Mensch da kann man mal einpaar Tage nicht gucken und schon geht hier die Post ab.
Kellerchen + Pauline - super Ergebniss. Ich drücke euch soooo sehr die Daumen das alles positiv kommt.
Karin - und immer dran denken nicht zu dolle machen. Ich weiß ich kann mich ab und zu auch nicht bremsen und jetzt werde ich aber gleich wieder zurückgeworfen. Da merke ich meine Grenzen sofort. Es ist denke ich besser etwas drauf zu acheten.
Anke - Mensch du kleine Maus, schone dich und lass euch noch etwas zusammen. es ist doch noch soooo schön in deinem Bauch.
sternchen - du bist auch "Hans Dampf in allen Gassen". Die Stoßstange ist doch nicht so schlimm. Denke dran du bist jetzt wieder ss und dann ist alles um so leichter.
GOFI- habe es eben gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum gestiegen HCG. Es ist doch supiiiiiii. Du hast es geschafft
mir gehts es wieder gnz gut. Muß eben nur mit dem Essen aufpassen. Aber das bekomme ich hin. Manchmal denke ich schon -in einer Stunde wo es mir wieder zu kotz... geht - das ein 3,5 cm langes Etwas eine große starke Frau wie mich so umhauen kann ist schon Wahnsinn. Aber ich denke auch immr ich kann noch so weiter machen, aber ich kann es nicht. das habe ichjetzt schon oft bemerkt.
so muß jetzt Schluß machen melde mich morgen wieder.
GGl G fabius
Grüße auch an alle nicht erwähnten

[/url]