nun möchte ich auch mal wieder ein Wörtchen mitreden. War ja in den letzten Tagen viel los hier, ich hab zwar immer gelesen, aber überhaupt keine Lust zum Schreiben gehabt. Ich stehe z.Z. mit dem KIWU-Thema sehr auf Kriegsfuß und weiß noch nicht so richtig, ob es bei uns noch weitergehen kann.
Ich habe erstmal alle Medikamente (ASS, Prednisolon und Heparin) in die hinterste Schrankecke geschmissen.
Sollten wir uns entscheiden und die Finanzen aufbringen, im nächsten Jahr noch einen Selbstzahlerversuch zu machen, bin ich echt am Überlegen, ob wir nicht wieder auf IVF umschwenken. Mit IVF bin ich zwei Mal schwanger geworden und mit ICSI klappt garnichts mehr. Ich weiß echt nicht, was richtig ist und ob ein weiterer Versuch überhaupt Sinn macht
Hoffentlich lese ich nun bald einmal wieder was positives - Carina, Sabri und Fiedi, bitte tut mir den Gefallen.
Sabri, bei mir hat der Doc auch immer höchstens zwei bis drei Kullern gemalt (außer beim letzten Versuch), aber es waren dann immer zwei bis drei mehr.
Carina, Du machst es ja auch wieder spannend. Ich hoffe, Deine Schmerzen sind wenigstens besser und Du konntest den Truthahn heute genießen.
Fiedi, es hört sich sehr gut an, was Du schreibst. Wird wohl eine prima Ausbeute werden. Macht Ihr eigentlich IVF oder ICSI?
Sidi, hat Dein Mann den Schreck mit dem Auto verdaut? Da hat man ja immer eine Menge Rennerei und Telefoniererei, auch wenn man nicht Schuld hat.
Wir wollen Ski fahren, mal sehen, ob ich es noch bringe.
Konrad ist ja nun auch so weit, daß er es lernen kann.
Nicki, werde morgen mal Dein neuestes Bild begutachten. Muß jetzt schnell meinen Kopf waschen, bin nämlich gerade am Haarefärben und die Zeit ist schon längst um, nicht daß es dann Lila wird oder so.
Liebe Grüße sendet Euch allen Silvi

Schön, dass wir wieder etwas von Dir gehört haben. Das Du zur Zeit die Schn... voll hast kann ich gut verstehen. Wir freuen uns aber trotzdem, wenn Du fleißig mitschreibst.
, manchmal wurde ich auch "nur" am Bein massiert. Das war fein. Aber man glaubt nicht, wie viel Zeit da drauf geht. Dauernd ist man unterwegs. Am Montag früh bin ich nochmal im Krankenhaus zum Röntgen. Man will eine Ganzbein-Aufnahme machen, um zu sehen, ob ich noch gerade laufen kann, oder ob irgendwo eine Schuh-Erhöhung eingebaut werden muss. Da bin ich mal gespannt. Dann um 16 Uhr Krankengymnastik, um 17.30 Uhr Doc in Bth. und um 20 Uhr Französisch-Kurs. Volles Programm! Bei meinem Franz-Kurs habe ich schon mal gesagt, dass es sein kann, dass ich später komme. Man weiß ja nie