he ihr macht euch wohl lustig wegen meiner Namensänderung !! Du, du !
Oh Dreamer haben wir dich angesteckt ?? Wer weiß, vielleicht gehen ja auch echte Viren durchs Netz ?
Unser Lazarett ist ein bisschen kleiner geworden. Clara hustet zwar immer noch ein wenig, hauptsächlich bei Temperaturveränderung, aber sie geht wenigstens wieder in den kiga. Bei meinem Gatten ist die Erkältung nach einer Woche krank wieder richtig schlimm geworden (aber er muss wieder auf Arbeit !) und ich hatte gestern und vorgestern so verdächtige Kopf-und Gliederschmerzen. Aber zum Glück geht’s mir gut. Paul ist seinen Schnupfen leider auch nicht los, aber die KiÄ meinte auch, Clara und Paul werden sich die Infekte jetzt erst mal gegenseitig zuschieben....Am Montag war ich mit ihr mal beim HNO. Leider ist ein Ohr nicht in Ordnung, hinter dem Trommelfell ist ein Erguß,.das muss in 2 Monaten kontrolliert werden, wenn’s nicht weg ist, dann wird es wohl aufgemacht...
Immer was neues !
Heute hat mir ein ehemaliger Schulkamerad eine alte Zeitung vom Nov. 72 geschickt, der hat ein Faible für so was. Ist ganz interessant, was damals so abging, als unsereiner gerade die Welt erblickt hat !
Claudia, ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit deiner Süßen. Vielleicht hat sie gerade nur wenig Appetit. Habe auch mal gelesen, dass übers Essen die meisten Spielchen laufen (dafür ist sie noch zu klein !), aber später. Wehe die merken, dass du dir Sorgen machst, dass sie zu wenig oder zu viel essen ! Da hast du gleich verzockt !
Cara, also das wäre mir was. Steuerberater nach STErnzeichen. Naja wers braucht. Zumindest ich kann dir versichern, in D gehen wir nicht "liebevoller" mit bestimmten Sternzeichen um .
Sonja, bei euch kommt ja auch immer eins zum anderen. Irgendeiner ist wohl immer krank, aber schön, wenn es schon wieder besser geht !
So, ich muss jetzt unbedingt noch Kizi aufräumen, wenn clara da ist, darf ich ja nichts wegräumen.
Viele Grüße an alle,
Christin