das Orange "schluckt".
Bei mir sah es heute gut aus: ca. 5 Follies auf jeder Seite. Das hab ich nur euren vielen lieben Daumen zu verdanken. Deshalb geht an euch alle ein riesengroßes
DANKESCHÖN und

.