So heute früh war ich wieder in Erlangen zum US, soweit alles okay nur müssen meine EZ noch etwas reifen und Blut haben sie abgenommen, hoffe das da alles in Ordnung ist, muß zwischen 15.00 u. 17.00 Uhr anrufen. Am Freitag muß ich dann nochmal runter zum US und voraussichtlich ist Montag dann die Punktion.
Hatte mich aber eigentlich schon auf Freitag eingestellt u. das hätte auch alles super geklappt, ich hätte mich am Wochenende schön erholen können u. wäre dann am Dienstag wieder auf die Arbeit. So bin ich halt bis Mittwoch daheim und am Freitag haben wir dann schon wieder OP-Tag, d.h. arbeiten von früh 7.00 bis ca. 20.00 Uhr. Das schlimme daran ist aber, man steht von früh bis Abend u. ist ständig am rennen, weil alles so schnell gehen muß. Hab jetzt natürlich ziemlich Angst das sich das negativ auf die Behandlung auswirkt u. ich wollte dieses mal eigentlich alles richtig machen, das wenn es wieder nicht klappt ich sagen kann, ich hab alles versucht. Hat jemand einen Tip wie ich mich verhalten soll, meine Chefs wissen ja auch nix von der Behandlung u. das soll auch so bleiben?
Carina brauchst dir keine Sorgen machen,
Sidi schön das es dir wieder besser geht
Sabri wieviel Puregon spritzt du denn? Ich spritze 150 IE am Tag. Beim Dr. T. waren es auch immer so 2-3 Ampullen. Sidi hat recht schau dir Nicki an, die hat es mit nur zwei bzw. drei EZ geschafft, was wir mit 12, 20 o. 36 nicht geschafft haben.
Silvi hoffentlich geht es dir auch wieder ein bißchen besser und du blickst wieder positiv in die Zukunft.
Nicki freu mich schon am Donnerstag auf euer nächstes Bild. Die kritische Zeit hast du ja jetzt auch schon überstanden.
Lou schön das es Anna wieder besser geht, ihr bleibt aber echt von nix verschont. Aber eure beiden Jungs sind ja echt total süß. Wem ähneln sie eigentlich mehr?
So das wars erst mal für heute, war ja mal wieder richtig fleißig beim schreiben
Liebe Grüße Manu

, die habe ich dann mit 1-2 Liter Magen- und Darmtee täglich bekämpft. Oder mit Anis-Fenchel-Tee, das half auch ganz gut. Frag doch mal Nicki, vielleicht hat sie noch Medis übrig, ich kann mich erinnern, dass sie mal erzählt hat, dass sie noch jede Menge Utrogest hat. Ich weiß nicht, was sie damals damit gemacht hat.
, aber Deine Ärztin wird schon wissen, was sie macht. Ich habe meinem Chef und meinen Kollegen auch nichts von der Behandlung gesagt. Einmal habe ich hier eine Krankmeldung von der FA-Praxis bekommen und gesagt, dass eine Bauchspiegelung gemacht wurde. In Köln war ich auch schon öfters und ich finde die Stadt genauso toll wie Du. Schon der Dom ist faszinierend, aber noch interessanter ist das breit gemischte Publikum, das diese Stadt besucht oder bewohnt. Aus aller Herren Länder
kommen die Menschen. Warst Du auch mal am Rheinufer, wo die ganzen urigen Kneipen sind ?
angesprochen hast, vielleicht ändert sich doch was. Man darf einfach nicht alles über sich ergehen lassen. Schließlich sind wir Patientinnen, sprich Kundinnen und blättern viel Geld für das Ganze hin. Es wird langsam Zeit, dass auch Ärzte dies begreifen. Ich werde mir auf jeden Fall eine solche Behandlung von der "guten" Frau nicht mehr gefallen lassen.
????